Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 24 Minuten: Der stupide Wechsel hat uns gekillt, Rashford is ein Rumsteher, spielt anders als Zirkzee überhaupt nicht mit. Total unverständlich von Ten Hag, wieder mal. Nach seinen Toren zuletzt muss er das fast probieren. Aber bin da grundsätzlich bei dir. Kannst wenns scheiße läuft sogar verlieren. Ich nehm den Punkt und versuch das positive zu sehen. Defensiv wieder konkurrenzfähig und endlich wieder in der Lage Spiele längerfristig zu kontrollieren. bearbeitet 21. September 2024 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 scheißts auf die Tabelle Burschen - da musst #1 sein https://www.premierleague.com/stats/top/clubs/big_chance_missed Andere Teams machen aus 5 Chancen 4 Tore. Wir versemmeln alles weil sie sich wie die Affen vorm Tor anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2024 Class of 92 schrieb vor 25 Minuten: scheißts auf die Tabelle Burschen - da musst #1 sein https://www.premierleague.com/stats/top/clubs/big_chance_missed Andere Teams machen aus 5 Chancen 4 Tore. Wir versemmeln alles weil sie sich wie die Affen vorm Tor anstellen. Wenn man das positive sehen will. Immerhin kommen wir zu solchen Chancen. Klar bringts dir nix, wennst im Endeffekt die Siege nicht holst aber ich bin deutlich weniger angefressen als nach den Schweinskicks der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 absolut - die Stats sprechen eine ziemlich deutliche Sprache, dass wir diese Saison weit besser spielen. Wird aber ETH leider nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. September 2024 Class of 92 schrieb vor einer Stunde: absolut - die Stats sprechen eine ziemlich deutliche Sprache, dass wir diese Saison weit besser spielen. Wird aber ETH leider nicht helfen. Wenn die Resultate ausbleiben, wird ihm guter Fußball nicht mehr helfen, nein. Da wird der Druck irgendwann einfach zu groß. Die Medien warten ja quasi nur drauf. Hauptgrund dafür sicherlich die letzte Saison, wobei er da wirklich eine absolute Shitshow vorgefunden hat. Würd ihm ein Happy End gönnen, weil ich ihn für einen guten Trainer halte, leider mangelt es ihm etwas am nötigen Charisma. So oder so sind wir was den Kader und die Perspektive angeht so gut aufgestellt wie lange nicht mehr. Egal wer mittelfristig an der Seitenlinie steht, hat jetzt dann bessere Voraussetzungen. De Ligt und Mazraoui überzeugen bisher auf voller Linie. Vor allem Letzterer ein absoluter Steal vorausgesetzt er bleibt fit. Wird interessant was passiert, wenn Shaw retour kommt. Dalot kannst nämlich auch fast nicht raus nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2024 kommt jetzt langsam ins Rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2024 Man kann über Ratcliffe/INEOS halten was man will. Die Punkte die er versprochen hat, scheint er umzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. September 2024 Chr1s schrieb vor 11 Stunden: Man kann über Ratcliffe/INEOS halten was man will. Die Punkte die er versprochen hat, scheint er umzusetzen. wenn man bedenkt dass manche hier die grindigen Saudis ihm vorgezogen hätten Das Internet vergisst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. September 2024 Class of 92 schrieb vor 17 Stunden: kommt jetzt langsam ins Rollen. Eine neue 100.000 Zuseher fassende Arena wäre natürlich eine Ansage und damit wäre das Thema mal über Jahrzehnte beendet. Schau ma mal ob sich ein neues Stadion realisieren lässt, aber denke schon dass sich da jetzt wirklich was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Vor ein paar Tagen kam da eh die Email mit der Member-Umfrage vom Club. Da wurden die Präferenzen bezüglich Neubau/Redevelopment recht detailliert erhoben. Hoffe immer noch inständig, dass man einen Weg findet das OT upzugraden, aber rechne leider Gottes mit einem neuen Stadion. Was ich persönlich hochgradig beschissen finden würde. Potential für ein richtig geiles Projekt hat besteht da allemal. Die Gegend rund ums Stadion (Salford Quays/Media City etc.) schreit ja förmlich danach. Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden: wenn man bedenkt dass manche hier die grindigen Saudis ihm vorgezogen hätten Das Internet vergisst nicht. Jo das hat mich auch recht fassungslos zurückgelassen. Ende gut, alles gut. bearbeitet 24. September 2024 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. September 2024 Kingkooli schrieb vor 3 Minuten: Hoffe immer noch inständig, dass man einen Weg findet das OT upzugraden, aber rechne leider Gottes mit einem neuen Stadion. Was ich persönlich hochgradig beschissen finden würde. Mir fehlt da wirklich ein bisschen die Fantasie, wie man das OT nur annähernd ins Jahr "2024" holen und zukunftsfit machen kann. Ich denke, es führt absolut kein Weg an einem Neubau vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 Ich hoffe, es bleibt. Meine Partnerin ist glühender United-Fan, und möchte einmal in ihrem Leben im OT sein. Vielleicht muss ich sie damit schon im Sommer überraschen, bevor da was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2024 das Stadion ist kaputt gefahren - das weiß jeder der öfter oben ist. Man will es sich halt nicht eingestehen weil man emotional daran hängt. Aber bei jedem OT Besuch glaube ich, dass ich in den 80ern gelandet bin. Das Dach ist undicht, du hast keinen Empfang (jo haha voll wichtig), die Klos stehen JEDESMAL unter Wasser, mit einem neuen Stadion kannst pro Matchtag vermutlich das Doppelte einnehmen,... Und gerade der letzte Punkt ist einer der wichtigsten. 100k Zuseher + größere und mehr Business Lounges und Boxen. Da sprudelt die Kohle nur so rein. Das will halt niemand hören gefühlt - aber das ist mega wichtig; dort ziehen sie den Leuten das Geld aus der Tasche, frei nach Uli Hoeneß. Mir wirds auch fehlen weil ich viele schöne Erinnerungen mit dem Stadion teile - aber die Welt dreht sich weiter. Es ist einfach so. Einzig hoffe ich, dass es nicht so eine runde Standard Schüssel wird. Bisschen was kreatives mit der typischen Ziegelbauweise oder den weißen Haken wäre schon nice. Und natürlich, dass der Standort gleich bleibt. Gehört einfach dorthin - aber das passt eh perfekt zusammen mit dem restlichen Plan der Stadt+Regierung. Wird fett - glaubts mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. September 2024 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe, es bleibt. Meine Partnerin ist glühender United-Fan, und möchte einmal in ihrem Leben im OT sein. Vielleicht muss ich sie damit schon im Sommer überraschen, bevor da was passiert. Guade Oide! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. September 2024 Class of 92 schrieb vor 2 Stunden: 100k Zuseher + größere und mehr Business Lounges und Boxen. Wunderbar. Idealerweise ala Camp Nou mit Fernglasl und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts