Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
dobie schrieb vor 17 Stunden:

Top Interview.

Einen Besserern können wir uns nicht wünschen.

Der Spekulationsthread heisst so weil es nach Lesen dieses Interviews wieder einmal den Letzten klar werden sollte, dass alles was herumgeschrieben wird reine Vermutungen sind. Dejan, Kara und auch Fountas sind noch lange keine fixen Abgänge, den Rest wird man sehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Um wie viele Millionen wird das Sport-Budget für die kommende Saison sinken?

Wir haben in meiner ersten Saison eingespart, wir sparen jetzt ein und es wird nächste Saison bei den Gehaltskosten noch einmal deutlich nach unten gehen müssen. Für eine genaue Zahl gibt es noch zu viele offene Fragen.

Das Mal zunächst für die Spekulationsthread-Freunde. Man kann auch erahnen, was das für dir auslaufenden Verträge rund um Barac und Knasmüllner bedeutet.

Sonst das übliche, man plant bis Saisonende ohne Zuschauer, will keinen Platz als Ziel ausgeben (weil wir Qualität verloren haben wegen „Überlebenskampf“), man wird bei Ljubicic („2020 unverzichtbar“) wie bei Schwab an die Grenze gehen, dann entscheidet er, Liquidität ist gesichert, Zusammenhalt rund um Fountas sollte wieder passen („davon gehe ich aus, sonst gibt es Konsequenzen“), bzgl. Kühbauer wartet er ab, geht nicht nur um Ergebnisse, sondern darum, wie sich die Mannschaft und Spieler entwicklen: 

Zitat

Mich interessiert: Welche Zukunft hat Rapid? Dafür müssen die richtigen Schritte gesetzt werden.

100% überzeugt klingt er da vom eingeschlagenen Weg mMn nicht, aber vielleicht interpretiere ich da auch zuviel rein...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Das Mal zunächst für die Spekulationsthread-Freunde. Man kann auch erahnen, was das für dir auslaufenden Verträge rund um Barac und Knasmüllner bedeutet.

Sonst das übliche, man plant bis Saisonende ohne Zuschauer, will keinen Platz als Ziel ausgeben (weil wir Qualität verloren haben wegen „Überlebenskampf“), man wird bei Ljubicic („2020 unverzichtbar“) wie bei Schwab an die Grenze gehen, dann entscheidet er, Liquidität ist gesichert, Zusammenhalt rund um Fountas sollte wieder passen („davon gehe ich aus, sonst gibt es Konsequenzen“), bzgl. Kühbauer wartet er ab, geht nicht nur um Ergebnisse, sondern darum, wie sich die Mannschaft und Spieler entwicklen: 

100% überzeugt klingt er da vom eingeschlagenen Weg mMn nicht, aber vielleicht interpretiere ich da auch zuviel rein...

Danke!

Worauf bezieht sich die reisserische Überschrift des Artikels ("Dann soll er mir das ins Gesicht sagen")?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Danke!

Worauf bezieht sich die reisserische Überschrift des Artikels ("Dann soll er mir das ins Gesicht sagen")?

wenn jemand meint zoki müsse für eine vertragsverlängerung (ljubicic) die existenz des vereines gefährden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ljubicic wird nicht verlängern, das würde mich sehr wundern. zum einen, weil er - wie glaub ich @AC58 so schön gesagt hat - nur noch eher zufällig beim verein ist und zum zweiten weil wir uns eine gehaltsaufbesserung wohl nicht leisten können.

generell wird unsere finanzielle lage vertragsverhandlungen bei auslaufenden verträgen sehr erschweren und neuverpflichtungen im winter ohne abgänge so gut wie unmöglich machen. die laufende saison ist wohl ausfinanziert, aber was 21/22 wird, steht in den sternen.

zoki kann einem leid tun, das ist ein ziemlicher knochenjob grad mit jeder menge unwägbarkeiten. gab schon lustigere zeiten als gf sport; ich will mir gar nicht vorstellen, was er aus den mitteln von müller und bickel gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Lichtgestalt schrieb vor 51 Minuten:

zoki kann einem leid tun, das ist ein ziemlicher knochenjob grad mit jeder menge unwägbarkeiten. gab schon lustigere zeiten als gf sport; ich will mir gar nicht vorstellen, was er aus den mitteln von müller und bickel gemacht hätte.

Absolut und ich will mir gar nicht vorstellen, wo wir wären, wenn Bickel weitergewurschtelt hätte. Da wäre man wohl wirklich kurz vor dem Kollaps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bickel hat die gelder ausgegeben, die ihm zu verfügung gestellt wurden. das hat er nicht gut gemacht im nachhinein, aber nicht alles war schlecht. er hätte sich genauso an die aktuelle situation anpassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

ich will mir gar nicht vorstellen, was er aus den mitteln von müller und bickel gemacht hätte.

oder was Müller und Bickel jetzt an Zoki's Stelle machen würden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Das Mal zunächst für die Spekulationsthread-Freunde. Man kann auch erahnen, was das für dir auslaufenden Verträge rund um Barac und Knasmüllner bedeutet.

Barac sollte man sowieso nicht verlängern! Bei knasmüllner hab ich noch hoffnung. Im sommer werden wir für demir, kara und fountas einige millionen einnehmen, da sollte sich eine vertragsverlängerung ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 31 Minuten:

oder was Müller und Bickel jetzt an Zoki's Stelle machen würden :nein:

Das ist einfach...die würden sich abputzen, noch das Maximum für sich rausholen, also den Vertrag aussitzen und dann mit einer grossen Inszenierung und Nachtreten verschwinden.

Im Interview im Kurier nichts Neues, er ,Zoki, hat gelernt mit vielen Worten wenig zu sagen, wenn man Aussagen aus dem Zusammenhang reissen will kommt natürlich wieder was Reisserisches raus wie das halt so ist in der heutigen Zeit.

Alles was er sagt hat Hand und Fuss, keine Grund zur Panik obwohl natürlich von Platz 1 bis 4 alles drinnen ist. Ich les sehr wohl raus dass er von dem Weg 100%ig überzeugt ist, er wollte mit dem letzten Satz nur (wieder) darauf hinweisen, dass, nur auf eine Momentaufnahme zu schauen, zu wenig ist und man die gesamte Entwicklung des Vereins im Auge haben muss wobei er hier konkret von der Entwicklung einer Mannschaft und einzelner Spieler spricht. Die Richtung stimmt, es geht für mich ziemlich eindeutig Richtung Ajax light..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.