Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909
Kingkooli schrieb vor 2 Stunden:

Bruno Fernandes hätte ich jetzt gern als nächsten Neuzugang. Die meisten Journos schreiben von 3 weiteren Transfers... bin gespannt was sich da noch tut. Ole dürft ja was man so liest ziemlich pushen, damit Woody die Deals bald unter Dach und Fach bringt. 

Fernandes wär wirklich gut. Was mich aber etwas beunruhigt, dass man bzgl. Innenverteidiger nichts liest. Hoffe noch immer, dass man auf Maguire verzichtet und sich eventuell in der Serie A umsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Maguire is sicher sehr gut, aber nicht für den aufgerufenen Preis jenseits der £60m. Ich verstehe nicht, wieso wir nicht an Ziyech dran sind, der ist für € 30-40 Millionen zu haben. Absurd, dass da niemand dran ist. Ja, dürfte ein bissl ein schwieriger Charakter sein, aber trotzdem, das kann nicht sein, dass der nur für Sevilla interessant ist. Wäre ein typischer Transfer für Liverpool und Klopp, recht billig, und würde bei den Reds wohl voll einschlagen. Und wir stehen daneben wie die größten Trotteln und schauen zu...

James und AWB is ja schön und gut (wenigstens wird man Young praktisch nimma sehen), aber insgesamt is das halt viel zu wenig. IV, ZM, RA (nein, James zählt nicht), alles Baustellen. Und abgegeben wurde noch praktisch niemand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Maguire ist englischer Teamspieler, da zahlt man mehr. Bei einem hartem Brexit und Plänen der FA kann es nur gut sein, soviele gute Engländer im Kader zu haben. Sollte einiges in die Richtung auch wenn sie um ein Eck teurer sind. 60-70 Mio. £ wären für mich da vollkommen in Ordnung, aber da gibt es Gerüchte, da geht's auf die 100 Mio. zu. Der hätte letzte Saison nicht verlängern dürfen, jetzt sitzt er bei Leicester fest, weil die lächerliche Summen verlangen. In ein paar Jahren wird dann altersbedingt kein Großklub mehr an ihm Interesse haben.

Man kann nicht behaupten dass man nicht versucht einen IV zu bekommen. Nur ich fürchte, dass ein Wunschkandidat nach dem anderen umfällt und dann wieder jemand kommt, der nicht stärker ist, als die vorhandenen.

 

Ich hätte lieber Joao Felix gesehen. Bruno Fernandes mag ja gut sein, aber auf welcher Position soll er spielen, ist ja auch ein OM? Entweder er wird wie Mata und Lingard rechts außen eingesetzt oder er spielt zentral. Aber für die Position hätten wir nach wie vor genug Kandidaten und dann wird unsere launische Diva aber noch lustloser sein, wenn jemand seine Lieblingsposition einnimmt. Außer wir werden ihn noch an Real los.

Bei James wäre ich mir nicht sicher, ob der nicht für rechts eingeplant ist. Kann auf beiden Seiten spielen und um Alexis ist es ruhig geworden und bei Martial machen wir ja leider überhaupt keine Anstalten ihn abzugeben. Bis auf Lukaku und Pogba zum Sonderpreis will anscheinend keiner unsere Spieler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kann mir einer erklären wieso man nicht an Manolas dran war? Der wechselt für "nur" 36 Mio nach Neapel.. damit wäre schon eine große Baustelle abgedeckt gewesen.

Ich hoffe man vergisst nicht, dass unsere Innenverteidigung komplett für nichts ist (Lindelöf mal ausgenommen).

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 19 Minuten:

Kann mir einer erklären wieso man nicht an Manolas dran war? Der wechselt für "nur" 36 Mio nach Neapel.. damit wäre schon eine große Baustelle abgedeckt gewesen.

Ich hoffe man vergisst nicht, dass unsere Innenverteidigung komplett für nichts ist (Lindelöf mal ausgenommen).

Vl weil man wem anderen holen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
TIA schrieb vor 2 Minuten:

Vl weil man wem anderen holen will?

Wahrscheinlicher ist, dass unser super Manager lieber Maguire für 90 Millionen holen will, ja. Die geben Rashford jetzt auch 300k, wenn er grade mal ein Drittel davon verdienen sollten aufgrund seiner beschränkten Leistungen, und wollen als nächstes Lingard verlängern. Mit diesem Verein und seiner Inkompentenz kannst echt nur mehr abschließen, Ole fügt sich da leider hervorragend ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TIA schrieb vor 28 Minuten:

Vl weil man wem anderen holen will?

Keiner der Namen, die durch die Medien geistern haben mMn Manolas' Qualität und schon gar nicht so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Klar hätten wir für ihn vermutlich ein bisschen mehr zahlen müssen aber niemals in Maguire-Sphären.

Ich würd das gar nicht so sehr Ole anlasten. Ein gescheiter Sportdirektor warats halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Keiner der Namen, die durch die Medien geistern haben mMn Manolas' Qualität und schon gar nicht so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Klar hätten wir für ihn vermutlich ein bisschen mehr zahlen müssen aber niemals in Maguire-Sphären.

Da hat Neapel ja eine fixe AK bedient oder?
Wichtig für die Roma war nur, dass der Deal vor dem 01.07. über die Bühne geht zwecks dem FFP.

Aber ja, um diesen Preis wäre er wohl für viel interessant gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Wahrscheinlicher ist, dass unser super Manager lieber Maguire für 90 Millionen holen will, ja. Die geben Rashford jetzt auch 300k, wenn er grade mal ein Drittel davon verdienen sollten aufgrund seiner beschränkten Leistungen, und wollen als nächstes Lingard verlängern. Mit diesem Verein und seiner Inkompentenz kannst echt nur mehr abschließen, Ole fügt sich da leider hervorragend ein.

Vl will Manolas aber auch einfach lieber in IT bleiben? Das sind Dinge die man allesamt nicht weiß.

Die letzten beiden Transfers von euch sind doch genau die Transfers die man zuletzt weniger gemacht hat. 

Zu dem James kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht, aber Bissaka ist doch ein toller Spieler mit PL Erfahrung, jung und vor allem nicht überteuert (Gehalt). Ist doch eine ganz neue Richtung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab mich erfolgreich nach Saisonende ausklinken können (Die fixen Deals ausgenommen) um erst jetzt wieder "einzusteigen". Es war ehrlich gesagt eine Wohltat sich nicht immer durch die ganzen Transfer News durchzuhanteln und mal Abstand vom ganzen zu bekommen. 

AWB Deal kann man nur begrüßen, auch um den Preis, hat mir im vorigen Jahr schon sehr gut gefallen, James kann ich null einschätzen, da heißts halt abwarten, geh nicht davon aus das er uns gleich voll über die ganze Saison helfen kann. Longstaff sagt mir gar nichts bzw könnt ich nichts damit anfangen, aber die Richtung die man einschlägt scheint auf jüngere hungriger Spieler zu setzen. Ich muss gestehen, ich muss mich selber erst weider umorientieren, weil bis jetzt vom Namen her nichts großes passiert ist. Auf der anderen Seite haben uns die sogenannten Superstar Transfers in den letzten Jahren auch nicht wirklich vorangebracht. Von da her "gehe" ich den Weg auf jeden Fall mit, vorausgesetzt man hat halt wirklich einen langfristigen Plan der dahinter steckt. (Das diese Saison nicht einfach wird bzw wir in den Top 4 eher nicht mitreden werden können, nehme ich ebenfalls in Kauf) Da glaube ich schon das Ole durch die SAF Schule geprägt ist der auch immer auf die langfristige Sache gedacht und geschaut hat. Einzig das man von oben herab nachwievor keinerlei Anstalten macht Änderungen zu vollziehen lassen mich dennoch mit einiges an Zweifeln zurück

An große Abgänge glaube ich momentan eher nicht. Pogba wird sich wohl keiner leisten können oder wollen, da rechne ich eher das man den Vertrag verlängert und ihn auch mit Geld zuscheißt. Lukaku wirds wohl nur spielen wenn Inter Icardi los wird. Sollte der Fall eintreten benötigen wir aber Ersatz. Rashford alleine geht halt nicht, obwohl er Gehaltstechnisch anscheinend auch wieder ordentlich dazubekommen dürfte. Die bis zu 300k sind halt stark leistungsabhängig bzw denke ich, sollte wir ihm das zahlen müssen würde sich das wohl auch positiv auf unsere Tabellensituation auswirken.

Warum man Lingard wieder einen neuen Vertrag geben muss versteh ich halt überhaupt nicht. Und ich hoffe stark das man endlich beginnt auszumisten (Darmian, Rojo,...) 

Ich muss sagen, ich gehe absolut entspannt in die neue Saison weil die Erwartungshaltung einfach ganz gering ist bzw nicht vorhanden ist. Ich hoffe nur, um mich zu tausendsten mal zu wiederholen, das man einen Plan hat und diesen auch durchzieht. 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ehrlich gesagt bin ich mit den bisherigen zwei Verpflichtungen hoch zufrieden. James ist natürlich eine Wundertüte, der kann mit seiner Schnelligkeit wehtun, aber natürlich wird da fußballerisch noch einiges Fehlen. Aber man muss solche Spieler auch mal riskieren. Ist jetzt finanziell auch nicht das große Risiko.

Die Topspieler bekommen wir jetzt entweder nur im jungen Alter, wenn man ihnen einreden kann, dass sie bei einem Neuaufbau eine wichtige Rolle einnehmen können oder wenn man sie wieder mit Geld zuscheißt. Ole als Trainer an sich ist fragwürdig, ein Nachteil ist auf jeden Fall, dass er als Trainer selbst eher keine Spiele anlockt.

Der eingeschlagene Weg hört sich gut an, ich fürchte halt, dass jetzt nicht mehr viel kommt, wenn man sich anschaut, wie lange man für einen Transfer braucht. Wir sollten eher an der Kategorie Rice dran sein, als das was man jetzt hört. Und dann gehören noch zahlreiche Spieler weg, die eher eh keine Rolle mehr spielten und mMn sollte man auch die Unruheherde Pogba und Martial loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte losts den Pogba endlich gehen, a Tritt in Oasch und Ruhe wird einkehren.

Scholes und Ferguson hatten bei seiner Charaktereinschätzung 100% recht! Wir sollten das finanzielle Risiko gering halten, der wird auch bei Real zum Krebsgeschwür.

Nimm die 120 Mio Ole und verwende sie für Maddison, einem Red Devil in Leicester Diensten und Donnie van de Beek. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.