(Finale Wr.Totocup)FIRST VIENNA FC 1894 -ASK Elektra 1:2


Recommended Posts

Knows how to post...

Der Unterschied zwischen Fünftligisten und dem 2. der 4. Liga scheint Trainer und Spieler doch ziemlich zu überraschen. Hoffen wir auf eine Leistungssteigerung um 100 Prozentpunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein Drama das ganze, unser unfähiger Trainer hat einen Anschauungsunterricht bekommen

im taktischen Verhalten, wenn wir aufsteigen sollten verlängert sich sein Vertrag automatisch,

der absolute Wahnsinn das ganze, ich bin schon so angefressen!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kaum spielen wir gegen ein Team das sich nicht hinten einigelt sind wir chancenlos. Da war teilweise null Laufbereitschaft und Gegenwehr, Zweimeterpässe kamen nicht an. Die Vienna sollte sich bitte nicht ausruhen, es genügt eben nicht wenn man das zehnfache Budget vom Gegner hat. Bissl Taktik und Kampfbereitschaft brauchts schon um gegen Vierligisten bestehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FloT schrieb vor 53 Minuten:

Kaum spielen wir gegen ein Team das sich nicht hinten einigelt sind wir chancenlos. Da war teilweise null Laufbereitschaft und Gegenwehr, Zweimeterpässe kamen nicht an. Die Vienna sollte sich bitte nicht ausruhen, es genügt eben nicht wenn man das zehnfache Budget vom Gegner hat. Bissl Taktik und Kampfbereitschaft brauchts schon um gegen Vierligisten bestehen zu können.

Gerade gegen die sollten wir uns leichter tun. Aber der behäbige Spielaufbau, einmal links dann auf rechts und wieder quer, sowie die unzähligen Fehlpässe waren ja ein Wahnsinn. Bis wir vorne waren haben die sich längst organisiert.
Ein Grottenkick von uns!
Und dass wir nur Fünftligist sind lass ich nicht gelten, wir haben einen RLO-Kader!!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich bedanke mich bei jedem der zahlreichen Viennafans, und besonders bei denen, welche hervorragende Stimmung produziert haben.

Für mich war es ein wundervolles Gefühl, ja ein Erlebnis, wieder mit Blau-Gelb im Stadion sein zu dürfen, eine Herzensangelegenheit, das wieder "wie mit einer Stimme" gesungen wurde.

Dass wir als Mannschaft, in ungewohnter Manier, und zu spät versucht haben, Druck aufzubauen, will ich insofern positiv abhaken, als die "sportlichen Verantwortungsträger" nun unbedingt wissen sollten, dass wir im SCHONGANG, wie in der 5. Liga, auf Dauer "kein Leiberl reißen" werden, und dass der Durchmarsch, genau SOOOO, NICHT FUNKTIONIERT.

Come on Vienna

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Die feinen Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zitat

4:0 hört sich souverän an. War es aber nicht, eher zaach das Ganze, aber wer fragt schon, wenn wir Meister geworden sind.?;)

HEUTE war's zaaach, und zwar ordentlich, aber wer fragt schon, wär doch nur ein "Zuckerl" gewesen auf das aber wohl kaum jemand so richtig Lust zu haben schien, schade.

Die positiven Aspekte des heutigen Abends wurden schon richtig analysiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr schade zwar, dass wir heute eine schwächere Leistung gesehen haben, aber es geht halt nicht immer auf Knopfdruck. Ich glaube auch, dass die Mannschaft noch etwas überrascht ist, wenn vom Gegner spielerische und körperliche Gegenwehr kommt. Dazu natürlich Nervosität in einem Finale und ich hab das Gefühl, dass die Mannschaft etwas müde ist, was ich verstehe weil der Druck, siegen zu müssen ständiger Begleiter ist. Wichtig ist die Meisterschaft und da sind wir weiter makellos. Und der Trainer ist gut. Hlinka hat im Winter das System erfolgreich angepasst und ich vertraue darauf, dass er für kommende Saison wieder die richtigen Schlüsse ziehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bedanke mich bei jedem der zahlreichen Viennafans, und besonders bei denen, welche hervorragende Stimmung produziert haben.

Für mich war es ein wundervolles Gefühl, ja ein Erlebnis, wieder mit Blau-Gelb im Stadion sein zu dürfen, eine Herzensangelegenheit, das wieder "wie mit einer Stimme" gesungen wurde.

Dass wir als Mannschaft, in ungewohnter Manier, und zu spät versucht haben, Druck aufzubauen, will ich insofern positiv abhaken, als die "sportlichen Verantwortungsträger" nun unbedingt wissen sollten, dass wir im SCHONGANG, wie in der 5. Liga, auf Dauer "kein Leiberl reißen" werden, und dass der Durchmarsch, genau SOOOO, NICHT FUNKTIONIERT.

Come on Vienna

 

Ich wiederhole mich: Aber Hochmut kommt vor dem Fall.

Ich habe die Elektra am letzten Sonntag beobachtet, aber für unsere sportliche Führung war das scheinbar nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Krimi007 schrieb vor 6 Stunden:

Ich wiederhole mich: Aber Hochmut kommt vor dem Fall.

Ich habe die Elektra am letzten Sonntag beobachtet, aber für unsere sportliche Führung war das scheinbar nicht wichtig.

Jetzt hat Hr. Hlinka Zeit sich auf Union Berlin zu konzentrieren, heute live auf ZDF ist deren 1. Relegationsspiel zu beobachten:D

https://kurier.at/sport/fussball/union-berlin-kultklub-aus-dem-osten-mit-eisernem-willen/400502293

Im Ernst, der Cupsieg wär die Draufgabe gewesen und der sichere Startplatz für den ÖFB Cup. Wär schon was gewesen, ich hab das Spiel nicht gesehen, auch nicht im Stream. Aber ich kann hunzis Frust( "unfähiger Trainer") nicht ganz nachvollziehen, war ja nicht alles schlecht bis jetzt oder? Ich seh es positiv, ein Schuss vor den Bug ist ja nicht immer das Schlechteste, damit man nicht hochnäsig wird z.B.. Volle Konzentration auf die Meisterschaft, der Cup mag uns sowieso nicht.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.