Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Halbgott

glaube da hat Zocki tatsächlich von Bickel gelernt wie es nicht geht. Bickel hatte zu disem Zeitpunkt schon 3 Interviews rausgehauen, auf welchen Positionen er unbedingt bis zum Trainingsstart nachgebessert haben will. War immer gut gemeint, aber hat ihm das leben einfach schwer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 12 Minuten:

glaube da hat Zocki tatsächlich von Bickel gelernt wie es nicht geht. Bickel hatte zu disem Zeitpunkt schon 3 Interviews rausgehauen, auf welchen Positionen er unbedingt bis zum Trainingsstart nachgebessert haben will. War immer gut gemeint, aber hat ihm das leben einfach schwer gemacht.

Bickel war in dieser Hinsicht ja schon fast grandios naiv, sehr gut, dass Zoki sich hier nicht so sehr in die Karten schauen lässt und versucht ständig alles und jedem zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
DAN schrieb vor 23 Minuten:

glaube da hat Zocki tatsächlich von Bickel gelernt wie es nicht geht. Bickel hatte zu disem Zeitpunkt schon 3 Interviews rausgehauen, auf welchen Positionen er unbedingt bis zum Trainingsstart nachgebessert haben will. War immer gut gemeint, aber hat ihm das leben einfach schwer gemacht.

Ich denke nicht, dass er das speziell aus der Bickel-Ära gelernt hat. Es gibt Eigenschaften, die Menschen einfach haben ohne dafür viel "studieren" zu müssen. Man kann das getrost Hausverstand nennen.
Dasselbe gilt übrigens für das "kluge" Verhalten am Spielfeld. Da tun sich Spieler mit Hausverstand auch sehr viel leichter (Wann darf ich meinen Mund aufmachen, wann muss ich es? Wann/Wo kann ich einsteigen, wann/wo nicht? Wann soll ich ein Foul ziehen/suchen, wann nicht? ...).
Ich denke, dass man das alles auch unter Mentalität subsummieren kann und dass Didi Spieler sucht, denen er "nicht jeden Schmarrn" erst erklären muss, va wenn es dafür "Gespür" braucht.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

laut interview ist es für Zoki extrem wichtig dass man die fans wieder in den bann von rapid zieht

mich würde zusätzlich interessieren, ab wann dies geschehen soll?

ab runde 1. ?

Bis zur Winterpause?

nach einem Konsolidierungsjahr?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke einige die Zoki hier jetzt in den Himmel loben werden dieselben sein die ihn dann nach relativ kurzer Zeit wegen anderer Dinge oder vielleicht sogar wegen dem Faktor Kommunikation verteufeln (auch bzw. sogar im Vergleich zu Bickel).

Ist ja immer herrlich, wenn jemand neu anfängt ist immer alles super und um so viel besser als beim Vorgänger. Bis dann Ernüchterung einkehrt und man bemerkt, dass womöglich doch nicht die 1 Person (innerhalb von zig Personen im Verein), die Verantwortliche ist für alles Schlechte im Klub.

Und ja, ich freu mich übrigens auch, dass Zoki den Job hat und wieder im Klub ist. Gewisse Dinge finde ich dann aber äußerst entbehrlich bzw. teilweise dann sogar schon wieder amüsant.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Bickel war in dieser Hinsicht ja schon fast grandios naiv, sehr gut, dass Zoki sich hier nicht so sehr in die Karten schauen lässt und versucht ständig alles und jedem zu erklären.

Seh ich prinzipiell auch so. Hoff halt, dass die Karten, die er da so gut schützt, sich auch als Adut rausstellen, wenn er dann zudreht...

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

 

Wir haben hier ja lang und breit diskutiert wann der beste Zeitpunkt für einen SD-Wechsel ist.
Einige haben bereits im März zu bedenken gegeben, dass die Sommertransferzeit vertan sein wird wenn der neue SD nicht nach Ostern fest steht.
Aus unerfindlichen Gründen wurde wieder einmal nach der Entscheidung UPO beschlossen, dass Bickel noch seinen Vertrag abarbeiten soll. Dann aber auch noch zu warten bis die Meisterschaft komplett vorbei ist um den neuen SD einzusetzen anstatt die paar Tausend Euro in eine längere Übergangszeit zu investieren - in der, zumindest planerisch, bereits für den nächsten Kader gearbeitet werden kann - ist dann der nächste schwere strategische Fehler von Krammer - dessen Liste an maßgeblichen Eigenfehlern bereits erhebliche Ausmaße annimmt.

Das war in dem Moment zu befürchten als Zoki bei der Antrittskonferenz meinte, er müsse sich jetzt erst einmal einarbeiten und alles ansehen (obwohl alle wussten, dass er bereits Wochen davor praktisch fest stand und Ali nur mehr Ali-bi war)

Selbst wenn das irgendwie gut geht bis Meisterschaftsbeginn, hat man wieder einen Mitarbeiter völlig unnötig durch einen verschlampten Zeitplan bis an den Rand der Leistungsfähigkeit gebracht und dem Teamaufbau alle erdenklichen Steine in den Weg gelegt.

Viel Nachweinen wird man unserem Präse vermutlich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wollen wir hoffen das ihm das nicht alles über den Kopf wächst und er sich zurecht findet.

Ich hab da ein wengerl Bauchweh. Quasi kurz vor der Rache des Mazuntezuma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 9 Stunden:

laut interview ist es für Zoki extrem wichtig dass man die fans wieder in den bann von rapid zieht

mich würde zusätzlich interessieren, ab wann dies geschehen soll?

ab runde 1. ?

Bis zur Winterpause?

nach einem Konsolidierungsjahr?

wie soll man dies beantworten können, wenn noch nicht mal der Kader dafür steht?

So etwas hängt natürlich davon ab, wie viele neue Spieler integriert werden müssen. Wie viele Leistungsträger (ja nennen wir sie mal so :D) uns verlassen und wie schnell es Didi schafft, aus dem Pool an selbstverliebten Ballerinas eine Rapid Mannschaft zu formen, die auch zurecht den Namen trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 10 Stunden:

laut interview ist es für Zoki extrem wichtig dass man die fans wieder in den bann von rapid zieht

mich würde zusätzlich interessieren, ab wann dies geschehen soll?

ab runde 1. ?

Bis zur Winterpause?

nach einem Konsolidierungsjahr?

ich würde sagen, dass es ein ständiger prozess sein MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehe das sehr ähnlich. Ich glaube man wäre gut beraten wenn man den Vertrag von Wunsch in den kommenden Monaten, bevor er beginnt in der BuLi zu scoren, langfristig und damit kostengünstig zu verlängern. 

Ich sehe bei ihm so viele gute Anlagen, dass ich mir sicher bin, dass er bei uns zu einem Leistungsträger heranwachsen wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DAN schrieb am 21.5.2019 um 13:43 :

Dinge die ich mir, der Priorität nach, von Zocki wünschen würde:

1) Demir Profivertrag in trockene Tücher bringen. Bitte ohne AK.
2) Sich um Taferner, Sabitzer und Pomer bemühen.
3) Bezüglich Grüll anfragen.

...dann darf er für heute Feierabend machen. Morgen gehts dann mit neuer Taskliste weiter. ;)

 

 

1) erledigt
2) leider schon alle weg
3) GO Zocki GO!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
DAN schrieb vor 1 Minute:

1) erledigt
2) leider schon alle weg
3) GO Zocki GO!

 

 

grüll steht auf seiner to do liste wohl - zurecht- ganz weit unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.