Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

Man kann jetzt nicht Zoki UND FF rauswerfen. Wir haben dann 0 sportliche Führung. Natürlich kann jetzt nur mal FF gehen 

Der sportlich Verantwortliche wäre dann also der einzige der bleibt. Rapid :love::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
little beckham schrieb vor 8 Minuten:

Und jetzt haben wir eine sportliche Führung? Beide raus und zwar jetzt, von mir aus Kulo als Interimslösung. Is ja eh nur auf Zeit, und vorm Winter kann die neue Führung auch neuen Trainer & SD bestellen.

Kulo? Um gottes willen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 11 Minuten:

Man sehe sich bitte Zokis Sky-Interview nach dem Spiel u.a auch zum Thema Demir an. Der Mann lebt in seiner eigenen Welt (in der er btw völlig unfehlbar ist). Bitte erlöst den Verein von dieser Belastung und Gefahr.

Jetzt fehlt nur noch, dass er sich wieder selbst an die Seitenlinie stellt :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Zumindest bis zum neuen Präsidium 

Dann hätte er Feldhofer nach Vaduz beurlauben müssen. Glaubst er stellt sich jz hin und kündigt den Trainer, nachdem er ihn eingestellt hat und an ihm viel zu lange festgehalten hat? Nach den Rücktritten von Peschek und Bruckner bleibt der Hauptverantwortliche im sportlichen Bereich als einziger übrig? Rettet er uns dann in Doppelfunktion bis zur Wahl als Trainer nach seinen Wohltaten als Sd? Das es aktuell so lange dauert eine Liste aufzustellen ist mMn massiv Vereinsschädigend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
onlinehv schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin langes Mitglied 😉 und zu viel in den Wahlen der letzten Jahre involviert gewesen - parallel dazu leben meine Kinder und ich Rapid seit Jahrzehnten;

Langsam wird’s aber genug, als sich nichts ändert und „täglich das Murmeltier erwacht“ weil alle  Angst vor Veränderung haben!

Diesbezüglich hatte Martin Bruckner recht: „jeder ist dagegen und keiner ist für etwas“ - dabei war sogar sein Slogan: „gegen Veränderung“ 😉

Ich habe mich mit Martín persönlich nach den Geschehnissen 2019 ausgesprochen und habe keinerlei privaten Avancen gegen ihn! Das möchte ich betonen

In diesem Sinne nehme ich auch gerne meinen voreiligen Schnellschusskommentar dir gegenüber zurück; 

Das hätte man andere kommentieren sollen 😉

 

Schön zu hören dass du schon sehr lange Rapid die Stange hältst. Die von dir angesprochene Veränderung wird deshalb von vielen nur sehr schwer angenommen werden, da viele lieber im eigenen Bratl schmoren. Ich bin immer für Veränderungen zugänglich wenn sie der „gesamten Sache“ dienlich sind - sachlich und nachvollziehbar. Im Leben gibt es auch öfter Veränderungen - einmal schmecken sie einem, das andere mal ist man erbost, ändert aber nichts an der Tatsache dass es anders ist. 

Durch das derzeitige Chaos sehe ich folgendes Procedere. Feldhofer wird gegen Salzburg auf der Trainerbank Platz nehmen, weil es egal ist wer da coacht. Danach wird Barisic übernehmen, bis Beendigung des Herbstdurchganges.

Nach der Präsidentenwahl hoffe ich, dass kein Stein auf dem anderen bleibt. Ich erwarte mir ein Programm das zu 100% ident ist und auch einen terminlichen Fahrplan vorsieht (z.B. Evaluierung der Statuten).

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Seit Wochen stelle ich mir dieselbe Frage und finde keine Antwort - worauf wartet Barisic? 

Und mit jedem Tag verstehe ich es weniger. Wie schon anderweitig erwähnt, war ich ab dem Vaduz Hinspiel der Meinung, dass man FF entlassen muss. Ok - da gab es auch andere die meinten, das kann schon passieren. Ist ja auch egal. Doch auch seither gibt es keinerlei Anzeichen für eine positive Entwicklung. Die peinliche Darstellung in Liechtenstein wurde gekrönt mit dem Ausscheiden und auch ind er Liga war das eher so mittel gut. Ja, es war vielleicht teilweise etwas weniger katastrophal - aber wirklich gepasst hat trotzdem nicht viel.

Spätestens aber heute muss man einfach sofort reagieren um irgendein Zeichen zu setzen. Es muss doch irgendjemand Verantwortung übernehmen und voraus gehen. Wenn wir mit FF gegen RB spielen, dann können wir nur hoffen, dass sie zwischen der CL unmotiviert auftreten (was mit Glück auch passieren kann). "Konkurrenz" sind wir ja nicht wirklich eine.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Seit Wochen stelle ich mir dieselbe Frage und finde keine Antwort - worauf wartet Barisic? 

Und mit jedem Tag verstehe ich es weniger. Wie schon anderweitig erwähnt, war ich ab dem Vaduz Hinspiel der Meinung, dass man FF entlassen muss. Es gibt keinerlei Anzeichen für eine positive Entwicklung. Ja, es war vielleicht teilweise etwas weniger katastrophal - aber wirklich gepasst hat trotzdem nicht viel.

Spätestens aber heute muss man einfach sofort reagieren um irgendein Zeichen zu setzen. Wenn wir mit FF gegen RB spielen, dann können wir nur hoffen, dass sie zwischen der CL unmotiviert auftreten (was mit Glück auch passieren kann). "Konkurrenz" sind wir ja nicht wirklich eine.

Ich habe ja die Befürchtung das weil er selbst Rausgeworfen wurde als Trainer dieses Schicksal keinen anderen zumuten möchte.

Bei DD hatte er keine Wahl da von oben druck kam, nun kann aber kein Druck mehr kommen weil es Quasi keinen Präsi mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will diese Mannschaft eigentlich überhaupt nicht verteidigen. Aber der Versuch eines ZB, sich selbst (und den Trainer) mehr oder weniger von jeder Schuld freizusprechen und die Verantwortung auf die Spieler abzuwälzen, ist unerträglich. Wer hat den Kader denn zusammengestellt? Und wer trainiert Tag für Tag mit der Mannschaft und stellt sie Woche für Woche auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Neben der Frage, was ZB in FF gesehen hat, würde mich langsam auch brennend interessieren, was er beim Kader als den „richtigen Charakter“ identifiziert.

Dass alle aufrechte Menschen sind, lass ich mir schon einreden. Aber was das „Widerstand gegen ungünstige Spielverläufe leisten“ betrifft, gehören wir jedenfalls zu den schlechtesten Teams der Bundesliga. Bis auf das Anschlusstor auswärts gegen Baku sehe ich da überwiegend Schwächen. Da hilft weder rotieren noch Wegfall der EC-Belastung.

Falls nächste Woche RBS zwei schnelle Tore gelingen, werden wir wieder ein Debakel befürchten müssen.

Ich kann die Auswahlkriterien von Barisic nicht nachvollziehen.

E: Wir sind zudem in den letzten 6 Jahren sportlich 3x zusammen gebrochen. Das hat kein anderes ÖBL-Team geschafft.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.