Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Rapid Wien

das mit 15-20 ist hoffentlich Satire.  

sollten die 3 gehen (was ich nicht glaube - eher 2 von den 3) dann werdens 9 bis max. 12 mill. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

das mit 15-20 ist hoffentlich Satire.  

sollten die 3 gehen (was ich nicht glaube - eher 2 von den 3) dann werdens 9 bis max. 12 mill. 

 

Vielleicht nimmt @dan_72 einfach die in den letzten 1.5 Jahren medial kolportierten Zahlen:

Stebinger 8 Mio Klausel (angeblich)

Bolingoli 4-5 Mio Angebot (angeblich)

Murg 4-5 Mio Angebot (angeblich)

 

So ginge sich das aus...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Capulcu schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht nimmt @dan_72 einfach die in den letzten 1.5 Jahren medial kolportierten Zahlen:

Stebinger 8 Mio Klausel (angeblich)

Bolingoli 4-5 Mio Angebot (angeblich)

Murg 4-5 Mio Angebot (angeblich)

 

So ginge sich das aus...

 

ich nehme das was der kurier (der bei rapid sehr gut informiert ist ) in der wintertransferperiode veröffentlicht hat...

hier war die rede wenn rapid die angebote annimmt die für den sommer schon da sind, gibt es transfereinnahmen von 20 mil. euro. das ist einfach fakt das dies der kurier behauptet hat und der kurier schießt nicht irgendwelche unwahrheiten in den raum. nur weil ihr euch das nicht vorstellen könnt ist dies euer problem. ich beziehe mich im gegensatz zu euch rein auf fakten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wenns eine zeitung schreibt ist es fakt? 

keine frage ich hätte, sollten die 3 wirklich verkauft werden, auch gern 15-20 mille, am liebsten 30. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Sollten wir für die 3 um die 12 mille bekommen wäre ich sehr glücklich, damit lässt sich einiges tun. 

Am besten ist es immer noch für uns wenn die drei einfach bleiben; Leistungsträger zu ersetzen ist nicht einfach und wirft uns immer wieder zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.