Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Was genau macht Stöger besser als Zoki? Erfahrung in dem Job haben beide nicht vorzuweisen. Ich glaube hier ist das Gras im Garten des Nachbarn wieder mal grüner.

Er war ja schon bei der Auatria sportlicher Leiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

plötzlich? :ratlos:

ich gehe immernoch von einem künftigen 2er-Gespann aus.... denke eher da gehts um Verteilung der Kompetenzen. Da dürfte Stöger evtl. zurückgezogen haben, weil es zuviele überschneidungen mit Zoki gegeben hätte.

Bzw. verstehe ich bei unserem zur Zeit hitzigen Block West, oder sagen wir beidseitige Anfeindungen FAK-SCR auf Funktionärsebene (die sich auch auf die Fans überträgt) die Entscheidung von Stöger Rapid aktuell zu meiden. Leider.

Ich glaube nicht, dass der Block West ein Problem für Stöger geworden wäre. Denke eher, dass er sich halt mehr zur Austria hingezogen fühlt und das ist ja auch durchaus legitim aus seiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb Gerade eben:

Ich verstehe nicht was alle haben, warum sollte ein veilchen bei uns sportdirektor werden wollen, wenn er eben auch die möglichkeit hat diesen posten bei der austria auszuüben?

Weil diese Veilchen bei uns seinen größten sportlichen Erfolg gefeiert hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass der Block West ein Problem für Stöger geworden wäre. Denke eher, dass er sich halt mehr zur Austria hingezogen fühlt und das ist ja auch durchaus legitim aus seiner Sicht.

Genauso sehe ich das auch.

"Wir" hatten gegen den Spieler Stöger nichts, er hat immer alles für den verein gegeben und das würde er als SD bei Rapid auch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt fängt das schon wieder an ???

Das wir unsere mil. Abgänge 1:1 aus dem Nachwuchs nachbesetzen können. Das wir unser Budget auf Grund von regelmäßigen Millionen Verkäufen aufstocken können. Das wir der Mittelpunkt für Talente aus Mitteleuropa werden weil unsere fußballschule einen extrem guten Ruf hat. Einfach den nächsten step in der Entwicklung des Vereins nur so können wir weiter wachsen. Bickel hat hier sehr gute vorarbeit geleistet und barisic ist der richtige Mann um dies nun weiter zu machen.

Durch die Anführungsstriche signalisiere ich Sarkasmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe nicht was alle haben, warum sollte ein veilchen bei uns sportdirektor werden wollen, wenn er eben auch die möglichkeit hat diesen posten bei der austria auszuüben?

Er sieht sich aber nicht als DAS Veilchen, hat beide Zeiten sehr genossen - Quelle: persönliches Gespräch vor Jahren ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.