Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
TIA schrieb vor 2 Minuten:

und verzweifelt

Sei ihm vergönnt 

 

Ganz allgemein geht vor allem an die Real Fanboys bei dem Thema aber generell.

Wie man Leute verteidigen kann die 100 000 € Aufwärts wöchentlich verdienen und sich dann WEIGERN ihrer Arbeit nachzusehen muss man schon erklären.

Und wenn ihm ETH aufträgt alle Häusl im Old Trafford zu putzen hat er das bei dem verdienst zu tun.

Und das Gilt auch für die ganzen Lewandowskis und wie sie sonst alle heißen mögen. Verträge (auch lange) die einem obszöne Summen bringen unterschreibt man ja gerne. Einhalten tut man sie nur solange es einem gefällt.

Grausig und in irgendeinem Wahn finden das sogar noch Leute ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was ich nicht verstehe, wenn wir jetzt seinen Vertrag auflösen, ihm die ausstehende Summe ausbezahlen, dann unterschreibt er am nächsten Tag woanders, kassiert dort wieder Gehalt + Handgeld, sprich er verdient dann bis Saisonende dreifach. Hoffe nicht dass wir so blöd sind. Wenn sein Vertrag aufgelöst werden sollte, hoffe ich dass nicht die volle Summe ausbezahlt wird oder nur aliquot, bis er einen neuen Verein findet.

Verstehe sogar noch seinen Anspruch, immer CL spielen zu wollen um in den Statistiken vor Messi sein zu können, aber warum hat er dann im Sommer bitte keinen Verein gefunden? Dann hätte er doch zumindest mit seinen Gehaltsforderungen runtergehen müssen, dann wären seine Chancen bei einem CL Verein zu landen immens höher gewesen, aber mit seinem Alter, seinen Gehaltsforderungen ist es doch ziemlich schwer noch einen für ihn sportlich attraktiven Verein zu finden, vor allem da er ein potentieller Unruheherd in der Kabine ist.

Was ich bisher in Ausschnitten des Interviews gehört habe, hat er leider wohl mit einem Recht. Nämlich dass die Infrastruktur bei uns gegenüber anderen Topclubs leider ins Hintertreffen geraten ist, ich hoffe soviel dass wir bei der Infrastruktur wieder aufholen werden, nämlich dass sich nicht ständig die um Unsummen geholten Spieler verschlechtern. Aber bin guter Hoffnung dass ETH hier auch Druck macht um den Verein zu modernisieren.

Und an der Story, dass ihm Sir Alex quasi verboten hat zu City zu wechseln, sehe ich dass der Verein jetzt hoffentlich unter das Kapitel SAF einen Schlussstrich zieht. Dies war die erfolgreichste Zeit des Vereins, ohne Zweifel, aber die Zeit ist vorbei und United muss jetzt mit anderem Personal versuchen wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen. Anfangs bei Ole hoffte ich, dass er den Verein nach dem Vorbild von SAF ausrichtet, seine Methoden quasi kopiert, aber dieses Kapitel ging leider auch in die Hose. Drum wäre es für den Verin gut und wichtig, dass SAF sich nicht mehr ins Tagesgeschehen einmischt bzw. kommentiert, ebenso wie verdiente ehemalige Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Starostyak schrieb am 16.11.2022 um 10:10 :

Ja bitte, wollt ihr ihn vielleicht zurückhaben? Achso leider nein, euer Verein is zu intelligent geführt, die lachen da maximal drüber.

Weil ich jetzt hier im Channel selten bis nie schreibe, weißt du natürlich gleich wer ich bin?

ich verfolge United schon zu Zeiten wo ein Cantona noch spielte. Und das wird sich auch nicht ändern wenn cr7 nicht mehr da sein sollte demnächst.

Aber trotz allem ändert sich meine Meinung nicht über einen Spieler der die letzten 20 Jahre meines Lebens im Fußball bereichert hat. Aktion kann man natürlich berechtigterweise scheisse finden, aber für mich bleibt er immer positiv in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was die reden bei dem Interview.

 

Piers plappert irgendwas daher - Cristiano; you are on of the greatest players of all time! tell me, what do you think of the younger generation?!

CR7 stellt das Zumpferl auf - unbelievable. amazing. thank you.

 

Das ist so eine PR Scheiße - da wird einem ja schlecht wenn man sich das länger als 10 Minuten ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ah, der Klub wird das Ganze beenden, sehr gut. Entweder man schmeißt ihn raus und wartet den court case ab, oder man einigt sich finanziell. Aber was sind 16 Millionen, weg mit ihm, nobody cares. Sehr schade, dass es alles so enden muss, aber so ist das eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mr.Viola schrieb am 17.11.2022 um 11:10 :

Was ich nicht verstehe, wenn wir jetzt seinen Vertrag auflösen, ihm die ausstehende Summe ausbezahlen, dann unterschreibt er am nächsten Tag woanders, kassiert dort wieder Gehalt + Handgeld, sprich er verdient dann bis Saisonende dreifach. Hoffe nicht dass wir so blöd sind. Wenn sein Vertrag aufgelöst werden sollte, hoffe ich dass nicht die volle Summe ausbezahlt wird oder nur aliquot, bis er einen neuen Verein findet.

So wie es sich anhört, arbeitet man eh an einer Fristlosen. 

Und nach dem Interview denke ich, Ronaldo wird selbst an einer Auflösung interessiert sein, statt ein halbes Jahr Einzeltraining zu machen. Falls ihn in Europa niemand will, dann spielt er in den USA, zumindest für ein halbes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Owls schrieb am 17.11.2022 um 11:43 :

Weil ich jetzt hier im Channel selten bis nie schreibe, weißt du natürlich gleich wer ich bin?

ich verfolge United schon zu Zeiten wo ein Cantona noch spielte. Und das wird sich auch nicht ändern wenn cr7 nicht mehr da sein sollte demnächst.

Aber trotz allem ändert sich meine Meinung nicht über einen Spieler der die letzten 20 Jahre meines Lebens im Fußball bereichert hat. Aktion kann man natürlich berechtigterweise scheisse finden, aber für mich bleibt er immer positiv in Erinnerung.

Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal, eas er die letzten 20 Jahre geleistet hat, wenn ein Spieler nicht performt, dann gehört er auf die Bank. Er hat von ETH mehr Chancen erhalten, als er verdient hat, aber seine Leistungen waren dem gesamten Herbst einfach nur beschissen. Wennst United so brav verfolgen würdest, hättest das mitkriegen müssen. 

Hätte er die Leistung gebracht, wäre es was anderes. Hat er aber nicht. Die Kritik an Neville sagt alles. Der hat nur gesagt was Sache ist, weil es sein Job ist. Und das will Ronaldo nicht wahr haben. Ebenso, dass er eh wegen seines großen Status auch bei ETH eigentlich mehr Einsätze bekam, als er verdient hatte. 

Unter SAF galt immer das Credo, kein Spieler ist größer als der Klub, also weg mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich liebe ja Interviews wo der Journalist die ganze Zeit jede Antwort und Aussage der interviewten Person jubelnd bestätigt und man bei jeder Frage glaubt es wird gerade Gott höchstpersönlich interviewt. Felber wäre stolz auf den Typen❤️

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
fidschi schrieb am 18.11.2022 um 21:31 :

Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal, eas er die letzten 20 Jahre geleistet hat, wenn ein Spieler nicht performt, dann gehört er auf die Bank. Er hat von ETH mehr Chancen erhalten, als er verdient hat, aber seine Leistungen waren dem gesamten Herbst einfach nur beschissen. Wennst United so brav verfolgen würdest, hättest das mitkriegen müssen. 

Hätte er die Leistung gebracht, wäre es was anderes. Hat er aber nicht. Die Kritik an Neville sagt alles. Der hat nur gesagt was Sache ist, weil es sein Job ist. Und das will Ronaldo nicht wahr haben. Ebenso, dass er eh wegen seines großen Status auch bei ETH eigentlich mehr Einsätze bekam, als er verdient hatte. 

Unter SAF galt immer das Credo, kein Spieler ist größer als der Klub, also weg mit ihm. 

Lächerlicher post eines verzweifelten haters.

Wenn es 2-3 bessere geben würde, dann kann man ihn schon mal gerechtfertigt rausnehmen. Aber die gibts halt nicht, und man brauch halt 11 Mann für eine Startelf, die sich gefühlt fast alle nicht verdient haben aktuell.

Aber sinnlos noch darüber zu sprechen, er wird sowieso nie mehr für United spielen, aber wie es ausschaut sehr wohl im Old Trafford nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Owls schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es 2-3 bessere geben würde, dann kann man ihn schon mal gerechtfertigt rausnehmen. Aber die gibts halt nicht, und man brauch halt 11 Mann für eine Startelf, die sich gefühlt fast alle nicht verdient haben aktuell.

Es gibt eigentlich keine Statistik nach der Ronaldo in der Startelf stehen sollte.

Auch 90min hat eine recht interessante Gegenüberstellung veröffentlicht

Spoiler

image.png

 

Owls schrieb vor 11 Minuten:

Aber sinnlos noch darüber zu sprechen, er wird sowieso nie mehr für United spielen

Und das ist auch gut so. Den einen Saisontreffer was er bislang erzielt hat, werden auch andere um weniger Geld zusammenbringen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Owls schrieb vor 21 Stunden:

Lächerlicher post eines verzweifelten haters.

Wenn es 2-3 bessere geben würde, dann kann man ihn schon mal gerechtfertigt rausnehmen. Aber die gibts halt nicht, und man brauch halt 11 Mann für eine Startelf, die sich gefühlt fast alle nicht verdient haben aktuell.

Aber sinnlos noch darüber zu sprechen, er wird sowieso nie mehr für United spielen, aber wie es ausschaut sehr wohl im Old Trafford nächste Saison.

Es ist OK, eine andere Meinung zu haben, aber du hast heuer offenbar wirklich kein United-Spiel gesehen, in dem Ronaldo aufgelaufen ist. Es war im Prinzip so, dass man zu zehnt gespielt hat, wenn er am Platz war, so nutzlos ist er gewesen. Sein Verhalten ist nicht mal dann tolerabel, wenn er wie letzte Saison konstant trifft, aber nach diesen Leistungen, die im Prinzip jeder Spieler im Kader (abseits von van de Beek) bringen kann, sowas rauszuhauen... naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.