WSC Frauen


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 5 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter
April Bus Doublette – 24.4. Krottendorf & 29.4. Draßburg
24.4. – Krottendorf Away
Das WSC Frauenteam spielt in der Steiermark und nach einer viel zu langen Pause gibt es wieder einen Bus zu einem Spiel der 2.Bundesliga. Gegen die Wildcats haben wir nach der knappen 2:3 Heimniederlage im Herbst noch eine Rechnung offen. Die Arena Krottendorf liegt in Weiz in der Oststeiermark und beschert uns somit die weiteste FHT Busfahrt seit fast 20 Jahren.
Stay tuned, an Bord wird's wie bei der letzten Überlandfahrt nach Linz/Kleinmünchen wieder zahlreiche Specials geben!
Ein gut gefüllter Bus wär ein Traum, die Zahl die Anmeldungen wird entscheidend für zukünftige Busfahrten sein.
Sonntag, 24.4.2022
Abfahrt 12:00 Alszeile
Spielbeginn 15:00
Retour Alszeile ca. 20:00
Fahrpreis ca. 15 Euro
29.4. – Draßburg/Rasporak Away
Die letzte Busfahrt der Saison bringt uns endlich nach Draßburg/Rasporak! Als der ASV im Sommer 2019 erstmals den Aufstieg in die RLO feierte, freuten sich auch in Dornbach nicht wenige über einen neuen burgenländischen Ground in der Liga. In den ersten beiden Saisonen musste jedoch immer vorm Auswärtsspiel abgebrochen werden. Ende April ist es nun soweit.
Freitag, 29.4.2022
Abfahrt 17:30 Alszeile
Spielbeginn 19:30
Retour Alszeile ca. 22:45
Fahrpreis ca. 13 Euro
Die Anmeldung zu den Busfahrten ist über folgende Kanäle möglich:
– persönlich beim Reiseleitungsteam
– per E-Mail [email protected]
– 0677-62796817 – Anruf, SMS, WhatsApp, Telegram
– auf Facebook unter Freund_innen der Friedhofstribüne
 
278184659_3335199436750392_5951544902845

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
I'll be back!

Die Frauen gewinnen durch 1 spätes, aber dafür sehenswertes, Tor (ca. Min. 75) zuhause gg LUV Graz mit 1-0.

War 1 relativ ausgegelichenes Spiel, mit mMn leichten Vorteilen für den WSC, bei dem die Spielerinnen beider Teams vor dem Tor häufig nicht zwingend genug im Abschluss waren oder tw. auch nicht das nötige Glück dabei war.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Escargots schmausender Rohkostverächter
Das Fußballjahr neigt sich bekanntlich dem Ende zu (Boycott Qatar!). Das Männerteam hat noch zwei Heimspiele, bei den Frauen findet diese Woche bereits das letzte Pflichtspiel bis Ende März statt.
Mit sieben Punkten aus den vergangenen drei Spielen konnten sich die WSC-Frauen zuletzt ein wenig von der Abstiegszone entfernen. Diese Leistungen gilt es gegen die Aufsteigerinnen aus der Weststeiermark zu bestätigen, da ein enges Spiel zu erwarten ist. Ein feiner Samstagsausflug steht uns bevor, die vergangenen Busse nach Kleinmünchen & Krottendorf sind jetzt schon fast legendär. Auf dieser Fahrt sind auch wieder einige Specials eingeplant. Die Anzahl der Anmeldungen ist mitentscheidend für zukünftige Busse - das sollte man sich also nicht entgehen lassen!
Samstag, 5.11.2022
2. Frauen Bundesliga
Preding – Wiener Sport-Club
Abfahrt 11:00 Alszeile
Spielbeginn 15:00
Die Anmeldung zu den Busfahrten ist über folgende Kanäle möglich:
– persönlich beim Reiseleitungsteam
– 0677-62796817 – Anruf, SMS, Signal, WhatsApp, Telegram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Jonny Rainbow schrieb vor einer Stunde:
Das Fußballjahr neigt sich bekanntlich dem Ende zu (Boycott Qatar!). Das Männerteam hat noch zwei Heimspiele, bei den Frauen findet diese Woche bereits das letzte Pflichtspiel bis Ende März statt.
Mit sieben Punkten aus den vergangenen drei Spielen konnten sich die WSC-Frauen zuletzt ein wenig von der Abstiegszone entfernen. Diese Leistungen gilt es gegen die Aufsteigerinnen aus der Weststeiermark zu bestätigen, da ein enges Spiel zu erwarten ist. Ein feiner Samstagsausflug steht uns bevor, die vergangenen Busse nach Kleinmünchen & Krottendorf sind jetzt schon fast legendär. Auf dieser Fahrt sind auch wieder einige Specials eingeplant. Die Anzahl der Anmeldungen ist mitentscheidend für zukünftige Busse - das sollte man sich also nicht entgehen lassen!
Samstag, 5.11.2022
2. Frauen Bundesliga
Preding – Wiener Sport-Club
Abfahrt 11:00 Alszeile
Spielbeginn 15:00
Die Anmeldung zu den Busfahrten ist über folgende Kanäle möglich:
– persönlich beim Reiseleitungsteam
– 0677-62796817 – Anruf, SMS, Signal, WhatsApp, Telegram

fahrpreis 15 €, oder wie? hab das irgendwo gelesen aber find es jetzt grad nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die WSC-Frauen gewinnen auswärts in Preding 1 unterhaltsames Spiel mit schwacher Torfrau* der Gegnerinnen mit 3:0.

Gleichzeitig verliert die Mannschaft 2 Spielerinnen durch Verletzungen, darunter auch unsere Torfrau, die nach ca. 60 Min. bei Abwehr in höchster Not mit gestreckten Beinen getroffen wurde und nicht mehr weiterspielen konnte.

* 0-1 Schöner Heber über die Torfrau
* 0-2 Grober Schnitzer von Torfrau und Verteidigung
* 0-3 Steirertor der Torfrau

Generell sieht man Patzer bei den Goalkeeperinnen gefühlt öfters, ich denke dass das aber auch (aber nicht nur) mit der, im Schnitt, kleineren Körpergröße zusammenhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
I'll be back!

Die Frauen haben mit ihrem 2-0 gegen Preding im letzten Spiel dann doch noch den Klassenerhalt geschafft. Durchaus verdient wie ich finde, aber das Spiel stand lange 0-0 und das 2-0 fiel auch erst recht spät. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.