Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

ASB-Legende
farQuhared schrieb vor 8 Minuten:

NACH El Clásico? Da is ja Austria gegen Rapid noch viel mehr Wert und aus historischer Sicht bedeutender. 

Aber ich geb dir recht.

Einschaltquoten von Real vs. Barca sind weltweit am höchsten. Knapp vor Austria vs. Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
3 minutes ago, TIA said:

Einschaltquoten von Real vs. Barca sind weltweit am höchsten. Knapp vor Austria vs. Rapid.

Deshalb sagte ich ja aus “historischer” Sicht. 
 

Für mich ist Manchester Utd vs. Liverpool FC viel mehr wert als Barca vs. Real. 
 

Vor vielen Jahren war es Inter vs. A.C. Milan. 
PSG gegen Lyon...

Für mich ist ManUtd gegen Liverpool der Inbegriff des Fußballs. 
 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Just now, TIA said:

wenns nach historischer Sicht geht wäre Forest vs. Villa auch der Knüller, immerhin 3 CL (Europapokal der Landesmeister) Titel ;) 

Unterschreib ich so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
2 minutes ago, Alex011 said:

Auch wenn das Spiel verschoben wird, ändert sich genau 0 

 

Meister werden wir nicht mehr. ? 

Aber ein Spiel gegen Liverpool zu gewinnen ist für jeden Fan ein unglaubliches Erlebnis. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farQuhared schrieb Gerade eben:

Meister werden wir nicht mehr. ? 

Ich meine jetzt, auf das "Statement" der Fans hin. Die Glazers sitzen das wortlos aus und das wars. Im Zweifelsfall, sinds eh nicht auf die Leute angewiesen und füllen das Old Trafford immer mit irgendwem anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
1 minute ago, Alex011 said:

Ich meine jetzt, auf das "Statement" der Fans hin. Die Glazers sitzen das wortlos aus und das wars. Im Zweifelsfall, sinds eh nicht auf die Leute angewiesen und füllen das Old Trafford immer mit irgendwem anderen. 

Old Trafford ist lange nicht mehr gefüllt. Mit japanischen Touristen höchstens. 
 

OT ist nicht mehr was es einmal war.

Unser Away support ist viel stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War zwar ein gutes Statement gestern, bis halt auf die vereinzelten Dodeln (die sowas immer ausnutzen) aber ich bin auch überzeugt davon, den Glazers wird das herzlich egal sein. Die haben in der Vergangenheit auch alle anderen Proteste "überstanden". Auf RedCafe hat da jemand Zahlen gepostet wieviel die den Club schon gekostet haben (Zinsen, Dividenden, MANAGEMENT FEE :lol:, usw usw), da wirds mir einfach nur schlecht.

Staro hats ja e schon perfekt zusammen gefasst und Gary im Grunde noch drauf gelegt, das ja nicht einmal rund und im OT sowie in Carrington investiert wird um auch da moderner zu werden bzw überhaupt Standards zu erhalten. 

 

PS:

Falls es wen interessiert, Swiss Ramble ist da sowieso immer recht detailliert. Aus dem vorigen Jahr bzw Auflistungen über einen zeitraum von 5 Jahren:

 

 

 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farQuhared schrieb vor 14 Minuten:

Für mich ist ManUtd gegen Liverpool der Inbegriff des Fußballs. 

wenn es stimmungstechnisch noch so wäre wie früher wäre es gewaltig. Dazu noch Stehtribünen. :love:

Jetzt stell da noch vor mit gesenkten Ticketpreisen, 80% Zuschauern aus der Umgebung. Das wäre unglaublich.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich glaube manche haben das Prinzip eines Investors nicht verstanden wenn man nicht versteht dass ein Investor etwas verdienen möchte. 

Dann hätte man sich jemanden suchen müssen der das ganze als Marketing Schiene verwenden möchte oder einfach als Hobby sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flanders schrieb vor 34 Minuten:

Ich glaube manche haben das Prinzip eines Investors nicht verstanden wenn man nicht versteht dass ein Investor etwas verdienen möchte. 

Dann hätte man sich jemanden suchen müssen der das ganze als Marketing Schiene verwenden möchte oder einfach als Hobby sieht.

Natürlich will ein Investor Geld verdienen, das ist ja legitim und machen die Glazers seit Beginn ja auch mehr als genug. Nur gesucht hat der Club selber nicht, die haben sich das mit den Aktien Anteilen Schritt für Schritt "angeeignet" Wir waren Schuldenfrei bis sie kamen, dh was uns die Glazers seit dem an Zinsen, usw gekostet haben ist ein Wahnsinn. 

Proteste gab es genügend zu Beginn und auch über die Jahre hinweg, jetzt durch die Super League und sicher auch durch Social Media hat das wieder neue Dimensionen erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
flanders schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube manche haben das Prinzip eines Investors nicht verstanden wenn man nicht versteht dass ein Investor etwas verdienen möchte. 

Dann hätte man sich jemanden suchen müssen der das ganze als Marketing Schiene verwenden möchte oder einfach als Hobby sieht.

Wer hat denn bitte die Glazers gesucht? Wär schon ganz nett, wenn man sich zumindest in Ansätzen mit der Materie vertraut machen könnte, bevor man hier Leuten erklärt sie würden nicht checken was ein Investor ist. :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten