Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Ernesto schrieb Gerade eben:

was soll man peschek auch fragen wenn der neue GF sport vorgestellt wird?

Wo man diesen Kugelschreiber erwerben kann, in welchen Farben er angeboten wird und ob es ein exklusives Vip Model geben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Wo man diesen Kugelschreiber erwerben kann, in welchen Farben er angeboten wird und ob es ein exklusives Vip Model geben wird?

"Da müssen wir noch schauen, ob wir diese als Cashcow forcieren und unseren Stakeholdern anbieten können." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Jubiläumsartikel im Juni: Hoodie mit Kuli um sagenhafte 189,9 Euro. Die Fans bekommen zusätzlich noch ein arbeitervereingerechtes Fotoshooting mit Schobesberger dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
WorkingPoor schrieb vor 30 Minuten:

Zoki nicht auf der Bank bei den Spielen.

am ersten Blick nicht wesentlich; find ich persönlich aber ganz gut um von Spielen einen anderen Blickwinkel zu haben.

Edit: dass kein 2. dazukommt überrsacht mich doch ein wenig, v.a. weil Hörtnagl ja erst am WOE zum Hearing da war und ich eig. davon ausging dass Zoki bei Transfers bereits Mitspracherecht bekommen hat (wobei da die Tabu-Grenzen ohnehin mit der Freundschaft mit Didi verwaschen sind).

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Rhetorisch waren Schulte, Müller und Bickel Zoki Welten voraus. Ist bestimmt ein gutes Omen.

Rhetorik spielt nicht Fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zwei Zitate, die hänge geblieben sind:

  • Zoki:'I bin ned zum zaubern do, sondern zum oaweitn!' - damit wurde die Hoffnung vieler Rapidler wohl im Keim erstickt.
  • Krammer:'Wir haben die Variante einer Doppelspitze angedacht.' - vielleicht sollte dies Kühabuer auch mal tun.

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
agger17 schrieb Gerade eben:

Zwei Zitate, die hänge geblieben sind:

  • Zoki:'I bin ned zum zaubern do, sondern zum oaweitn!' - damit wurde die Hoffnung vieler Rapidler wohl im Keim erstickt.
  • Krammer:'Wir haben die Variante einer Doppelspitze angedacht.' - vielleicht sollte dies Kühabuer auch mal tun.

 

:davinci:

Und das hier nicht?

Zocki.thumb.jpg.c2eee34d3dbe4ca268066cbeaa198b97.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.