Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Ich und mein Holz
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Nicht falsch verstehen Barisic + einem geschickten "Verhandler" wäre TOP wenn Herr Ebner das kann soll es mir Recht sein....

bin mir eig. ziemlich sicher dass Hörtnagl am WOE nicht als Konkurrent zu Zoki da war.... :)

denke da kommt früher oder später noch ein Kollege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Tribal schrieb Gerade eben:

Hoffentlich ist die Verpflichtung von Schick trotzdem noch ein Thema, obwohl Bickel leider sofort weg ist.

Denke schon, nachdem Kühbauer den Spieler ebenfalls gut kennt wird der Kontakt wohl nicht abgerissen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich ist die Verpflichtung von Schick trotzdem noch ein Thema, obwohl Bickel leider sofort weg ist.

Denke Zoki ist da schon länger involviert - also die Befürchtung hab ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt auf seine ersten Worte! :D

ich tippe mal drauf die ersten 3 sind "ich freue mich" :feier:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 11 Minuten:

Hoffentlich ist die Verpflichtung von Schick trotzdem noch ein Thema, obwohl Bickel leider sofort weg ist.

Hab ich was verpasst? Dachte Bickel bleibt bis Saisonende und "lernt" den neuen ein. Bilde mir ein das zumindest so in einem Bickel Interview gelesen zu haben.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

ich tippe mal sie ersten 3 sind "ich freue mich" :feier:

Guter tipp :D

 

Ich glaub ich lehne mich jetzt a Weile zurück min schreiben, Anzahl der Posts ist gerade zu schön :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten:

bin mir eig. ziemlich sicher dass Hörtnagl am WOE nicht als Konkurrent zu Zoki da war.... :)

denke da kommt früher oder später noch ein Kollege.

und wann soll das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 17 Minuten:

Bin gespannt auf seine ersten Worte! :D

"Rapid muss immer"

Elwood schrieb vor 5 Minuten:

und wann soll das sein?

Hörtnagl wird sicher nicht jetzt während des abstiegskampfes einen wechsel bekanntgegeben...

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eh schon alles geschrieben, ich sag mal willkommen zurück!

Eine Personalentscheidung der letzten Jahre, die ich, trotz des Zocki hier von vielen zugeschriebenen SD Lehrlingsstatus sehr tiefenentspannt sehe.

Urteil bilde ich mir wie immer erst nach einem Jahr frühestens, bin aber wie gesagt optimistisch.

Ich hoffe dass man, wenn man erkennt dass einer für den Posten ob der Fülle der Aufgaben zu wenig ist, dem Zocki einen 2. zur Seite stellt und ihn nicht dann im Regen stehen lässt.

Wenn er es aber vermeidet, Matchkritiken von heugabelschwingendem Fanmob per Mail lückenlos durchzulesen, sollte ihm für die Arbeit aber eh genug Zeit bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jonny Weissmüller schrieb vor 15 Minuten:

Hab ich was verpasst? Dachte Bickel bleibt bis Saisonende und "lernt" den neuen ein. Bilde mir ein das zumindest so in einem Bickel Interview gelesen zu haben.

Barisic ist ab Montag offiziell Geschäftsführer Sport. Es wird vermutlich eine Amtsübergabe stattfinden, Bickel wird die aktuell laufenden Belange mit Barisic besprechen und das Büro geordnet zurücklassen. Von einem "Anlernen" oder einer kurzfristigen Parallelfunktion war eigentlich noch keine Rede. Bickel wird seinen Auszug aus Wien vorbereiten. Um 11:30 h erfahren wir ohnehin mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.