Gast Geschrieben 10. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: war es laut Zoki nicht, hat er ja selbst gesagt, es hat kein Angebot für ihn gegeben, bis dann völlig überraschend die Sache mit Galatasaray passierte. dem kannst ja auch nichts mehr glauben. @Ernesto meinte, dass der Demir Verkauf von Anfang an geplant war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Oktober 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: dem kannst ja auch nichts mehr glauben. @Ernesto meinte, dass der Demir Verkauf von Anfang an geplant war. doch Zoki kann man glauben was er sagt, da hab ich überhaupt keine Zweifel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 Ich bin immer noch der Meinung, dass der Kader gut genug für unsere Ziele ist. Die meisten Spieler haben bei uns oder bei den vorigen Vereinen schon Leistung gezeigt. Daher kann es für mich nur am Trainer liegen, der mit seinen hochintelligenten, strikten Spielplänen die Qualitäten der Spieler einfach nicht zum Vorschein kommen lässt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 dermax schrieb vor 7 Minuten: Ich bin immer noch der Meinung, dass der Kader gut genug für unsere Ziele ist. Die meisten Spieler haben bei uns oder bei den vorigen Vereinen schon Leistung gezeigt. Daher kann es für mich nur am Trainer liegen, der mit seinen hochintelligenten, strikten Spielplänen die Qualitäten der Spieler einfach nicht zum Vorschein kommen lässt. Ich check da sowieso gar nichts mehr. Z.b. die Personalie Wimmer. Im Frühjahr der konstant beste Rapidler. Hatte heuer seine Probleme (wer auch nicht) und findet sich jetzt auf der Tribüne wieder. Obwohl wir einen Linksfuß gut gebrauchen könnten in der IV. Dann spielt ein Zimmermann plötzlich am Flügel. Koscelnik findet dsnn etwas besser rein und muss für Schick raus, der die Woche davor auf der Zimmermann Position noch geglänzt hat. Ich hab mich ehrlich gesagt dann nur noch erheitert was da so abläuft. Dass FF ein schlechter Trainer ist und sich die Mannschaft wie auch jeder Einzelne stetig verschlechtert wissen wir mittlerweile alle, aber da gibt es dann echt noch zusätzliche Entscheidungen wo du dich echt fragst ob das real ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Oktober 2022 Zidane85 schrieb vor 55 Minuten: Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass man dem nächsten Sportdirektor wirklich Zeit zugestehen muss diesen ganzen Sauhaufen aufzuräumen, überhaupt den neuen Verantwortlichen. Sollte es wirklich Hofmann ohne trojanisches Pferd werden habe ich noch Hoffnung, dass wir in 5 Jahren auf ein dunkles Kapitel zurückschauen werden und dieses abschließen können. Wenn nicht, wird es in dieser Tonart weitergehen. Diese Rapid momentan hat mich verloren. Ja, das wird Jahre dauern und daher auch nur "gemeinsam" gehen. Die Kommunikation miteinander wird der Schlüssel zum Erfolg. Mit den Fans im Block, mit den Fans auf der Haupt/Familientribüne, mit den Fans im VIP - mit allen anderen. Alle gemeinsam eben, und das wird schwer genug, weil die Frustration bei vielen mittlerweile extrem hoch ist und manche gerne auf "andere Fans" zeigen. Daher sehe ich auch Hofmann als so wichtig und zentral an - es gäbe niemanden auf der Welt dem ich es noch mehr zutrauen würde den "gemeinsamen Nenner" aus all den unterschiedlichen Lagern zu bilden und wirklich "für Rapid" da zu sein. Wenn ich nur von Singer, Posset & Co. höre die alle aus ihren Löchern kamen als der Wind günstig war bekomme ich Schädelweh.... Das neue Präsidium wird transparent und ehrlich kommunizieren müssen um das völlig zerstörte Vertrauen wieder herzustellen. Derzeit würden vermutlich 80% der Rapidler den Verantwortlichen nicht mal die Uhrzeit glauben. Nicht ganz zu Unrecht, wenn man über Jahre nur verarscht wird. Bei Barisic - um zum Threadthema zurück zu kommen - bin ich leider extrem enttäuscht. Er kann einige Dinge sicherlich sehr gut, das ist mMn unbestritten. Und er hat auch vieles richtig gemacht und war mMn. in vielen Aspekten eine Wohltat in der Darstellung nach außen und der einzige Lichtblick. Aber was er die letzten gut 18 Monate aufgeführt hat, geht halt so leider nicht gut. Am Ende zählen die Resultate und das Resultat aus "seinem Trainer UND seinem Kader" ist gelinde gesagt eine mittlere sportliche Katastrophe. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 dermax schrieb vor 17 Minuten: Ich bin immer noch der Meinung, dass der Kader gut genug für unsere Ziele ist. Die meisten Spieler haben bei uns oder bei den vorigen Vereinen schon Leistung gezeigt. Daher kann es für mich nur am Trainer liegen, der mit seinen hochintelligenten, strikten Spielplänen die Qualitäten der Spieler einfach nicht zum Vorschein kommen lässt. Sehe den Kader an sich ebenso nicht als Hauptursache. Für das OPO und die ECL hätte das in jedem Fall reichen müssen. Hier mangelt es von oben herab, das sollte relativ klar sein. Man kann jetzt diskutieren, ob wir defensiv und im ZM gut genug aufgestellt sind, um wieder an die Top2-3 ranzukommen, klar. Aber das, was geliefert wird seit Monaten, ist für diesen Kader einfach viel, viel zu wenig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: war es laut Zoki nicht, hat er ja selbst gesagt, es hat kein Angebot für ihn gegeben, bis dann völlig überraschend die Sache mit Galatasaray passierte. das widerspricht sich ja nicht. man wollte demir verkaufen, aber es gab kein angebot. als dann eines reinkam, hat man relativ rasch zugestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor einer Stunde: das widerspricht sich ja nicht. man wollte demir verkaufen, aber es gab kein angebot. als dann eines reinkam, hat man relativ rasch zugestimmt. du ich kann auch nur sagen was ich gehört habe, wobei es aktuell ohnehin sehr schwierig ist konkrete Aussagen zu treffen, fein ist der Demir Transfer jedenfalls nicht vonstatten gegangen, Barisic hat mMn noch irgendwie das Maximum rausgeholt. bearbeitet 10. Oktober 2022 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2022 Zoki erlöse uns vom FF - AMEN 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Oktober 2022 wir können FF nicht stanzen und werden es auch vor dem Winter nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: wir können FF nicht stanzen und werden es auch vor dem Winter nicht. This! Deswegen nerven mich auch die ständigen Forderungen hier schön langsam, auch wenn ichs auch gerne hätte.. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe wäre, dass sich Zoki selbst auf die Bank setzt, aber das will er ja bekanntlich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 Oida Rapidla schrieb vor 16 Minuten: Zoki erlöse uns vom FF - AMEN ...und von sich selbst. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) dermax schrieb vor einer Stunde: This! Deswegen nerven mich auch die ständigen Forderungen hier schön langsam, auch wenn ichs auch gerne hätte.. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe wäre, dass sich Zoki selbst auf die Bank setzt, aber das will er ja bekanntlich nicht. Ja weil er dann ganz genau weiß, dass es keinen Posten bei Rapid mehr für ihn gibt. Und es würden ausserdem alle sehen, das der Kader das Hauptproblem ist. Auch wenn der Thomas Gottschalk auf der Bank sitzt..... Das sind alles Profis und Leistungssportler, die täglich trainieren und dies als Hauptberuf ausüben. Da erwarte ich mir schon, das man wenigstens auf 3 Meter einen Pass zum Mitspieler zusammenbringt. Zoki hat einen Kader aus nervaln und Schnecken und ganz versteckt aus guten Spielern zusammengebaut. Ja Qualität kostet, aus gewissen Spielern wirds wohl nimma viel weiter als Rapid gehen. Zu glauben, weil ja manche einen Grüll usw immer wieder kritisieren, das er jede Woche ein Goal schießt, sollten manche aufwachen. Er ist gut keine Frage, spielte trotzdem gerade mal eine Saison Bundesliga vor Rapid. Zu glauben der zereisst alles wäre mehr als falsch. Gleiches bei Greil. Nicht umsonst haben die noch so wenig Bundesliga Erfahrung. Damit meine ich, genau auf diesen Spielern hängt soviel Last, was Zoki seine Schuld ist. Man bräuchte gute Legionäre mit Erfahrung. Warum waren bei Rapid immer soviel junge so gut in der Vergangenheit, weil man gestandene Spieler mit Erfahrung und auch mit dem nötigen mentalen Stärke hatte, wo sich Spieler anhängen konnten. Ausnahmen gibt es immer wieder, falls mir jetzt wer mit einzelnen Namen kommt. Aber wer sind die jetzt, die eine angeschlagene Truppe aufrütteln? Sollbauer? Kerschbaum? Knasmüllner? Schick? Wimmer? M. Hofmann? Burgstaller der einzige der zwar alles versucht, aber selbst mittlerweile sehr zu kämpfen hat. Kann mir auch nicht von einen 34 jährigen erwarten, das der jetzt alles zereisst. Fürs Training und Kabine wohl wichtig, aber was soll er den allein anrichten? Ein Greil war die erwartete Hoffnung fürs Zentrum, ein 26 jähriger der gerade mal seine 2te Bundesliga Saison spielt...... Hat 4 Tore und 6 Vorlagen, vor Rapid in der Bundesliga gesammelt. Solche sollen es also richten? War Ablösefrei kann man machen na klar, aber ihn als sofortige Verstärkung zu holen ist wohl sehr unrealistisch. Typisch unsere Liga....... 20 gute Spiele bei einem eh als mehr als aufgezuckerten Aufsteiger und schon reicht es für Rapid um das jahrelange Problem im Zentrum zu lösen? Da ist der Kader was man sich selbst erstmals selbst zusammenstellen konnte. Weil es ja die Vorgänger immer falsch gemacht haben anscheinend, musste man anstatt punktuell zu verstärken, oder wenigstens für gleichwertigen Ersatz zu sorgen, alles so zerbrechen? Das Leute immer noch Zoki seinen Kader so verteidigen ist schon sehr seltsam..... Das ist kein Top 3 Kader wie kommt man drauf? ( akzeptiere jede andere Meinung, aber dann soll es mir bitte mal wer erklären. Du brauchst Erfahrung klar, aber dazu brauchen diese Spieler auch eine Sieger Mentalität und auch die nötige Qualität. Was sie sich genau wo aneignen konnten? Bei der Admira zbs? Bitte nicht Schwab als Beispiel hernehmen, der war noch jünger und man sah auch bei ihm schon, das er für was größeres bereit war, als für eine Admira. Kann man das von Kerschbaum auch behaupten? Das ist keine einzel Kritik, das sind Beispiele. Vl sollte man endlich mal aufwachen und weniger Zeit damit zu verbringen, billige Edelsteine im Steinbruch zu finden. Das man keinen Kader mit lauter Ausnahmespieler bekommen kann ist mir schon bewusst. Aber du brauchst trotzdem eine handvoll davon. Unserer Talente darf man nicht dazu zählen, aber auch da früh in der Saison zu erkennen, das die eben enorme Last auf die Schulter gelegt bekamen, bevor man sie gezielt aufbaut. Umsonst sind und waren Spieler wie Demir, Zimmermann etc nicht unsere Hoffnungsträger in vielen Partien. Das kann es doch nicht sein. Ja bei Rapid herrscht immer Druck, aber sowas von unausgegeglichen ist schon heftig. Zoki hat es Verbockt, von selbstkritik keine Spur, immer nur die gleiche Leier...... bearbeitet 10. Oktober 2022 von Top_ League 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2022 …weiter zum Spiel: „War jetzt vielleicht der erste Ansatz Richtung Zukunft.“ (Barisic nach 5:0 Sieg vs. WSG Tirol) Diese "Ansätze" kommen und gehen. Zufall ist kein Konzept. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: wir können FF nicht stanzen und werden es auch vor dem Winter nicht. Gut, ich werde mich dann auch frühestens im Winter wieder mit Rapid befassen, man hätte zum Derby schon ein Zeichen setzen sollen indem keiner, aber wirklich keiner hin geht. Irgendwann muss Schluss sein mit dem Wahnsinn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts