Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Bruno is kaputt, der hat mehr als 70 Saisonspiele hinter sich und war schon die letzten 10-15 Saisonspiele ausgebrannt.

Hauptsache beide haben jetzt einen ausgedehnteren Urlaub :davinci: 

Genau das!! Pogba wird jetzt den Vertrag auslaufen lassen und uns zum zweiten mal herpudern oder?

Check wieder genau null wie man es so weit kommen hat lassen. Ungute Situation schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten:

85 + 10 Bonus?

Und wer zahlt die 15% an City?

85 -90 inklusive Add ons. Je nach Quelle. Die 15% zahlt natürlich Dortmund. Warum sollten wir die Verkaufsbeteiligung von City stemmen? Wär ja komplett unüblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Kingkooli schrieb Gerade eben:

85 -90 inklusive Add ons. Je nach Quelle. Die 15% zahlt natürlich Dortmund. Warum sollten wir die Verkaufsbeteiligung von City stemmen? Wär ja komplett unüblich.

Das ist schon klar das Dortmund an City überweisen muss, Frage ist ob Dortmund 90m€ kassiert und davon 13,5m€ an City zahlt, oder ob Dortmund von United 100m€ kassiert und davon 15m€ an City zahlt, was wiederum die 85m€ erklären würde/könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Das ist schon klar das Dortmund an City überweisen muss, Frage ist ob Dortmund 90m€ kassiert und davon 13,5m€ an City zahlt, oder ob Dortmund von United 100m€ kassiert und davon 15m€ an City zahlt, was wiederum die 85m€ erklären würde/könnte. 

Da die 90 Mio. Euro wie gesagt inklusive Add-ons sind, rechne ich das eigentlich mit ein. Hätte noch nie davon gehört, dass der Käufer das extra überweist - das wird wenn schon einfach auf die Transfersumme draufgeschlagen. Und da von einer weiteren Zahlung auch genau nix zu lesen war, wird Dortmund das einfach vom Transfererlös abziehen dürfen/müssen. Alles andere würd mich schwerstens wundern.

Alles in allem kein schlechter Deal für uns. Kein Schnäppchen, aber im momentanen Markt schon recht passabel.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Kingkooli schrieb vor 5 Stunden:

Da die 90 Mio. Euro wie gesagt inklusive Add-ons sind, rechne ich das eigentlich mit ein. Hätte noch nie davon gehört, dass der Käufer das extra überweist - das wird wenn schon einfach auf die Transfersumme draufgeschlagen. Und da von einer weiteren Zahlung auch genau nix zu lesen war, wird Dortmund das einfach vom Transfererlös abziehen dürfen/müssen. Alles andere würd mich schwerstens wundern.

Alles in allem kein schlechter Deal für uns. Kein Schnäppchen, aber im momentanen Markt schon recht passabel.

Ok Danke, wird wohl eh so sein! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Form halber...

Heaton wurde heute offiziell präsentiert und wird damit Grant als TW Nr 3 ablösen  Ok, dessen Vertrag wurde auch verlängert :confused:

Mata wurde um ein Jahr verlängert. Das wird mit Sicherheit nicht jeden gefallen, ich bin bei ihm aber derart voreingenommen das es mich einfach nur freut :v:

Bailly und Amad sind offenbar bei Olympia dabei, was ich wiederum weniger begrüße.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Mata freut mich auch sehr und solange er mit seiner Reservistenrolle zufrieden ist kann man ihn auch noch 2 Jahre verlängern. Toller Spieler, toller Mensch.

Das deutet dann wohl sehr auf Abschied von David hin. Irgendwo muss das Geld für Sancho und evtl. Varane ja herkommen. Halte von Heaton ja auch sehr viel, alles gut. 
Dürfte ein sehr geschäftiger Sommer werden. 

20 hours ago, Maulinho said:

Verlängerung von Grant ist insofern wichtig, dass immer noch jemand im Kader von United ist, der älter ist als ich. :D Sein Zugang hat das damals beim Rücktritt von Carrick gerade noch gerettet.

Gerade erst realisiert… Auch genau in der Situation. 
wann sind wir so alt geworden?

 

e.: Falscher Thread aber ich wollte mal die Fachmänner hier ansprechen. 
Egal welches Spiel man schaut, wenn man von ARD auf ORF schaltet merkt man wie extrem schwach die Berichterstattungen und Kommentatoren/Co-Kommentatoren sind. 
Es ist so grausig. Da ist um 300% mehr Expertise bei den Deutschen dabei.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farQuhared schrieb vor 1 Stunde:

Es ist so grausig. Da ist um 300% mehr Expertise bei den #Nationalität einsetzen# dabei.

Stimmt, leider. Die Österreicher san solche Flaschen, das ist so zum schämen.

Ich verstehe es überhaupt nicht. Bin ich Sportjournalist, dann muss es wohl meine Motivation sein, möglichst viel Fachwissen aufzubauen. 
Wennst zB den König auf der Straße triffst und nach einem Greenwood oder Mount ansprichst, traue ich mich wetten kann der ihn nicht zuordnen.

Wir reden da von Fußball. Es reicht halt bei uns schon wenn dir ein Hirscher und Kristoffersen was sagen…

Es ist so traurig…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, leider. Die Österreicher san solche Flaschen, das ist so zum schämen.

Ich verstehe es überhaupt nicht. Bin ich Sportjournalist, dann muss es wohl meine Motivation sein, möglichst viel Fachwissen aufzubauen. 
Wennst zB den König auf der Straße triffst und nach einem Greenwood oder Mount ansprichst, traue ich mich wetten kann der ihn nicht zuordnen.

Wir reden da von Fußball. Es reicht halt bei uns schon wenn dir ein Hirscher und Kristoffersen was sagen…

Es ist so traurig…

Stimmt leider so, wobei ich König und sämtliche andere Wurstel dem Polzer noch bei weitem vorziehe... 

Übrigens freut es mich sehr, daß Harry beim Team Goalgettererfahrung für United sammelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.