Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

ASB-Legende
farQuhared schrieb vor 1 Stunde:

Es ist so grausig. Da ist um 300% mehr Expertise bei den #Nationalität einsetzen# dabei.

Stimmt, leider. Die Österreicher san solche Flaschen, das ist so zum schämen.

Ich verstehe es überhaupt nicht. Bin ich Sportjournalist, dann muss es wohl meine Motivation sein, möglichst viel Fachwissen aufzubauen. 
Wennst zB den König auf der Straße triffst und nach einem Greenwood oder Mount ansprichst, traue ich mich wetten kann der ihn nicht zuordnen.

Wir reden da von Fußball. Es reicht halt bei uns schon wenn dir ein Hirscher und Kristoffersen was sagen…

Es ist so traurig…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, leider. Die Österreicher san solche Flaschen, das ist so zum schämen.

Ich verstehe es überhaupt nicht. Bin ich Sportjournalist, dann muss es wohl meine Motivation sein, möglichst viel Fachwissen aufzubauen. 
Wennst zB den König auf der Straße triffst und nach einem Greenwood oder Mount ansprichst, traue ich mich wetten kann der ihn nicht zuordnen.

Wir reden da von Fußball. Es reicht halt bei uns schon wenn dir ein Hirscher und Kristoffersen was sagen…

Es ist so traurig…

Stimmt leider so, wobei ich König und sämtliche andere Wurstel dem Polzer noch bei weitem vorziehe... 

Übrigens freut es mich sehr, daß Harry beim Team Goalgettererfahrung für United sammelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Na schau an, verhauen wir mal ein Transferfenster nicht komplett? :D 
30 Mio für Camavinga wär kein allzu schlechter Preis.

Der wär der Wahnsinn, aber befürchte er will eher zu PSG. Eventuell ist ja an den Pogba zu PSG Gerüchten ja doch was dran, dann wärs sicher machbar. Besser als ihn ablösefrei zu verlieren... Ein zweites Mal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es macht schon Sinn, dass Pogba für eine mittlere zweistellige Millionensumme (so € 50-60 Millionen) zu PSG wechselt, weil verlängern wird er nicht; dafür haben wir Sancho, der einen Teil der Kreativität von Pogba abfängt, und Camavinga für die Zentrale, der neben McT und Fred spielen kann. Camavinga, Fred, Bruno im Zentrum, Cavani, Rashford und Sancho vorne, dazu Greenwood und ein fitter Martial. Ein CB wär noch nett, aber BITTE NICHT Pau Torres, der is ein schlechterer Lindelöf; da mach ich lieber mit Victor weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Pogba wird aus dem "guten" Grund nicht verlängern weil, er dann Leistbar wäre, sogar für Real, und weil man so mehr Gehalts und Bonusauszahlungen  rausschlagen kann. 

Ihm zu verkaufen macht insgesamt mehr Sinn als ihm nochmal die Saison mitzuziehen. Er passt einfach nicht richtig in das "System Bruno". 

Bin gespannt wie sich das entwickelt, Ole will ihm ja nicht hergeben. 

Für das Geld könnte man schon jemanden bekommen der zu Bruno und United passt. 

Camavinga wirds Gehaltstechnisch richtig teuer wenn mehrere Vereine mitbieten. 

Niddid oder Ruben Neves wären Alternativen, wolln vielleicht CL spielen. Von der Ablöse her aber auch nicht ganz billig. 

Bei Kelvin Phillips sollte man auch mal überlegen. Is mir jetzt letzte Saison nicht so aufgefallen, im Vergleich zu Ndidi, aber er spielt ne gute WM. 

Wir brauchen hinter Bruno Spieler die Drecksarbeit machen und auch mal nen Pass spielen können oder auch paar Tore machen. 

Fred ist ein guter, aber nicht ganz gut genug um neben McT ein gutes Mittelfeld zu bilden. McT verzeihe ich mal so Aussetzer, aber von nen Brasilianer erwarte ich ma schon mehr. 

Bin auf das Transferfenster echt gespannt, weil es diesmal viel mehr Raum zum spekulieren lässt als sonnst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
roManUnited schrieb am 9.7.2021 um 17:59 :

Pogba wird aus dem "guten" Grund nicht verlängern weil, er dann Leistbar wäre, sogar für Real, und weil man so mehr Gehalts und Bonusauszahlungen  rausschlagen kann. 

Ihm zu verkaufen macht insgesamt mehr Sinn als ihm nochmal die Saison mitzuziehen. Er passt einfach nicht richtig in das "System Bruno". 

Bin gespannt wie sich das entwickelt, Ole will ihm ja nicht hergeben. 

Für das Geld könnte man schon jemanden bekommen der zu Bruno und United passt. 

Camavinga wirds Gehaltstechnisch richtig teuer wenn mehrere Vereine mitbieten. 

Niddid oder Ruben Neves wären Alternativen, wolln vielleicht CL spielen. Von der Ablöse her aber auch nicht ganz billig. 

Bei Kelvin Phillips sollte man auch mal überlegen. Is mir jetzt letzte Saison nicht so aufgefallen, im Vergleich zu Ndidi, aber er spielt ne gute WM. 

Wir brauchen hinter Bruno Spieler die Drecksarbeit machen und auch mal nen Pass spielen können oder auch paar Tore machen. 

Fred ist ein guter, aber nicht ganz gut genug um neben McT ein gutes Mittelfeld zu bilden. McT verzeihe ich mal so Aussetzer, aber von nen Brasilianer erwarte ich ma schon mehr. 

Bin auf das Transferfenster echt gespannt, weil es diesmal viel mehr Raum zum spekulieren lässt als sonnst. 

Mit dem Weggang von Zidane ist mal ein Wechselgrund zu Real schon mal weg. Raiola wird sicher mit 2 Jahren Ancelotti spekulieren und bei diesem vorfühlen, in wie fern er an Pogba interessiert wäre. Ich gehe davon aus, dass wir ihm das höchste Gehalt bieten. Wenn er den Vertrag auslaufen lässt, dann kann man ihn unter Druck setzen, aber es sicher nicht verhindern. Wäre aber mMn wenig sinnvoll, außer man drängt auf einen Verkauf. 

Das er nicht ins sog. System Bruno passt, sehe ich 100% anders, an der Seite von Bruno sahen wir den stärksten Pogba bei uns. Aber wenn er nicht unterschreibt, wäre der Verkauf heuer besser, um den Ersatz mit dem Geld mitzufinanzieren. 

Kein Spieler an dem wir interessiert sind ist billig und es bieten eh fast immer die selben Klubs mit. Camavinga wär aber sicher eher eine günstigere Alternative, aber eben auch ein Risiko, da man nie weiß, wie sich junge Spieler entwickeln. 

Kalvin Phillips würde sicher sowohl gehaltstechnisch, als auch von der Ablöse viel teurer werden als Camavinga, nachdem er als die Entdeckung der EM gilt, also Engländer und EM Aufpreis. Gab aber auch schon eine WM und EM Stars, die das hohe Niveau nicht halten konnten. Also ebenso ein gewisser Risikokauf. 

Eine ziemlich sichere Verstärkung wäre Declan Rice aber der würde extrem teuer werden. 

Bei Fred und McT sehe ich es ähnlich, außer zu deiner Begründung. McT würde ich mehr verzeihen, weil er ein Eigengewächs ist und er auch die physische Stärke und Torgefahr gegenüber Fred mitbringt. Wenn jemand bessere Pässe und ähnliches Zweikampfverhalten als Fred mit sich bringt, dann nehme ich in gerne. Aber mir ist es egal. Wenn ein Brasilianer untypisch für einen Brasilianer spielt, und seine Leistung passt, dann ist es mir recht. Er muss nicht zwingend den Ruf anderer Landsleute erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat sich ausgezahlt Rashford außer Form und angeschlagen fürs Ersatzbankhüten in den Kader einzuberufen, anstatt seine Schulter-OP gleich nach der Saison durchzuführen. 

Bringt fär die EM nix aber fehlt uns dann wohl 2 Monate in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
fidschi schrieb vor 41 Minuten:

Hat sich ausgezahlt Rashford außer Form und angeschlagen fürs Ersatzbankhüten in den Kader einzuberufen, anstatt seine Schulter-OP gleich nach der Saison durchzuführen. 

Bringt fär die EM nix aber fehlt uns dann wohl 2 Monate in der Meisterschaft.

Jetzt können wir hoffen, dass das nicht zu sehr auf deren Moral schlägt und die Engländer sich halbwegs zusammenreißen.. Ich kann mir schon vorstellen, was die 3 jetzt in diversen Social Media lesen müssen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.