(Finale Wr.Totocup)FIRST VIENNA FC 1894 -ASK Elektra 1:2


Recommended Posts

Knows how to post...

Eintritt ist frei, aber es wird kontrolliert. Ich vermute "normale" Regeln, aber es wird noch ein Treffen mit dem WFV geben wo exakt geklärt wird was ins Stadion mitgenommen werden kann. Höchstwahrscheinlich Montag.

Der WFV schätzt mit 1000 höchstens 1500 Zuschauer, bitte Euch auch um eure Meinung damit die Kontrollen rasch genug durchgeführt werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elektra-trainer ist alfred niefergall. unter den spielern einige alte bekannte - sei es ehemalige spieler und/oder solche, die uns in diversen ligen als gegenspieler begegnet sind.

allen voran predrag ilić, der die vienna immer noch schätzt, sanel tahirović, julian salomon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schuarl schrieb vor 45 Minuten:

Gibt's eigentlich ein RICHTIGES Bier im Stadion ;-) ?

…. vorher im Schweizerhaus sicher :) und eine Stelze dazu, zur Feier desTages…..

… und eventuell dann mit der Lilliputbahn zum Stadion....

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
ThebigPYRO schrieb vor 7 Stunden:

Also wenn man sich die Zuschauerzahlen der letzten Jahre anschaut, sollten wir schon an die 2000 schaffen... 

das wäre schon sportlich. elektra bringt max. 250 besucher unter der Woche.  1500 finde ich da dann eh schon spannend. :ratlos:

schuarl schrieb vor 3 Stunden:

Gibt's eigentlich ein RICHTIGES Bier im Stadion ;-) ?

denke ja. rapid vs. SV Salzburg damals Vollbier im ÖFB Cup. ist ja nicht unbedingt ein Risikospiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Anbei folgende Informationen:

 
 
- Freier Eintritt
- Security und Kontrollen beim Eintritt. Abgenommene Gegenstände können nach dem Spiel wieder abgeholt werden.
- B erster und zweiter Rang sind offen, nicht in den VIP/Ehrentribüne Bereich setzen -> reserviert für Ehrengäste.
- Vorher finden DSG Finale statt, die gehen aber normalerweise nach deren Spielen.
- Bitte nichts aufs Spielfeld runterschmeißen, die Kosten werden den Vereinen weiterverrechnet!
- Buffet mit Essen und Trinken ist offen, es gibt kein Alkoholverbot, Pächter plant mit 2000 Besuchern.
 
Wenn es noch Fragen und Unklarheiten gibt kann ich das noch klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Roche schrieb vor 8 Minuten:

Anbei folgende Informationen:

 
- B erster und zweiter Rang sind offen, nicht in den VIP/Ehrentribüne Bereich setzen -> reserviert für Ehrengäste.
 
- Bitte nichts aufs Spielfeld runterschmeißen, die Kosten werden den Vereinen weiterverrechnet!
 

Wer, wenn nicht wir, sind Ehrengäste?

Also jede Menge Konfetti auf den Tribünen ist ok, so lange nichts am Spielfeld landet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.