Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Wie ich das verstanden habe, künftig nur noch wenig bis gar keine Leihspieler mehr bei uns im Kader?

War ohnehin nie ein großes Thema bei uns - wird sich also nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 52 Minuten:

es stellt sich halt die frage ob des gsund is.

Ja, das ist möglich. Es soll sogar Rapidler geben, die man nicht mehr auf dem Aboplatz trifft, weill das für sie besser ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 34 Minuten:

Wie ich das verstanden habe, künftig nur noch wenig bis gar keine Leihspieler mehr bei uns im Kader?

Zoki meinte nur in Ausnahmesituationen, sonst eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Fox Mulder schrieb am 5/17/2019 um 11:09 :

Ich hoffe er hat jemanden bzw. man findet jemanden, der ihm bürokratische Arbeiten abnimmt, damit er sich auf seine Stärken, die ich im sportlichen Bereich sehe, konzentrieren kann. Die ehrlichen Worte von Bickels Interview bez. der Überforderung sollte man sich schon zu Herzen nehmen.

Das wird er als Geschäftsführer hoffentlich selbst entscheiden ob er eine Sekretärin bzw. Mitarbeiter im allgemeinen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
spitzschiassa schrieb am 17.5.2019 um 00:22 :

für´s verhandeln wird hauptsächlich Stefan Ebner zuständig sein

Bortenschlager schreibt heute das es Veränderungen geben soll, da wird Ebner aber auch SHFG genannt. Allerdings ohne konkret zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Planungssicherheit, weil wir ja noch nicht wissen, ob Europacup oder nicht. Wie sonst erklärst du dir, dass vorm Cupfinale eine Doppelspitze angedacht war und jetzt plötzlich kein Thema mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ein Grüner schrieb vor 9 Minuten:

BITTE Lieber Zoki dreh als erster gleich mal den Didi den hahn bei seinen Ex - Spielern zu! Das ist ja eine gemeinheit, welche namen da kursieren. 

Könnte man bitte endlich mal aufhören wegen iwelchen Gerüchten am Rad zu drehen ?!

Du sagst es ja selbst: "welche Namen da kursieren"

Wohl 90% der weltweiten Transfergerüchte sind völliger Bullshit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GI242 schrieb vor 6 Minuten:

Könnte man bitte endlich mal aufhören wegen iwelchen Gerüchten am Rad zu drehen ?!

Du sagst es ja selbst: "welche Namen da kursieren"

Wohl 90% der weltweiten Transfergerüchte sind völliger Bullshit 

Aja wie Fountas. Ohhhh whait! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Planungssicherheit, weil wir ja noch nicht wissen, ob Europacup oder nicht. Wie sonst erklärst du dir, dass vorm Cupfinale eine Doppelspitze angedacht war und jetzt plötzlich kein Thema mehr ist.

man hört aber von vielen Seiten, dass wir finanziell auf sicheren Beinen stehen, dann muss ich mich fragen was ist damit gemeint ? Für mich bedeuted auf sicheren Beinen zu stehen, dass man auch mal ohne EC und Millioneneinnahmen aufgrund von Transfers Investitionen tätigen kann, dem ist scheinbar aber nicht so und das habe ich die ganz Zeit vermutet. Wenn wir in eine europäische Gruppenphase kommen ist Geld da, detto wenn wir Spieler um entsprechende Summen verkaufen, sonst schauts mager aus, leider muss ich sagen, dass ich mir da aufgrund des neuen Stadions mehr erhofft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

man hört aber von vielen Seiten, dass wir finanziell auf sicheren Beinen stehen, dann muss ich mich fragen was ist damit gemeint ? Für mich bedeuted auf sicheren Beinen zu stehen, dass man auch mal ohne EC und Millioneneinnahmen aufgrund von Transfers Investitionen tätigen kann, dem ist scheinbar aber nicht so und das habe ich die ganz Zeit vermutet. Wenn wir in eine europäische Gruppenphase kommen ist Geld da, detto wenn wir Spieler um entsprechende Summen verkaufen, sonst schauts mager aus, leider muss ich sagen, dass ich mir da aufgrund des neuen Stadions mehr erhofft habe.

Auf sicheren Beinen stehen wir eh, aber wir können für nächstes Jahr noch nicht mit Europa kalkulieren und haben einen sehr teuren Kader. Deshalb ist eine zusätzliche Führungskraft nicht zu stemmen - das wär's mit dem Cup-Sieg gewesen, aber so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.