Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Selbst wenn wir in den 4 Spielen schön in die Goschen bekommen haben, sollte man nicht diesen riesigen Erfolg, auch für eine österr. Mannschaft, klein reden. Auf dem Weg dorthin haben wir uns gegen Villarreal, Spartak, Rangers, Pilsen und Minsk durchgesetzt.

Das "Stolpersberger" Tor :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matkueh schrieb vor 13 Minuten:

Zoki ist wahnsinnig wichtig für den Verein. Will gar nicht wissen wo wir ohne ihm jetzt wären - der Titel ist mMn etwas irreführend.

Der Titel ist leider klassisch clickbait ja. Zoki wie immer Top. Durch die Zeile liest man auch, dass wohl auch intern die Top3 das Ziel sind und Platz 4 das absolute Minimum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Der Titel ist leider klassisch clickbait ja. Zoki wie immer Top. Durch die Zeile liest man auch, dass wohl auch intern die Top3 das Ziel sind und Platz 4 das absolute Minimum.

Das hoffe ich doch, alles andere wäre auch lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
capRapidler82 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke auch, dass es richtig war Zoki als SD zu installieren. Finde auch, er macht bisher gute Arbeit und ist einer von uns.

Die Aussage Rapid ist wie ein Organ von mir, hat ihn eigentlich für alles ermächtigt.:D Zoki macht mMn schon einen top Job.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/sk-rapid--wie-das-talente-konzept-fruchtet/

Ich hoffe man ändert in nächster zeit daran nichts, das hört sich alles sehr gut an! 

Umso wichtiger hier mit Kontinuität zu arbeiten. Endlich wird die Arbeit im Hintergrund sichtbar und ich bin guter Dinge, dass wir in den nächsten Jahren unglaublich davon profitieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Umso wichtiger hier mit Kontinuität zu arbeiten. Endlich wird die Arbeit im Hintergrund sichtbar und ich bin guter Dinge, dass wir in den nächsten Jahren unglaublich davon profitieren werden.

Da sind schon richtig gute Leute dabei und die machen einen guten Job. Ist schön zu sehen.

Umso wichtiger wird sein wenn dann im ganzen Verein neuer Schwung reinkommt durch ein neues Präsidium (unabhängig welches, also nein, kein versteckter Wahlkampf). Und vor allem, dass diese dann alle möglichen Kanäle so in die Bahnen lenken, dass das sportliche wieder völlig in den Vordergrund rückt und die bereits sehr gut arbeitenden Leute auf allen Ebenen noch mehr Unterstützung bekommen, bzw. jene die noch fehlt um alsbald nicht wieder einen Stillstand zu bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

wie hier alle dachten, dass barisic nicht verhandeln kann

ullmann vom EL starter für rapid begeistern können
stojko gratis abgestaubt
und jetzt eine unfassbare summe für einen banklwärmer, der nicht mal fix spielte, obwohl ein stürmer verletzt war bekommen

von mir aus direkt unbefristeten vertrag geben

der sportdirektorlehrling hat in 1/2 jahr schon mehr gezeigt, als bickel in der gesamten amtszeit

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
database schrieb am 24.8.2019 um 17:17 :

super gemacht zocki

unsere einziges AV backup verschenkt und genau der haut uns unseren AV zusammen

WIRKLICH SUPER GEMACHT DU WAPPLA

 

database schrieb vor 7 Minuten:

wie hier alle dachten, dass barisic nicht verhandeln kann

ullmann vom EL starter für rapid begeistern können
stojko gratis abgestaubt
und jetzt eine unfassbare summe für einen banklwärmer, der nicht mal fix spielte, obwohl ein stürmer verletzt war bekommen

von mir aus direkt unbefristeten vertrag geben

der sportdirektorlehrling hat in 1/2 jahr schon mehr gezeigt, als bickel in der gesamten amtszeit

In 4 Monaten vom Wappla zum unbefristeten Vertrag...

database du bist und bleibst der dümmste User in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Lobeshymnen darf man dann bald wieder einstellen. Ich kann mich noch sehr gut an die Sommertransferperiode 2018 erinnern, in der Bickel von sehr vielen Usern vergöttert und als bester Sportdirektor aller Zeiten klassifiziert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAN schrieb vor 1 Minute:

In 4 Monaten vom Wappla zum unbefristeten Vertrag...

database du bist und bleibst der dümmste User in diesem Forum.

meinungen können sich ändern...

nach potzmann kam stojo und jetzt badji..... er hat mich doch eines besseren belehrt und es hat hand und fuß was er macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.