Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Nichts weiter, der Stöger ist halt keiner der eine Tür zuschmeißt. Er hatte ja auch Kontakt mit Rapid und würde auch nie sagen es kommt für in niemals in Frage für uns zu arbeiten.

Aber verstehst du, warum sich stöger für die austria (sollte es so kommen) und gegen rapid entscheidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wichtigste Meldung des Tages:
Zoki betrachtet sich nicht als "Ballbesitzfetischist", sieht es als Folge bestimmter Entwicklungen v.a. im nationalen Fußball und wird den Spielcharakter gemeinsam mit Didi weiter entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
fuck forever schrieb Gerade eben:

Hoffentlich nicht das Schlafwagen "Zoki Zaka". 

Hat er gerade gut erklärt, dass das ncht "seine Philosophie" ist. Wie er die Mannschaft von diesem Stadium weiter begracht hätte, werden wir nie erfahren. Oder vielleicht doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Frage zur Spielphilosophie und wie sie zu Kühbauer passt, hat er sehr gut beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb Gerade eben:

Die Frage zur Spielphilosophie und wie sie zu Kühbauer passt, hat er sehr gut beantwortet.

könntest du die antwort kurz zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Hat er gerade gut erklärt, dass das ncht "seine Philosophie" ist. Wie er die Mannschaft von diesem Stadium weiter begracht hätte, werden wir nie erfahren. Oder vielleicht doch.

Kann die PK leider nicht sehen. 

Dankeschön. Ich kenn mich aus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GI242 schrieb Gerade eben:

könntest du die antwort kurz zusammenfassen?

Siehe die Posts von Varimax und AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Den Wortmeldungen nach zu schließen dürfte wirklich das Who is Who im Plenum sitzen. Ein Kameraschwenk ins Auditorium wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

 

 

 

-  gro

fuck forever schrieb Gerade eben:

Kann die PK leider nicht sehen. 

Dankeschön. Ich kenn mich aus :clap:

Er meinte, er hat mit einer jungen Mannschaft begonnen mit PRessing über die Flügel, hat die Mannschaft weiteretnwickelt, Pressing immer weiter nach vorne verschoben, bis man eben - größtenteils - so dominant wurde, dass man den Ballbesitz hatte.Es war also eine Entwicklung - und an dem Punkt wurde er halt entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Zoki zeigt gerade (am beispiel Lienhardt) dass er sehr detailgenaue Kenntnis zur Entwicklung unserer Nachwuchsspieler hat - mutmaßlich auch aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wer mailt Müller den Link zum Video? Wer hat eine Mailadresse von Müller? Der Mann ist ja momentan arbeitslos im Fußballgeschäft :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Frage zum eventuell fehlenden Netzwerk als SD: Lernprozesse von früheren SDs (Hörtnagl, Müller, ...), eigenes Interesse an größeren Entwicklungen und gutes Netzwerk von früher reichen zunächst aus. Netzwerk wird aber weiter ausgebaut.

Auftreten insgesamt: Ruhig, kompetent, selbstbewusst. Erste Ziele definiert, Einarbeitungszeit erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Aber verstehst du, warum sich stöger für die austria (sollte es so kommen) und gegen rapid entscheidet?

Na selbstverständlich verstehe ich das.

Wenn beide gleichzeitig einen SD/Trainer suchen und er kein super Angebot aus dem Ausland hat nimmt er das von der Austria.

Gibt es die Option Austria nicht und die anderen Vorzeichen schon geht er auch zu Rapid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.