Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Yeeee! Endlich wieder mal ein Finale :clap:

 

Performance heute nicht gut; aber ich geh stark davon aus, dass die Mannschaft durchaus den 4 Tore Vorsprung im Kopf hatte.

Die Roma spielt gut nach vorne - wenn das Spiel 6:4 oder so ausgeht passts auch.

 

 

Im Finale wartet eine ähnlich abgekochte Mannschaft wie Sevilla letztes Jahr. Da hat man sich als bessere Mannschaft verarschen lassen und ist an sich selbst gescheitert.

Wird sich zeigen ob man da jetzt reifer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Class of 92 schrieb vor 9 Stunden:

Im Finale wartet eine ähnlich abgekochte Mannschaft wie Sevilla letztes Jahr. Da hat man sich als bessere Mannschaft verarschen lassen und ist an sich selbst gescheitert.

Wird sich zeigen ob man da jetzt reifer ist.

Ja, nur heuer hamma vorne den Matador, und nicht Chancentod Martial, auch wenn Tony letztes Jahr eine Top-Saison hatte. Bis heute is mir unklar, wie man dieses Spiel gegen Sevilla verlieren konnte. Wir haben also noch eine Rechnung offen... wenn auch nicht direkt mit Villarreal. 

Chukwueze (spell?) wurde gestern jedenfalls verletzt ausgetauscht, der ist offensiv einer der stärksten bei den Submarinos. Möglichst früh ein Tor machen wie gegen Ajax 2017, dann sollte das jedenfalls klappen. Unterschätzen wird man die Spanier unter Garantie nicht.

Was die kommenden Spiele betrifft, so würde ich brutal durchwechseln. Team für das Spiel gegen Villa am SO:
Henderson; AWB, Lindelöf, Maguire, Shaw; McT, Fred; Greenwood, Bruno, Pogba; Cavani

Team für Leicester am Dienstag:
De Gea; Williams, Tuanzebe, Bailly, Telles; Matic, van de Beek; James, Mata, Diallo; Rashford.

Team für Liverpool am Donnerstag:
Henderson; AWB, Lindelöf, Maguire, Shaw; McT, Fred; Greenwood, Bruno, Pogba; Cavani

Am 23.5. spielen wir drei Tage vorm EL-Finale gegen Wolverhampton auswärts. Da würde ich De Gea, Maguire, Shaw, Fred, Pogba, Bruno, Rashford und Cavani nicht mal mit dem Bus mitfahren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das war grade eine absolute Frechheit vom Ref. Der Villa-Spieler faked eine Verletzung, Pogba steht fünf Meter vorm Tor und es wird abgepfiffen. Konsa hält sich das Knie, doch nicht der Kopf. Freistoß Villa!? WTF?! Das war eine riesige Chance zum Ausgleich.

Ärgerliches Gegentor, weil völlig aus dem Nichts. Villa macht eigentlich nix, aber wir sind zu statisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Aber eins musst dem Team lassen. Mittlerweile lässt mich ein Gegentor komplett kalt, weil ich fest damit rechne, dass wir die Partie drehen.

Absolut. Ein Bestandteil eines jeden Matches, sonst war’s gar nicht wahr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Starostyak schrieb am 7.5.2021 um 08:41 :

Am 23.5. spielen wir drei Tage vorm EL-Finale gegen Wolverhampton auswärts. Da würde ich De Gea, Maguire, Shaw, Fred, Pogba, Bruno, Rashford und Cavani nicht mal mit dem Bus mitfahren lassen.

:lol::love:

 

Somit können wir uns 4 Niederlagen erlauben während West Ham ALLE Spiele gewinnen muss und eine Tordifferenz von ~20 aufholen muss.

 

Würd sagen das ist durch :super:

 

Jetzt noch die EL holen dann war das eine super Saison - denkts zurück Freunde wie wir gestartet sind.

3 von 4 Niederlagen in den ersten 6 Spielen.

bearbeitet von Class of 92
zu früh abgeschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online