Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kann jemand einschätzen ob ein Niklas Hedl in einem Jahr bei der KM reinschnuppern kann? @sulza?

Auer, Schwab und Dibon gehören natürlich verlängert.

Arase hat jetzt noch eine Saison die Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen.

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Schwab kann man wohl ohnehin bald von dieser Liste streichen, Dibon und Auer werden wohl auch mit Sicherheit verlängert. Den Rest kann man mMn auslaufen lassen, außer Arase zeigt plötzlich doch etwas von dem Können, das ihm seit Jahren nachgesagt wird, das er aber bisher weder bei den Amas noch in der Ersten auf den Platz bringen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde Arase nochmals verlängern aber dann halt tatsächlich als Kooperationsspieler zu einem Titelanwärter (wie Ried oder so) in die zweite Liga verleihen. Der muss jetzt mal regelmäßig zu Einsätzen kommen und wir würden uns in den Hintern beißen, wenn er dann spät aber doch durchstartet und wir seinen Vertrag nicht nochmal verlängert hätten. Kann mir nicht vorstellen, dass seine Forderungen so exorbitant wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Knoflach muss natürlich nach dieser Saison weg sein. Eine Verlängerung darf imho nicht einmal angedacht werden. 

Schwab, Dibon und Auer verlängern, bei Arase noch die Entwicklung im nächsten halben Jahr abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Knoflach muss natürlich nach dieser Saison weg sein. Eine Verlängerung darf imho nicht einmal angedacht werden. 

Schwab, Dibon und Auer verlängern, bei Arase noch die Entwicklung im nächsten halben Jahr abwarten. 

weil? ich denke einen so soliden 2er Goalie der intern mehr gut als schlecht für's Klima ist, wirst kaum finden. Er hat zwar auch seine Schwächen, aber auch Stärken.

Wir hatten auch ewig einen Raimund Hedl im Kader, der eher sportlich eher dürftig war. Knoflach kann und wird vmtl. auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

weil? ich denke einen so soliden 2er Goalie der intern mehr gut als schlecht für's Klima ist, wirst kaum finden. Er hat zwar auch seine Schwächen, aber auch Stärken.

Wir hatten auch ewig einen Raimund Hedl im Kader, der eher sportlich eher dürftig war. Knoflach kann und wird vmtl. auch bleiben.

Knoflach und solide? Mit dem Fuß ist er ein Graus, er strahlt Unsicherheit aus und ist immer für einen Bock gut. Gegen Salzburg, St. Pölten und den LASK hat er Richie mMn alles andere als souverän vertreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Billie schrieb Gerade eben:

Knoflach und solide? Mit dem Fuß ist er ein Graus, er strahlt Unsicherheit aus und ist immer für einen Bock gut. Gegen Salzburg, St. Pölten und den LASK hat er Richie mMn alles andere als souverän vertreten. 

Was wollt ihr bitte für einen 2er Tormann ?? ist klar das er schwächer als der 1er ist. Sonst würde er sich auch nicht auf die Bank setzen.

und Wenn Knoflach mal zum Einsatz kam oder , war und ist es meistens solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In der Phase, wo er Nummer 1 war, war es solide. Die letzten Partien fand ich ihn echt nicht gut und ehrlich gesagt auch eher am unteren Ende dessen, was ich als zu akzeptierendes Leistungsspektrum bezeichnen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im Endeffekt wird es hoffentlich mehr oder weniger egal sein, wer der zweite Torhueter ist. Wenn es auf diese Position ankommt, dann muss schon deutlich mehr schief laufen, als nur eine verletzte Nummer eins.

Ich kann mit Knoflach leben, er war in den meisten Spielen, die er spielen durfte, sicher nicht unser Sargnagel, ohne gross zu glaenzen. Wenn der Eindruck von aussen halbwegs richtig ist, dass er ein (positiv) Verrueckter ist, der sich fuer seinen Herzensverein auch auf der Bank zufrieden gibt, dann kann man wohl von einer Nummer 2 nicht viel mehr erwarten. Jemand mit mehr Qualitaet wird sich nicht dauerhaft ohne Murren auf die Bank setzen. Wenn man ihn aber nicht verlaengert, wird es auch egal sein.

Spannender ist da wohl wirklich die Frage, wie man mit Arase weitermacht, wenn er nicht in den naechsten Wochen fuer sich Werbung machen kann. Dass er gar nichts kann, daran glaube ich nicht, denn ohne Grund eilte ihm nicht lange ein gewisser Ruf vorher. Aber man kann natuerlich nicht jahrelang zuwarten, ob es dann doch endlich im Profibereich klappen wird. 

Tendenziell wuerde ich noch mal verlaengern, dann eine Leihe oder Verkauf inkl. Rueckholoption innerhalb der BL anstreben. Er ist immerhin auch nach der laufenden Saison erst 21 Jahre alt. 

Ansonsten ist es wohl Stand jetzt ziemlich klar: Schwab, Dibon und Auer wohl verlaengern, Martic und Gartler spielen wohl die letzte Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Zitat

 „Es ist oft ein wichtiges Detail, zu sehen, wie die Körpersprache auf dem Trainingsplatz ist, oder ob ein Spieler auch freiwillig Utensilien raus- und reinträgt

?

E: ok ich habs gecheckt! Was ist heute los..

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.