Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Your hate makes us stronger
9 minutes ago, Starostyak said:

Diese XI heute is grandios ?

Gerade gesehen. 
Also hoch gewinnen werden wir das nicht. “Zitat Pfeffer”

Bin aber auf unsere Jungen gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also habe mir schon so eine Aufstellung erwartet. Bin gespannt auf das Ergebnis. Also ein X wäre schon ein Erfolg, und sollten wir verlieren ist es auch kein Beinbruch. Würde es den Foxes sowieso gönnen dass auch sie in die CL kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Etwas muss ich anmerken. Matic versucht das Team irgendwie zusammenzuhalten. 
Mit Williams werd ich nicht mehr warm, abgesehen von der Frisur *hust* wirkt der oftmals komplett überfordert, viel zu hektisch und trifft meist die falschen Passentscheidungen. 
 

Amad und Elanga deuten an, dass sie technisch einiges können, sind aber Fremdkörper. Mata fehlt Spielpraxis. 
Mit dem Ergebnis bisher zufrieden, das wird aber nicht so bleiben, das trau ich mich wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, wie oft Williams seine Mitspieler in Bedrängnis bringt mit seinem Passspiel. Ein klassischer „den Ball möglichst schnell weitergeben“-Spieler ohne besondere Qualität.. den kannst problemlos ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, wie oft Williams seine Mitspieler in Bedrängnis bringt mit seinem Passspiel. Ein klassischer „den Ball möglichst schnell weitergeben“-Spieler ohne besondere Qualität.. den kannst problemlos ersetzen.

Wollts auch schon erwähnen. Bei Williams seh ich nicht wirklich das Potenzial, dass er einmal eine feste Stütze wird. 

Vielleicht täte ihm eine Saison bei einem anderen Verein, wo er regelmäßig spielt, gut. Brighton dürfte ja Interesse zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ach wie schön, dass ich mit meiner Meinung über Williams hier nicht alleine dasteh’. 
 

Die beiden jungen Wilden gefallen mir in der zweiten Hälfte. 
Auch an Tuanzebe gibt es nicht viel auszusetzen bisher. 
 

Ich bete, dass die Beiden da heil wieder rauskommen, sonst bin ich stinkig. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sorry, aber das is so dämlich von Ole... erzählt uns, dass Rashford seit Monaten angeschlagen spielt, und dann bringt er ihn in so einer Partie und jetzt steht’s eh 1-2, also völlig Wurscht. Hauptsache keine Verletzten mehr vor dem EL-Finale, bei Maguire schaut’s eh schlecht aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von der Intensität her hat das heute Vorbereitungsspiel-Charakter. In Summe war das gar nicht so schlecht wenn man mal schaut wer da alles spielt (gespielt hat) 

Das Ergebnis könnt mir heute nicht egaler sein, es zählt ohnehin nur noch das Finale. Bis dorthin halt schauen das sich keiner mehr unnötig verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.