(Finale Wr.Totocup)FIRST VIENNA FC 1894 -ASK Elektra 1:2


Recommended Posts

Weltklassekicker

Hab mir gestern die Elektra angeschaut, sollten zu biegen sein.

Was mir eher komisch vorkam war, dass scheinbar keiner von unserer sportlichen Führung es für sinnvoll hielt, den nächsten Gegner in diesem wichtigen Spiel zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Anbei noch eine genauere Liste der nicht erlaubten Gegenstände:

(1)Die Mitnahme folgender Gegenstände in die Veranstaltungsstätte ist ausdrücklich untersagt:

a.Waffen jeder Art

b.Sachen und Gegenstände, die als Waffen oder als Wurfgeschoße Verwendung finden können, insbesondere Steine, Metallgegenstände, einzelne Batterien, nicht funktionsfähige Mobiltelefone, Flaschenöffner, abnehmbare Ketten, Eisenstangen und Eisenstücke;

c.Stockschirme mit Holz-oder Metallspitze;

d.Flaschen, Becher, Krüge oder Dosen jeder Art sowie sonstige Gegenstände, die aus PET, Glas oder einem anderen zerbrechlichen, splitternden oder besonders harten Material hergestellt sind

e.Pyrotechnische Gegenstände jeglicher Art, insbesondere Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln, Rauchpulver, Rauchbomben, Böller;

f. Fahnen-und Transparentstangen mit einer Länge von über 130 cm oder einem Durchmesser von über 2 cm

g.Fahnen und Transparente, deren Material nicht unter den Begriff „schwer entflammbar“ fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
porgy01 schrieb vor 38 Minuten:

Wird das Spiel auf einem Sender übertragen, für den Fall dass man nicht in Wien ist?

Voriges Jahr war´s auf platzverweis.at und platintv
https://www.facebook.com/vereinstv/videos/jetzt-live-totocup-finale-2018-fv-austria-xiii-auhof-center-besiegt-den-sc-wiene/2071321129804766/

https://www.facebook.com/SportPlatinTVcom/videos/totocup-finale-austria-xiii-wr-viktoria/634005973618337/

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schuarl schrieb vor 54 Minuten:

ich nehme mal stark an, daß eine keine Sektoren- bzw Rangaufteilung gibt, oder? Vienna oben, Elektra unten oder umgekehrt?

NIcht das ich wüsste, der WFV meinte historisch sitzen die DSG Fans unten und verschwinden dann zum Toto-Cup Finale und die Fans der Finalteilnehmer rutschen nach. Es wird sich schon ein Platz finden, genug zur Auswahl ist ja da. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die heutige Krone schreibt:

Elektra und Vienna kämpfen um den Toto-Cup
Nach Spiel gegen „Ex“ soll Premiere winken

Mit Elektra feierte er vor zwei Jahren noch als Spieler den Triumph. Morgen kämpft Alfred Niefergall im Toto-Cup-Finale im Happel-Stadion mit dem Stadtligisten gegen Ex-Klub Vienna aber um seinen ersten Trainer-Titel. Trotz einer Spielklasse Unterschied sieht der Wiener die Blau-Gelben in der Favoriten-Rolle.

Täglich sieht er es vom eigenen Trainingsplatz in der Leopoldstadt – allerdings nur von außen. Morgen (19.30) ist es für Elektra um Trainer Niefergfall aber endlich so weit, darf der Stadtligist ins berühmte Happel-Stadion. „Wir sind nicht Austria oder Rapid. Daher kosten wir die 90 oder 120 Minuten voll aus“, sagt der Coach vor dem Toto-Cup-Finale gegen Vienna. 
Für den 40-Jährigen bleibt der 2. Landesliga-Leader aber Favorit. „Deren Budget ist für diese Spielklasse unmenschlich“, so der Coach, der selbst eineinhalb Jahre für Blau-Gelb kickte. Viel Druck machte sich der Wiener aber nicht. „Erst vor einem Tag haben wir Vienna das erste Mal analysiert, sind jedoch auf die Partie voll fokussiert.“ 
Indes steht Senad Mujakic bei Schwechat ab nächster Saison an der Outlinie. LS 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vorbericht in der heutigen Krone:

Korkmaz elf Jahre nach EURO 2008 wieder im Happel-Oval
„Ümit-Sprechchöre“ klingen noch im Ohr

„Ümit-Sprechchöre“ hallten bei der Heim-EURO 2008 durch das Prater-Oval. Unvergessen, wie Korkmaz bei den Österreich-Spielen die Linie auf und ab marschierte. Knapp elf Jahre später kehrt er mit 33 ins Happel-Stadion zurück. Im heutigen Toto-Cup-Finale der Vienna gegen Elektra (19.30). „Für den Verein ist es ein wichtiger Wettbewerb!“

In dessen Finale er bereits 2005 gestanden war. „Damals hab ich mit Slovan gegen Donaufeld 0: 3 verloren!“ Ehe seine Karriere bei Rapid rasant Fahrt aufnahm. Mit dem Höhepunkt der Heim-EM 2008. „Ballack hat uns aus 20 Metern einen reingehaut“, erinnert sich Korkmaz an die Entscheidung im letzten Match gegen Deutschland. „51.000 Zuschauer bei jedem Spiel, das war der Wahnsinn!“ 
Ein Bruchteil davon wird sich zum Endspiel im Toto-Cup einfinden. „Ich fühl mich auf dem großen Feld wohl. Für die Vienna geht es darum, alles mitzunehmen!“ Der Meistertitel in der zweiten Landesliga ist nur noch Formsache. Würde der Erfolgslauf im Frühjahr (alle Pflichtspiele gewonnen) – auch ohne den verletzten Routinier Markus Katzer – fortgesetzt werden, wäre das die Garantie für einen ÖFB-Cup-Startplatz 2019/20. 

Jubiläum mit Union Berlin 
Grund zum Feiern hat der älteste Fußballverein Österreichs. Zum 125. Geburtstag wird sich Union Berlin (kämpft um den Aufstieg in die deutsche Bundesliga) als Gratulant einstellen. „Ein Gegner mit Charme, Tradition, Fankultur“, freut sich Geschäftsführer Gerhard Krisch auf das Jubiläumsmatch am 17. Juli gegen den Kult-Klub. Dem mit Trimmel und Robert Zulj zwei ÖFB-Legionäre angehören. Christian Pollak 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

SPECIAL V-log zum ToTo - Cup Finale mit unserer Vienna. Ich werde versuchen die Stimmung der blau-gelben Fußballfans gut einzufangen. Daher hoffe ich ein paar Wortspenden von euch zu bekommen. Wir sehen uns später im Stadion COME ON VIENNA

Happelstadion_COMEONVIENNA_Cup_Finale©Stephan_Doleschal-Pano.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellowbear schrieb am 20.5.2019 um 16:08 :

dieses Jahr ist es uns vom WFV leider untersagt worden. Eine Torparade wird es aber geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.