Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

rein technisch gesehen, und Gott sei Dank weiß ich hierbei wovon ich spreche, ist ein neues Getriebe immer besser als ein beanspruchtes… ob Automatik oder klassisch ist eine Geschmacksfrage, beide haben ihre Vor und Nachteile, beide können in Orsch gehen, beide sind massiv teuer, wenngleich die Neuanschaffung im Preis/Leistungsverhältnis ein überarbeitetes bei weitem übertrifft alleine schon in Bezug auf Werterhaltung und Langzeitwirkung!

Es gibt viele Getriebe und nicht alle passen überall, auch wenn es an sich gute Getriebe sind.

Wie auch immer, es muss einen Plan geben, und eine Idee diesen umzusetzen. Ich vertraue hier auf die Führung, dass es das richtige Getriebe sein wird in der neuen Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt viele Getriebe und nicht alle passen überall, auch wenn es an sich gute Getriebe sind.

Wie auch immer, es muss einen Plan geben, und eine Idee diesen umzusetzen. Ich vertraue hier auf die Führung, dass es das richtige Getriebe sein wird in der neuen Saison 

Darauf vertrauen wir schon gefühlte Ewigkeiten, langsam fehlt mir der Glaube daran,  vor allem wen man unbedacht 2 Spiele vor Schluss irgendwelche Garantien abgibt ohne Not! Das kannst mitten in der Saison machen aber nicht am Schluss wo es im Endeffekt obsolet ist ob du den Trainer bis zum Ende behältst oder nicht!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

„Angesichts dessen, was bei uns alles passiert ist, würde ich es als Erfolg bezeichnen. Auf Platz vier sind wir in dieser Saison einzuordnen.“  (Zoran B.) 
Was um Himmels Willen ist denn passiert Herr Barisic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
puch maximus schrieb vor 4 Stunden:

Ich wünsche mir 5 Siege und keinen barisic auf der Bank.

ich wünsch mir den 33. Titel, egal mit wem auch immer auf der Bank, von mir aus auch mit Kickl oder Rendi Wagner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Homegrower schrieb vor 40 Minuten:

Es gibt viele Getriebe und nicht alle passen überall, auch wenn es an sich gute Getriebe sind.

Wie auch immer, es muss einen Plan geben, und eine Idee diesen umzusetzen. Ich vertraue hier auf die Führung, dass es das richtige Getriebe sein wird in der neuen Saison 

So schnell soll es jetzt wieder gehen? Händeringend reden die Verantwortlichen seit Monaten von "2 Transfersommer" die es benötigen wird und ich denke, dass man nach all dem Chaos denen jetzt mal wirklich Zeit geben muss. Im Grunde hat man eh keine andere Wahl, weil die das jetzt so durchziehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wossuidos schrieb vor 2 Minuten:

„Angesichts dessen, was bei uns alles passiert ist, würde ich es als Erfolg bezeichnen. Auf Platz vier sind wir in dieser Saison einzuordnen.“  (Zoran B.) 

Rapid 1: 2 Punkte vor Platz 6

Rapid 2: Abstieg

Ja, die Saison war ein Erfolg! :facepalm:

Wie kann man nur alles schönreden und einfach zur Tagesordnung übergehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Rapid 1: 2 Punkte vor Platz 6

Rapid 2: Abstieg

Ja, die Saison war ein Erfolg! :facepalm:

Wie kann man nur alles schönreden und einfach zur Tagesordnung übergehen? :ratlos:

Optimismus darf er ja haben und jetzt noch medial draufhauen würde nicht viel bringen.

P200E schrieb vor 6 Minuten:

ich wünsch mir den 33. Titel, egal mit wem auch immer auf der Bank, von mir aus auch mit Kickl oder Rendi Wagner.

Teil von korrupten Machenschaften zu werden nur um einen Titel zu "feiern"? Nein, danke. Da steig ich lieber 3 mal hintereinander ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Capulcu schrieb vor 3 Minuten:

Teil von korrupten Machenschaften zu werden nur um einen Titel zu "feiern"? Nein, danke. Da steig ich lieber 3 mal hintereinander ab.

das war nicht der Sinn seiner Aussage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die Transfers zu 100% passen wird es auch Bergauf gehen aber es wir zu Mayulu noch fünf Transfers brauchen ( da können ruhig zwei Leispieler dabei sein wenn das Geld bei drei Transfers Verbraucht ist) um einen echten Umschwung herbei zu führen

Bei welchen Vereinen passen schon 100%der Transfers?

Bei sechs Transfers kannst davon ausgehen das zwei nicht so zünden wie man sich das wünscht.

Letzte Saison hatten wir neun oder so,einzig Burgstaller hat das gebracht was erwartet wurde und eigentlich bei weitem übertroffen.

Die übrigen Zugänge haben uns nicht besser gemacht oder der Staff hat es nicht verstanden ein System zu  entwickeln wo diese Spieler besser zur Geltung gekommen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 22 Minuten:

Bei welchen Vereinen passen schon 100%der Transfers?

Bei sechs Transfers kannst davon ausgehen das zwei nicht so zünden wie man sich das wünscht.

Letzte Saison hatten wir neun oder so,einzig Burgstaller hat das gebracht was erwartet wurde und eigentlich bei weitem übertroffen.

Die übrigen Zugänge haben uns nicht besser gemacht oder der Staff hat es nicht verstanden ein System zu  entwickeln wo diese Spieler besser zur Geltung gekommen wären.

Nur bei uns hat von 10 Transfers nur wirklich einer gezündet und dieser ist 34 Jahre alt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Nein, ganz so einfach ist es nicht, man muss auch längerfristig sehen wie viel Geld sich aufstellen lässt usw. So schnell und einfach lässt sich Peschek nicht frei sprechen.

Vor allem ist der Zeitpunkt wann man Geld frei gibt entscheidend. Peschek hat stets verhindert Transfers vorzeitig und früh zu tätigen. Das bringt dich dann in große Probleme die dann die sportlich Verantwortlichen ausbaden müssen aber oft nicht mehr in der Form können wie es notwendig wäre. Zudem hat er sich nicht nur auf diese Art und Weise ins Sportliche eingemischt.

Dahingehend kann tatsächlich alles nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Caspar01 schrieb vor 4 Stunden:

er ist ja nicht angezählt. und das ist mmn noch viel schlimmer. weil der verein sich mit ihm ausrichtet und man der meinung ist, dass das gut ist was er macht. 

Sollte das wirklich so sein, kannst den Verein als ganzes nicht mehr ernst nehmen. 

Regiert hier das Prinzip Hoffnung das es ja besser werden muss wenn man bessere Spieler holt? So wollen die in die neue Saison starten?  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem gestrigen Spiel und eigentlich nur dank Köhn fixierten 4ten Platz hoffe ich, dass die angekündigte Analyse wirklich knallhart stattfinden wird und auch gewisse auch Aussagen in Interviews hinterfragt werden. Hierbei geht es ja auch um die Außendarstellung und nützt ja nichts, wenn man es gefühlt immer so krampfhaft schön reden will. 

Ich bin echt enttäuscht von dem gesamten Trainerteam und von der Mannschaft, was die gestern sich da geleistet haben. Entweder hat Zoki den absolut falschen Ansatz gehabt, die Motivation und Ansprache nicht gut rüber gebracht oder konnte die Mannschaft nicht wirklich erreichen, weil es vlt gewisse Spieler eh wurscht war. 

Mit einem Sieg hätte man die schirche Saison abhaken können und sagen können, die Spiele gegen den LASK, ab Minute 30 gegen Sturm und den möglichen Sieg gestern wäre ein gutes Fundament für die nächsten Schritte. Aber nein, man vergrault gefühlt alle wieder und die kleine Euphorie nach dem 3-2 Comeback. 

Klar ist der Kader nicht der beste aber come on. So eine top Ausgangsposition und dann das als Ergebnis? "Gemeinsam, kämpfen" zeigt eher die Austria wie es sich eigentlich gehört und das find ich schade, dass bei uns so eine Angsthasen, Verlierermentalität herrscht.

Ich hoffe, man zieht jetzt knallharte Entschlüsse. Es tut mir leid zu sagen aber Zoki hat sich mit der Leistung gestern wieder etwas mehr in den Unmut geschossen. 1-2 Niederlagen im Sommer und der Hut brennt. Tolle Ausgangslage.

Man muss jede Personallie im Trainerteam knallhart analysieren. 

Außerdem braucht Rapid und gerade dieser Kader einen Mentaltrainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das ganze Jammern und Wunschdenken neuer Trainer bringt nix.

Barisic wird 100%ig wieder Trainer der neuen Saison werden - wenn die Erfolglosigkeit trotz hoffentlich verbesserten Kader Fortsetzung findet, ist er mit Jahresende ohnehin Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.