Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
DAN schrieb vor 5 Minuten:

database du bist und bleibst der dümmste User in diesem Forum.

Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Du weißt nie, wer sich noch so im ASB anmeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 2 Minuten:

meinungen können sich ändern...

Es wäre halt weniger auffällig, wenn du nicht nur schwarz und weiß kennen würdest. Von Wappler zu unbefristeter Vertrag ist halt schon viel Weg, der sich mit nichts vom bisher geleisteten erklären lassen könnte.

Ansonsten siehe @sulza : Bisserl mehr Contenance würde nicht schaden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 1 Minute:

Die Lobeshymnen darf man dann bald wieder einstellen. Ich kann mich noch sehr gut an die Sommertransferperiode 2018 erinnern, in der Bickel von sehr vielen Usern vergöttert und als bester Sportdirektor aller Zeiten klassifiziert wurde.

so ist es.

Manche sollten aus den Lobhudeilein in anderen Channels eigentlich gelernt haben. Statuen wurden dort schon zu Hauf  verfrüht gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Es wäre halt weniger auffällig, wenn du nicht nur schwarz und weiß kennen würdest. Von Wappler zu unbefristeter Vertrag ist halt schon viel Weg, der sich mit nichts vom bisher geleisteten erklären lassen könnte.

ich gebe mich eben nicht mit solala zufrieden

barisic kommt und verscherbelt unseren RV an einen konkurrenten... das war halt wirklich kein guter einstand

aber mit allem was danach kam bin ich sehr zufrieden....
das war bei bickel umgekehrt...... da kam boli zum einstand und dann wurde es dunkel (auch galvao kurz nach einer verlängerung holen war irgendwas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Also mir taugt Zoki schon seit den Ullmann Transfer :)

Hoffe die sportliche Entwicklung ist wirklich erst ganz am anfang :)

Zocki hat ja schon als Trainer ein gutes Auge für Spieler gehabt; einfach genial dass er an unserem Kader feilen darf ♥

bisher alles richtig gemacht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

wer soll das gewesen sein?

potzmann?!?!?!?

welcher dann gleich im ersten spiel schick zusammengetreten hat und da war ich echt sauer, weil nur noch auer da war

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb Gerade eben:

potzmann?!?!?!?

welcher dann gleich im ersten spiel schick zusammengetreten hat und da war ich echt sauer, weil nur noch auer da war

dir ist schon bewusst, dass er davor Ullmann für links geholt hat und auf rechts ein gewisser Schick voll einsatzfähig war oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb Gerade eben:

dir ist schon bewusst, dass er davor Ullmann für links geholt hat und auf rechts ein gewisser Schick voll einsatzfähig war oder?

ja und? 3 gute AV....... wäre das wirklich sooooooooo schlimm, wenn rapid 1x kein AV problem hätte

aber haben wir jetzt ja auch wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

dir ist schon bewusst, dass er davor Ullmann für links geholt hat und auf rechts ein gewisser Schick voll einsatzfähig war oder?

database liegt eh schon am boden, da muss man jetzt nicht auch noch drauf steigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 1 Minute:

ja und? 3 gute AV....... wäre das wirklich sooooooooo schlimm, wenn rapid 1x kein AV problem hätte

aber haben wir jetzt ja auch wieder

es hätte 0 Sinn gehabt Potzmann zu behalten nachdem er bei Kühbauer seit Innsbruck im Ranking sogar hinter Auer angesiedelt war.

Da bete ich heute noch 10 Ave Maria, dass sich Pasching hier erbarmte und uns mehrere 100k überwies und wir uns so auch noch 2 Jahre an Gehalt sparen konnten.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

es hätte 0 Sinn gehabt Potzmann zu behalten nachdem er bei Kühbauer seit Innsbruck im Ranking sogar hinter Auer angesiedelt war.

Da bete ich heute noch 10 Ave Maria, dass sich Pasching hier erbarmte und uns einige 100k überwies und wir uns so auch noch 2 Jahre an Gehalt sparen konnten.

beim lask spielt er aber und die sind trotz EL weit vor uns, also so schlecht dürfte der bursch nicht sein

als rotationssspieler für ullmann und schick wäre er perfekt gewesen

aber gut. barisic hat dann mit stojko den kopf gerade noch vor transferende aus der schlinge gezogen.... ich hätte den stress nicht gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb Gerade eben:

beim lask spielt er aber und die sind trotz EL weit vor uns, also so schlecht dürfte der bursch nicht sein

das ist für Rapid ziemlich irrelevant ob er woanders gut spielt wenn er bei uns am Feld herumläuft wie ein aufgescheuchtes Hendl.

Fakt ist, dass Barisic mit dem Tausch Ullmann - Potzmann aber sowas von Alles richtig gemacht hat und man nun gemeinsam mit Schick bzw. Stojkovic für österreichische Verhältnisse Top Außenverteidiger aufzubieten hat. Man muss nur mal nach Favoriten oder nach Graz schauen wer dort aller auf diesen Positionen herumgurkt, so könnte es nämlich auch aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.