Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Alex Huber spricht den Arbeitsumfang an. Könnte eine weitere Person noch kommen?
Krammer: Zoki kann viel bewältigen, kann delegieren (Stefan Ebner, Nachwuchsbereich, ...). Traut ihm die Grundordnung und Aufgabenverteilung zu. Doppelspitze wurde diskutiert aber von vielen (zB Schulte) kritisch gesehen. Verein ist derzeit (lt. Krammer) nicht groß genug für eine weitere Personalie.

Größerer Umbruch erwartet?
Noch keine konkrete Angabe von Zoki. Zu früh für Beurteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steffo schrieb vor 40 Minuten:

Wenn Stöger bei der Austria landet muss man die Zoki-Bestellung halt schon noch einmal mehr hinterfragen. Wollten unsere Verantwortlichen ihn nicht haben, oder haben wir uns ausstechen lassen - beides wäre unbegreiflich für mich. Aber gut, in den nächsten Tagen wissen wir mehr...

Also ich finde das alles andere als unbegreiflich - wenn sich der Peterle am Verteilerkreis heimischer und wohler fühlt, dann soll er auch dort hingehen - da ist mir eine Entscheidung die von Herzen kommt wesentlich mehr wert, als eine die auf Zahlen gefolgt von € Zeichen basiert.

Stöger ist (ebenso wie Zoki) definitiv ein Top Mann und Vollprofi, ich hab aber bei Zoki allgemein ein besseres Gefühl was uns anbelangt.
Er kennt den Verein, er kennt die Spieler (großteils) und hat einfach ein irrsinig gutes Gespür Punkto Talente.

Ich bin mir sicher er wird Rapid voranbringen und wir werden schon bald wieder bessere Zeiten erleben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Zoki umsichtig und will nicht sofort alles umgraben. Hoffentlich kommt auch ein solcher Präsident.

Zumindest können wir uns sicher sein das er Wert darauf legen wird wieder vermehrt Spieler von den Amas einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Der neue Präsident wird wahrscheinlich keinen Klopp oder Guardiola mitbringen laut Krammer :=

ton1z schrieb Gerade eben:

Der kugelschreiber :laugh:

Objekt des Monats Mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Der neue Präsident wird wahrscheinlich keinen Klopp oder Guardiola mitbringen laut Krammer :=

Völlig unterschiedliche Typen, da sieht man wieder mal die Konzeptlosigkeit im Verein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich bin mir sicher er wird Rapid voranbringen und wir werden schon bald wieder bessere Zeiten erleben.

 

Die besseren Zeiten haben am 1.10. begonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Es fällt auf, dass keiner Fragen an Peschek hat.

was soll man peschek auch fragen wenn der neue GF sport vorgestellt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.