Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Einer von Uns!
DAN schrieb vor 2 Stunden:

Zocki ist eine gute Wahl. Die Darstellung der Entscheidungsfindung ist PR, sonst nichts.

This.

AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Prolog: Barisic ist hier und heute die richtige Wahl!

Kennt ihr Krammer noch immer nicht. Er ist einfach ein "genialer" Verkäufer. Das war er mit all seinen Mobilgesellschaften und das ist auch bei uns ein Teil von ihm.
Ein Vorposter hat bereits richtig angemerkt, dass die Vergabekriterien unmittelbar im Anschluss an die Wahl definiert wurden. Auch wenn das überspitzt formuliert ist, hat es einen entscheidenden Kern in sich.
Es hat mit seiner Wahl zum Präsident begonnen und zieht sich durch die allermeisten Entscheidungen seiner Präsidentschaft.

Ich stelle an dieser Stelle die ketzerische Frage ob diese Vorgangsweise nicht in vielen Fällen die richtige und am Ende sogar die einzig wirklich akzeptierte ist?

Meine Wahrnehmung: Krammer wollte von Anfang an NUR Zoki und es ging einzig und allein darum, wie man zu diesem Ziel kommt. Das zeigt sich in der etwas "unorthodoxen" Zusammensetzung der SD-Kommission, bei der medialen "Abfolgeaufbereitung" bis hin zur Präsentation.
Und ich wage auch zu behaupten: Diese Methode werden wir auch bei der Nachfolgerwahl beobachten können.

Anyway, so ist das reale Leben und am Ende gewinnen IMMER die Erfolgreichen. Möge Zoki seine Arbeit gut tun!

Und this. Dass man sich überhaupt noch darüber aufregt. Krammer war ein CEO, Krammer ist ein CEO und Krammer wird immer ein CEO bleiben. Seine diesbezüglichen Stärken und Schwächen haben Rapid geholfen (wirtschaftlich, infrastrukturell, Orga-Struktur, etc.) wie geschadet (teilweise sportlich).

It is how it is. :ratlos:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 31 Minuten:

Ich bin extrem perplex, dass du stranger things schaust :eek:

ist jetzt nicht unbedingt meine lieblingsserie aber angesehen habe ich sie mir schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Die Aussage "Rapid ist sowas wie ein Organ von mir", ist eine der besten die ich jemals von einem SD gehört habe, ich bin echt sehr, sehr happy, da ich denke, dass uns ZB + DK definitiv wieder auf die Erfolgsspur zurückführen werden, genau auf jene die wir seit der Trennung von Barisic verlassen haben. Das unter diesen zwei Protagonisten auf unsere Jugendarbeit ein Hauptaugenmerk gelegt wird steht für mich ausser Frage, zudem ist die Akademie unter der Führung von Barisic in den bestmöglichen Händen. Das sportliche Ziel ist es Jahr für Jahr im EC mitzuspielen,alles was er sagt wirkt bodenständig. Abschließend möchte ich den von mir öfters mal kritisierten Krammer dafür danken, dass er Barisic zurück ins Boot geholt hat und somit seinen Fehler von seinerzeit korrigierte, zeigt auch von Größe. 

man seufzt einmal und atmet durch. gott sei dank, zoki ist wieder da. und plötzlich erwischt man sich im romantischen gedankenspiel, zoki barisic könnte der arsene wenger/johan cruyff in personalunion von rapid werden, da er gar nie mehr den grund hätte, von rapid weg zu gehen. die nächsten 20 jahre lang. er würde sich damit selbst ein organ entfernen. und das präsidium will den gleichen fehler nicht nochmal begehen, weil einsichtig und demütig, und zoki alle anforderungen erfüllt. er hätte die möglichkeit mit der neuen akademie seine durchgängige spielphilosophie zu implementieren, wie es die fans wünschen, und mit weitblick, umsicht und dem näschen für die richtigen transfers rapid in die top 50 europas zu führen, im neuen stadion, dessen einweihung ihm verwehrt wurde. mit den besten talenten österreichs und der nachbarländer. sein bester kumpel dabei auf der trainerbank. das dynamische duo aus glorreichen rapidzeiten. ach, wie schön, seufz...

 

...und dann schüttelt man sich aus dem gedankenspiel wieder raus. und hofft einfach, dass diese eine personalentscheidung wenigstens den absturz stoppt. es kann ja ohnehin nur besser werden. und seufzt erneut. das ist rapid.

 

alles gute zoki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.