Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Hütteldorf
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Zoki top ?? Der Interviewer ist bisschen ein Komiker ?

Ach der Fally ist schon in Ordnung, hatte mit Zoki schon so manches tolle Interview.

Barisic tut dem Verein mit seinem Auftreten unglaublich gut und es freut mich, dass das Gespann Barisic-Kühbauer endlich mal sowas wie Ruhe in den Verein gebracht hat. Ich habe großes Vertrauen in beide und bin optimistisch, dass dieser langfristige Plan von den beiden aufgehen wird. Ich will gar nicht wissen, welchen Kader wir ohne dem Drecks-Virus hätten.

Bickel hatte auch eine angenehme Art, aber bei Zoki merkt man einfach, dass er Rapid lebt und diesen Klub in und auswendig kennt. Und das bringt uns unglaublich viel und die Fortschritte seit seinem und Didis Antritt sind ja kaum zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Ach der Fally ist schon in Ordnung, hatte mit Zoki schon so manches tolle Interview.

Barisic tut dem Verein mit seinem Auftreten unglaublich gut und es freut mich, dass das Gespann Barisic-Kühbauer endlich mal sowas wie Ruhe in den Verein gebracht hat. Ich habe großes Vertrauen in beide und bin optimistisch, dass dieser langfristige Plan von den beiden aufgehen wird. Ich will gar nicht wissen, welchen Kader wir ohne dem Drecks-Virus hätten.

Bickel hatte auch eine angenehme Art, aber bei Zoki merkt man einfach, dass er Rapid lebt und diesen Klub in und auswendig kennt. Und das bringt uns unglaublich viel und die Fortschritte seit seinem und Didis Antritt sind ja kaum zu übersehen.

Bei Zoki hat man auch das Gefühl, dass er genau weiß wen Rapid benötigt und dabei null auf Namen oder Prestige schaut. Eher konzentriert man sich darauf, Spieler zu verpflichten, die charakterlich und leistungstechnisch zu Rapid passen bzw. Rapid aufwerten und dabei das Geldbörsal nicht zu sehr belasten. 

Einzig bei Koyas Transfer bin ich skeptisch. Zwar gehört er meiner Meinung nach nicht in den Sturm, sondern eher dahinter oder auf den Seiten, jedoch hatte der Transfer zu viele Risiken (ein Spieler den man nicht gut kennt, Sprachbarrieren, komplett andere Kultur etc.) und hat dabei verhältnismäßig doch etwas mehr gekostet als der Rest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

gibts irgendwen auf der Welt der den Zoki nicht sympathisch findet? ich glaube nicht

In Channel 7 werden sie fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
skyline schrieb vor einer Stunde:

... Der Interviewer ist bisschen ein Komiker ?

Fally gehört für mich zu den ganz wenigen Sportjournalisten in diesem Land, bei denen man keine dummen Fragen fürchten muss. Und das ist auch der Grund, warum die Interviewten bei ihm normalerweise gut rüberkommen. Außerdem ist er immer ausgezeichnet vorbereitet und scheut sich daher nicht, auch sehr kritische Fragen zu stellen - jedoch ohne dem Gegenüber schon die Antwort in den Mund zu legen wie das viele seiner Kollegen machen.

Auch beeindruckend wie gut ZB mit Kritik (zB am Spielsystem) umgeht, so sollte es bei allen sein. Auch er wächst immer mehr in seine Aufgabe hinein. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit Barisic haben wir wirklich einen Glücksgriff gemacht. So einen bodenständigen, authentischen und sympathischen Menschen findet man selten. Hoffe er bleibt uns sehr lange in einer Funktion bei Rapid erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sehs wie da Hatz im 1899fm Podcast ... bin sehr überrascht und begeistert von Zokis Entwicklungsprozess. 

Ich muss aber auch mal ein großes Lob an Michael Fally aussprechen ... der ist zwar Krone.at Sportchef, aber kann man den nicht zu SKY oder dem ORF holen. Unkonventionelle und erfrischende Art zu moderieren... kein gspritzter Hochgermane wie Konrad, etc 

Ich bleibe dabei die zwei Daltons haben mich wieder deutlich enger mit meiner Rapid verwurzelt! Und allein deswegen bin ich wahnsinnig demütig und dankbar

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da ich nicht wusste damit, probiere ich es mal hier:

Folgende Verträge laufen laut tm.de Ende Juni 2021 aus:

Sonnleitner, Knasi, Gartler, Szanto, Ljubicic, Barac, Gobara und Ibrahimoglu

Ist schon bekannt ob mit dem einem oder anderen verlängert werden soll? 

Sonnleitner wird heuer wohl seine letzte Saison bei uns spielen? 

Knasi hat oft seine Leistung gebracht, zählte bisher aber nicht zur Stammformation. 1-2 weitere Jahre wären meiner Meinung nach vernünftig. 

Gartler könnte uns wohl verlassen, da man ja aus Mattersburg Ersatz geholt hat. 

Szanto wird wohl nicht mehr für uns auflaufen. 

Ljubicic ist unser Kapitän. Ein ablösefreier Abgang würde uns mehr wehtun als der von Schwab. Verlängerung sollte das oberste Ziel sein, wenn das nicht klappt wird wohl im nächsten Transferfenster keiner eine vernünftige Ablöse hinblättern. 

Barac hat sich enorm gesteigert und ein ablösefreier Abgang wäre auch hier nicht ideal. Da er jedoch bei uns ordentlich verdient, könnte Zoki sich eventuell hier einen ablösefreien Abgang vorstellen. Jedoch benötigt man hier Ersatz, welcher mit der Kopfballstärke und der Spieleröffnung mithalten müsste. 

Gobara hat bisher nicht viel in der 1. zeigen können, sollten uns jedoch Aonni und Barac "verlassen", könnte er eine Option für die nächste Saison sein. Kann aber nicht viel zu ihm sagen. 

Ibrahimoglu muss einen neuen Vertrag erhalten. Denn Ljubicic, Knasi und Ritzmaier könnten uns am Saisonende verlassen, wodurch im Mittelfeld eine enorme Lücke enstehen würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alle Torschützen und Vorlagengeber von heute kamen unter Zoki. Kara, Kitagawa, Stojkovic, Ritzmaier und mit Abstrichen Schick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb vor 12 Minuten:

Wär interessant gewesen, wie wohl ein Gogo Djuricin unter einem SD Barisic performt hätte. Kara ist überhaupt so eine typische Zoki Granate ;)

Lustig den Gedanken hatte ich auch.

Gogos Genickbruch war im Nachhinein sicher die Transferpolitik von Bickel.

Ivan Alar Pavlovic Martic Badji mit Abstrichen auch Knasmüllner als Schaub ersatz.

Bei den Kader aus der Saison kommt mir der Angstschweiß nachts.

Heisst jetzt aber nicht das ich Gogo jetzt lieber hätte.

War am Anfang nie der Große Kühbauer fan ABER... die Entwicklung stimmt seit Anfang der letzten Saison.

und ich hoffe Zoki hat mit seiner Ansage wir sind erst am Anfang recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.