Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Na dann mal ein Herzliches Willkommen zurück.

Ich war damals einer derjenigen, welche sich irrsinnig über seine Absetzung als Trainer gefreut haben aber im Nachhinein erkennen mussten, dass das vielleicht doch keine so tolle Idee war. Geb ich jetzt ehrlich zu.

Sofern wir die nächsten Jahre zumindest konstant Zweiter werden und Salzburg Paroli bieten, soll nix schlimmeres passieren.

Gemessen an den letzten Saisons ohne Zoki als Cheftrainer wäre das für mich schon zufriedenstellend, weil vom Titel zu sprechen vermessen wäre.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist das Thema einer Doppelbesetzung nun endgültig vom Tisch, oder könnte da in den nächsten Tagen noch etwas nachkommen? Weiß da jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welcome Back, Zoki! Freue mich :clap:

Auch wenn mir eine Aufteilung mit einem zweiten Erfahrenen besser gefallen hätte, wobei das kann ja nachträglich immer noch kommen, wenn man wo Bedarf sieht und einer nicht ausreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

super cool, ich freu mich :clap:

trotzdem kritik: es hätte den verantwortlichen klar sein müssen, dass neben/unter zoki ein in verhandlungen erfahrenerer mann wichtig gewesen wäre. schade, chance genutzt den besten für den job zu holen, aber leider wieder einmal nicht den weitblick gehabt um die weichen ordentlich zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
grubi87 schrieb vor 36 Minuten:

Freut mich sehr. Musste gerade Lächeln, als ich es gesehen habe. Es menschelt wieder mehr und er hat definitiv seine Stärken. Hoffe er überlebt das Haifisch Becken. Willkommen Zuhause!

Rapid wird wieder wärmer :davinci:

Super formuliert? Ich hoffe, dass man endlich bei Rapid langfristig denkt und was aufbauen kann! Freu mich auch riesig, dass es mit Zoki geklappt hat.. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Kann natürlich auch sein, wobei...

Wo ist der schön? :D

ich schätze genau das war der schmäh daran. ;)

dezenter als immer vom pferd zu schreiben.

matkueh schrieb vor 1 Minute:

Schöttel bleibt dann noch übrig

an ihn hab ich auch gedacht, aber das sollte man nicht mal im spaß schreiben.

antwort vorm post - das machts mir mal nach! :finger:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.