Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
Burschi schrieb am 9.2.2020 um 13:16 :

schwab und arase, kurier

Wie stehen die Aktien da? Weiss man da schon mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2002/Artikel/sk-rapid-wien-geschaeftsfuehrer-zoran-barisic-im-spox-interview-itw.html

Zitat

 Ich habe zum Beispiel einmal Werner Kuhn (damals General Manager bei Rapid, Anm. d. Red.) angerufen und mich als Reiner Calmund (damals Manager bei Bayer Leverkusen, Anm. d. Red.) ausgegeben, der den Stephan Marasek und den Marcus Pürk kaufen will, und habe ein Angebot vorgelegt. Wir haben uns zerkugelt und sind dann ins Sekretariat gegangen. Werner Kuhn hat telefoniert, versucht, die wichtigsten Leute im Club zu informieren. Wir haben ihn gefragt, was los ist, und er hat gesagt: "Das möchtet ihr gern wissen, aber von mir kriegt ihr keine Information."

:lol:

Zitat

Von dem Zeitpunkt, als ich meinen Jungprofivertrag unterschrieben habe - das war 1989 - hat immer meine Frau die Siphone geputzt (lacht). Ich hab' das nie wieder angegriffen.

:laugh:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

geniale Story :lol:

Aber diesen Calli hätt ich gern mal gehört, den kölscher Dialekt trau ich dem Zoki ja nicht wirklich zu :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Rapids Zoran Barisic zur Katastrophe: "Mehr als ein Warnschuss"
https://www.derstandard.at/story/2000116072823/zoran-barisic-zur-katastrophe-mehr-als-ein-warnschuss?ref=article

Barisic ist eine Wohltat für Rapid! Da können sich einige eine Scheibe abschneiden. Ich würde ihm zutrauen Rapid noch einmal aus der Scheiße zu ziehen. Keine Aussage, der man in diesem Beitrag nicht zustimmen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 20 Stunden:

Rapids Zoran Barisic zur Katastrophe: "Mehr als ein Warnschuss"
https://www.derstandard.at/story/2000116072823/zoran-barisic-zur-katastrophe-mehr-als-ein-warnschuss?ref=article

Barisic ist eine Wohltat für Rapid! Da können sich einige eine Scheibe abschneiden. Ich würde ihm zutrauen Rapid noch einmal aus der Scheiße zu ziehen. Keine Aussage, der man in diesem Beitrag nicht zustimmen könnte!

!
Sollten nun die letzten Kritiker begriffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 46 Minuten:

Alles Gute zum 50er Zoki! 
 

966B64BB-F295-49C3-A29B-11EF4A1CB98F.jpeg

Das Foto und die Bearbeitung ist nicht sehr vorteilhaft. So alt schaut er sonst nicht aus. Alles Gute zum Geburtstag. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Das Foto und die Bearbeitung ist nicht sehr vorteilhaft. 

meiner meinung nach deutlich zu stark ausgeleuchtet so dass jede falte betont wird - bisserl mehr weichzeichner wäre da angebracht gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.