Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Nau, ganz schön ruhig hier

Wei längst alles gesagt. Daran ändert dieses eine Spiel auch nix.

 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

ja

na.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Stunden:

Nau, ganz schön ruhig hier

Als ob dieser Sieg nicht auch auf eine große Portion "Zufall" aufgebaut war. Das einzige was man sah, Zoki hat die Leute nicht verloren die bemühen sich und wenn die Umstände passen geht Mal was. Entwicklung ist das aber keine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Stunden:

Nau, ganz schön ruhig hier

Die meinung hier ist nicht so wichtig es sind die fanclubs;mitglieder,und die was apos haben und immer in stadion sind eines kannst dir sicher sein ,Es sind sehr viele unzufrieden mit dem trainer, Er hat glück das er beliebt ist und ich kenn ihm selber er ist ein cooler typ ,Aber er hat auch viel schaden angerichtet mit denn kader Auch seine trainer bilanz ist nicht gut ich schätze einmal er wird platz vier erreichen das ist kein erfolg ,Nur muss er in der neuen saison sofort liefern sonst wird es sehr ungemütlich

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kurz die Ruhephase stören… denn auch ein zweiter Sieg im Playoff kann nicht über die sauschwache Saisonleistung hinwegtäuschen.

Zoki und auch Kulo sind beide ziemlich kläglich gescheitert. Ein Vierter Platz wäre zumindestens halbwegs versöhnlich. Dennoch hat diese Saison bei vielen Langjährigen Anhängern tiefe Wunden hinterlassen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Stunden:

Nau, ganz schön ruhig hier

Die Saison so richtig verkackt aber wegen einmaliger 3 Punkte gegen Sturm, für die Saison vorbei ist, soll nun der Jubel ausbrechen? 

Die Statistik spricht Bände, die Tabelle ebenso. Wenn am Ende tatsächlich der 4. Platz stehen sollte, hat man es mit 2 fetten blauen Augen geschafft. Von verdient kann da niemand reden, was aber auch wurscht wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben jetzt einmal 60 Minuten guten Fußball gezeigt. Das reicht doch nicht über die gesamte Saison hinweg. 
Man hat aber gesehen, dass er die Mannschaft nicht verloren hat und das ist ihm positiv anzurechnen. 
Die Verantwortlichen werden das hoffentlich richtig einordnen. 
Meine Meinung zum Trainerteam hat sich nicht geändert. Dazu wurde zu viel Mist gebaut und ja dafür gehört für mich die Arbeit als Sportdirektor auch dazu.
Darüber brauchen wir aber nicht zum 1000x diskutieren, es wurde alles gesagt. 

Die Entscheidung für den Trainer ist zu akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonAndres schrieb vor 24 Minuten:

Die Saison so richtig verkackt aber wegen einmaliger 3 Punkte gegen Sturm, für die Saison vorbei ist, soll nun der Jubel ausbrechen? 

Die Statistik spricht Bände, die Tabelle ebenso. Wenn am Ende tatsächlich der 4. Platz stehen sollte, hat man es mit 2 fetten blauen Augen geschafft. Von verdient kann da niemand reden, was aber auch wurscht wäre. 

Was heißt verdient, warum hätte man den nicht verdient, weil die veicherl oder klafu besser sind oder wie kommt man auf den Blödsinn?

Wir haben diese Saison trotz viele mäßiger Leistungen unnötig Punkte liegen gelassen, zuletzt z.b. gegen den LASK. Erzähl nix von wegen nicht verdient, unpackbar so ein Unsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Totaalvoetbal schrieb vor 17 Minuten:

Ich befürchte das ein großer Club auf Barisic aufmerksam werden wird... wir sollten seinen Vertrag bis 2027 verlängern... 

Du nervst derzeit echt mit deinem schwachen Humor in jedem thread, da wird einem das "team zoba" gleich wieder viel sympathischer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DonAndres schrieb vor 48 Minuten:

Die Saison so richtig verkackt aber wegen einmaliger 3 Punkte gegen Sturm, für die Saison vorbei ist, soll nun der Jubel ausbrechen? 

Es muss kein Jubel ausbrechen, aber es ist halt auffällig, dass die Kritik beim Stand von 0:2 ganz laut wurde, nur um jetzt fast komplett zu verstummen. Man könnte fast meinen, dass manche Leute nur bei günstigen Wind zu ihrer Meinung stehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 21 Minuten:

Du nervst derzeit echt mit deinem schwachen Humor in jedem thread, da wird einem das "team zoba" gleich wieder viel sympathischer 

Was? Ich meine das ernst. Das ASB hat mich überzeugt. Man kann mich immer mit bessere Argumenten überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bewundere seine Nerven, finde es schon stark wie er sich als Person gibt in dieser schwierigen Situation. Siehe Pressekonferenzen.

Der steht wie ein Fels und die Mannschaft hat heute endlich eine Entwicklung gezeigt! Freue mich sehr!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.