Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 9 Stunden:

Ausgezeichnet, Schwab ist der Hauptpfeiler unserer Mannschaft für die nächsten 5-6 Jahre.

Richtig.

Hoffe, man einigt sich mit Dibon auch auf eine Verlängerung. ist für mich auch sehr wichtig.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tribal schrieb vor 10 Stunden:

Ausgezeichnet, Schwab ist der Hauptpfeiler unserer Mannschaft für die nächsten 5-6 Jahre.

Das denkst du warum? Ich denke sollte er verlängern wird er maximal noch 2 eventuell 3 Jahre in der Startelf sein danach wird er verdrängt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 1 Minute:

Eine solche Wohltat nach dem Schweizer...Meine Ohren bekommen immer einen Ohrgasmus!

Der schweizer hat sich abgesehen von den letzten monaten auch immer gut angehoert...sein output war halt dann immer laecherlich...

Da duerfte zoki definitiv besser sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Knofi als 2er passt - verlängern.

Gartler- wird man denk ich nicht verlängern.

Dibon - verlängern

Schwab - verlängern.

Martic - nicht verlängern

Auer - verlängern

Arase - bin ich mir unsicher.

Knoflach ist nicht gut genug für einen bundesliga 2er. Lieber polster hochziehen oder hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Knoflach ist nicht gut genug für einen bundesliga 2er. Lieber polster hochziehen oder hedl

dafür hat er aber während der Pause von Strebinger ziemlich gut performt ... 

einen jungen hochziehn, da bin ich voll bei dir. Nur hat mich Hedl bis jetzt nicht so vom Hocker gehaut, das ist bestenfalls solide. Polster hab ich wenig am Radar da in der Jugend unterwegs. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten:

Knoflach ist nicht gut genug für einen bundesliga 2er. Lieber polster hochziehen oder hedl

Knoflach als 2er reicht vollkommen aus.

für die ganz jungen reicht es noch nicht bzw. sollen die jungen spielen sammeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.