Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach
WorkingPoor schrieb vor 24 Minuten:

Und das hier nicht?

Zocki.thumb.jpg.c2eee34d3dbe4ca268066cbeaa198b97.jpg

Mein vorheriger Post war mit einem gewissen Augenzwinkern verbunden und nicht ganz ernst gemeint. Hab wohl den falschen Smiley benutzt. :ratlos:

 

Edit: War eine sehr sympathische PK. Zoki hat sich gut verkauft und auch mit dem einen oder anderen Schmäh für Lockerheit gesorgt. Dass er ein echter Rapidler ist kauft man ihm nach wie vor ab, solche Aussagen wie von dir angemerkt wirken in keinster Weise gekünstelt. Ich bin gespannt was die Zukunft mit ihm bringt.

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Rapid ist nun definitiv sportlich geerdet. Ob uns das gut tun wird, wird sich zeigen. Wir sollten jetzt - wie von Zoki gesagt - alle Kräfte bündeln um den SK Rapid wieder in eine nachhaltig erfolgreiche Spur zu bringen. Sportlich werden wir nun von absoluten Rapidlern geführt, die glaubhaft mit vollem Engagement für Rapid reinhackeln werden. Jetzt gilts auch eine equivalente Mannschaft zu diesen sportlichen Führungspersönlichkeiten aufzubauen. Ob das Ganze dann aufgehen wird, wird sich - wie immer am mittelfristigen, sportlichen Erfolg zu bemessen - zeigen.

Und ob Stöger bei der Austria unterschreibt, ist zumindest mir ziemlich wurscht. Er ist nicht Teil des SK Rapid, damit ist das Thema Stöger für mich auch abgehandelt.

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ofenbacher schrieb vor 1 Minute:

Was sich für mich nicht erschlossen hat: wofür braucht ein Geschäftsführer Sport bei Rapid eine UEFA A Lizenz? 

evtl. wg. Hintergrundwissen.

vl. hatte die auch Müller nicht und man wollte ihm das aufs Aug drücken falls er zusieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ofenbacher schrieb vor 4 Minuten:

Was sich für mich nicht erschlossen hat: wofür braucht ein Geschäftsführer Sport bei Rapid eine UEFA A Lizenz? 

Ich finde es gut, wenn ein Sportdirektor vorher Spieler und Trainer war. So kann er Situationen aus verschiedenen Perspektiven bestens einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ofenbacher schrieb vor 9 Minuten:

Was sich für mich nicht erschlossen hat: wofür braucht ein Geschäftsführer Sport bei Rapid eine UEFA A Lizenz? 

ist offenbar ein internes kriterium gewesen.

nach außen macht es sinn, intern war's vmtl. wie immer in der krammer ära: man weiß wen man will und bastelt sich danach die kriterien zusammen wie man sie für die außendarstellung braucht.

im fall von zoki für mich OK, weil er in meinen augen die richtige wahl ist. vom prozedere, von der professionalität her keine mittlere katastrophe, sondern eh nur ein super-GAU. :davinci:

krammer ist alternativlos lernresistent.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es gut, wenn ein Sportdirektor vorher Spieler und Trainer war. So kann er Situationen aus verschiedenen Perspektiven bestens einschätzen.

Es ist sicher gut, aber ist es wirklich Voraussetzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Es ist sicher gut, aber ist es wirklich Voraussetzung?

Nein mMn. nicht. Es gibt sicher auch gute Sportdirektoren die weder Profispieler noch Trainer waren. Aber wenn man es in das Anforderungsprofil mitaufnimmt, kann ich die Gründe dafür schon nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Wahnsinn wieviele Funktionen der Zoki schon bei Rapid hatte. Normalerweise müsste er bald auf einer Stufe mit Steffen oder Hanse stehen.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 5 Minuten:

Als Spieler hat er den schon mit Rapid

Als Spieler war er auch wichtig aber kein Leader!

Dokupil hat in dann sogar aussortiert und von "faulen Äpfeln" gesprochen.

Nein, um wirklich in diese Kategorie vorzustoßen muss er etwas außergewöhnliches Leisten und das ist nun mal der Titel.

Aber natürlich meine ich nicht damit das ich den sofort fordere.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

hat Hörtnagl überhaupt die UEFA A lizenz? kann dazu nirgendwo etwas finden.>
oder Pro lizenz, keine ahnung wie das heisst.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Als Spieler war er auch wichtig aber kein Leader!

Dokupil hat in dann sogar aussortiert und von "faulen Äpfeln" gesprochen.

Nein, um wirklich in diese Kategorie vorzustoßen muss er etwas außergewöhnliches Leisten und das ist nun mal der Titel.

Ok das weißt du sicher besser. Bei seinem Titel war ich ja nicht einmal in der Volksschule :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.