Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Superkicker
havara schrieb vor 11 Minuten:

gibts davon ein video/gif?

Hab jetzt nur das in der schnelle von der Zusammenfassung gescreened, aber nach dem Handschlag der beiden folgt eine herzzerreißende, liebevolle Umarmung mit dem einen oder anderen 'Tetscherl' auf die Schultern des anderen ?

 

20190901_210016.jpg

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

War Zoki heute während der ganzen Partie auf der Bank?

Ich will noch nicht zu euphorisch sein, aber man merkt jetzt schon, dass wir wieder am Vormarsch sind. Es wird natürlich wieder Rückschläge geben, aber die Gesamtrichtung stimmt absolut. Die Sommer-Transfers bis jetzt alle sehr gut, wobei bei Taxi sicher auch Didi ein großer Anteil gehört. Auch bei Koya sieht man schon die tollen Anlagen und der hat jetzt auch schon die Ivan-Bilanz der Vorsaison geschafft :davinci:

Und wenn man dann noch so vielversprechende junge Spieler wie Velimirovic, Greiml und Wunsch in der Hinterhand hat, kann man optimistisch in die Zukunft blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 15 Stunden:

Lieber Zoran Barisic ich will nichts mehr von Pech hören....

Diese Verletzten sind planbar und gabs in der Anzahl die letzten Jahre immer wieder...

Pech,Pech,Pech ich könnte kotzen....

Was bitte erwartest du? Dass wir für jeden Verletzten einen Neuen holen und jeden Position 3-fach besetzt haben? Wo genau siehst du Handlungsbedarf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
PeFe schrieb vor 13 Minuten:

Er hantelt noch :D

Mit Servus TV über eine Gewerkschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
dobie schrieb vor 21 Minuten:

In der Kurier Abendausgabe gibt es ein Interview von Zoki, und Zoki sagt, dass mit Schwab ausgemacht wurde, dass nächste Woche Thema ist für die Verlängerung.

Ausgezeichnet, Schwab ist der Hauptpfeiler unserer Mannschaft für die nächsten 5-6 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.