Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Messias
Mucki1966 schrieb Gerade eben:

Zoki Rapid II, KM Hasenhüttl

Also Hasenhüttl wird das nie und nimmer machen, bekommt der nicht 8 Millionen im Jahr? Der sitzt sicher den Vertag aus. Breitenreiter würde ich spannend finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Da musst du zum Test eine raus lassen 😁

Meine Posts leben von Situationskomik…. ausn Stehgreif ist das ungefähr so gehaltvoll wie Zokis Spielplan. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mythosxt schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube fast das man mit Zokis „Trainerstil“ im modernen, wuchtigen Fußball kaum mehr erfolgreich sein kann… ja gegen die „kleinen“ geht das vielleicht noch rein….

Wenn man die richtigen kicker mit der nötigen qualität hat kann man damit sehr wohl erfolgreichen fußball spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Schon lustig, dass viele die der Mannschaft jegliche Qualifikation abgesprochen haben, vor ein paar Tagen gejubelt haben wie der Durchschnittskicker Strunz um 4 Jahre verlängert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
irgendeiner schrieb vor 2 Stunden:

Ich will heute gar nichts schreibenm, oder in den nächsten Tagen. Nach so einer Niederlage ist das eh egal. Es ist nur das wiederholte mal, dass die Mannschaft nicht (mehr) das umsetzt, was der Auftrag ist. Das heute von Druijf war ja erbärmlich imho. Da kann er sich noch so ärgern.
Was @AC58gefordert hat, dass man sich hinsetzt für nächstes Jahr ist ja hoffenltich schon vor Monaten passiert.

...

Alle bisherigen Vereinbarungen sind durch den heutigen Tag obsolet geworden. Wir können erstmalig nicht mehr den 4. Platz aus eigener Kraft erreichen.
Ich darf erinnern, dass wir VOR Beginn dieser Saison Sturm angreifen wollten. Froh, ins oPO gekommen zu sein, haben wir uns den 3. Platz zum Ziel genommen. Als uns auch der LASK enteilt ist, war Platz 4 unser erklärtes Ziel. Der ist im Moment auch weg!
Platz 5 kann kein Ziel mehr sein, das kann nur mehr passieren. Es sind also bereits nahezu alle, gerade noch zulässigen, Ziele verfehlt. Deshalb ist mE für die Endphase noch einmal alles zu klären. Einfach so weiter machen geht nicht mehr, da können wir aufhören von Führung zu sprechen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir beenden die Saison mit 9 Spielen ohne Sieg. Wahrscheinlich mit 3 Unentschieden und 6 Niederlagen. Nächste 2 Heimspiele wird der Block sich Mal melden und seinen Unmut äußern.

Na super, und dann so in die Sommerpause und in die neue Saison? 

Na wie will man das uns erklären bzw die neue Saison schmackhaft machen ? 

Wie will man potentiell neue Fans zu Verein locken? 

Kann noch hässlich werden im letzten Heimspiel. 

In einem professionellen Verein hat Zoki spätestens nach dieser Saison keine Zukunft mehr. Höchstens im Nachwuchs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ppg schrieb vor 1 Minute:

Schon lustig, dass viele die der Mannschaft jegliche Qualifikation abgesprochen haben, vor ein paar Tagen gejubelt haben wie der Durchschnittskicker Strunz um 4 Jahre verlängert wurde.

Strunz ist nicht schlecht,  aber Mittelstürmer und kein Rechts Außen.  Genauso ist Druijf kein 8er 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
harry1312 schrieb vor 2 Stunden:

Zocki schmeiss das Handtuch und schleich dich. Du bist gescheitert. 

:facepalm: Wenn ihm Rapid am Herzen liegt dann sollte er Rapid II übernehmen mit die Jungen kann er ja gut , alle Spieler sind ja so arm , möchte niemand wehtun .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb Gerade eben:

Strunz ist nicht schlecht,  aber Mittelstürmer und kein Rechts Außen.  Genauso ist Druijf kein 8er 

Druijf erinnert mich an Burgi, wie er von FF als 6er und Flügelspieler eingesetzt wurde, weil ihm das Latein ausging. Sehe Parallelen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Immer dasselbe. Bei Rapid dürfen "Legenden" auch verlieren.

Hofmann und Katzer sind seit ein paar Monate im Amt. Der Kaderfehler passierte im Sommer. Also was soll man jetzt ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online