Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postaholic
Kevin Prince schrieb vor 1 Stunde:

super statement vom verein bzgl. ronaldo :lol: 

Find ich jetzt nicht so dramatisch. Einfach mal was rausgehauen weil mans muss. (Auch wenn das Statement natürlich nichtssagend ist)

Das man sich die ganze shitshow erst ansehen muss um dann zu entscheiden passt schon so. Vorallem da jetzt sowieso Pause ist und kein Spiel ansteht. 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin sprachlos. Die Aussage zu Wayne Rooney ist ... weiß nicht wie ich es sagen soll. Sagt sehr viel aus was der Kerl für ein Mensch ist.

 

Rooney ist im Gegensatz zu Ronaldo eine echte United Legende.

 

Bin mir halt nicht sicher was er sich jetzt erwartet? Das die Vereine bei ihm anklopfen im Jänner - BITTE RONALO! KOMM ZU UNS!!
Es wollte ihn schon im Sommer keine Sau - da war er aber noch einer der wenigen die bei United performt haben.

Aber jetzt? Den greift keiner mehr mitm Steckn an.

 

Eigentlich musst ihn bis Sommer wo sein Vertrag ausläuft auf der Tribüne sitzen lassen. Leider sehr teuer bei 450k pro Woche. 

 

Witzig wäre auch eine gemeinsame Lösung noch vor der WM zu finden - sprich, auflösen des Vertrages etc. 
Und 1 Minute nach dem Portugal ausgeschieden ist haut man das Statement auf allen Social-Media Kanälen raus.

 

Ich mein oida - wenn Messi die WM gewinnt und noch einen Balon d'Or holt hängt der sich auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab mich jetzt tatsächlich durch Rios Podcast gequält. Wie der sich da windet ist so wahnsinnig peinlich und der Fakt das eine Liverpool Legende (Carragher war auch dabei, der eigentliche Grund warum ich’s angeschaut hab) hier durchgehend den Nagel auf den Kopf trifft ist sowieso das beste daran.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Papus schrieb vor 43 Minuten:

Hab mich jetzt tatsächlich durch Rios Podcast gequält. Wie der sich da windet ist so wahnsinnig peinlich und der Fakt das eine Liverpool Legende (Carragher war auch dabei, der eigentliche Grund warum ich’s angeschaut hab) hier durchgehend den Nagel auf den Kopf trifft ist sowieso das beste daran.

Evra, Rio und Keane sind was Ronaldo angeht so fucking peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da die Plätze in der Kabine der ersten Mannschaft begrenzt ist, der perfekte Zeitpunkt Garnacho den Platz zu geben und Ronaldobaus der Kabine verbannen umd Einzeltraining verordnen. Dann ist der Vertrag umgehend einvernehmlich aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Klar will er weg hier, was ich auch nachvollziehen kann. Man hätte sich viel Theater ersparen können die letzten Monate.

und wo soll er hin? Für die ganz großen Vereine wird es nicht mehr reichen. Soll nach Amerika gehen oder aufhören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

und wo soll er hin? Für die ganz großen Vereine wird es nicht mehr reichen. Soll nach Amerika gehen oder aufhören 

Klar, der zweitbeste Schütze der PL hat übern Sommer das Kicken verlernt und ist nicht mehr gut genug für die Topklubs, wo selbst ein 40-jähriger Ibra letzte Saison noch zig Spiele über 90 min. gespielt hat, wenn fit.

Und da reden wir von jemanden, der seit Jahren immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat, anders als Ronaldo.

Natürlich würde ein Ronaldo noch dem ein oder anderen Topklub helfen...je nach Trainer, Kader & Taktik dem einen mehr...dem anderen weniger.

 

Und wenn Di Maria, Lukaku, Cavani, Ronaldo, Pogba, Martial, Alexis, Depay uvm. allesamt keine Leistubg bringen bei United...liegts vl. doch am Verein und nicht an den Spielern.

Selbst das Duo Mbappé-Haaland vorne bei United wäre nach ner halben Saison in allen Medien als Flop tituliert...

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich würde ein Ronaldo noch dem ein oder anderen Topklub helfen...

Dann holt euer Liebkind doch zurück. Damit wäre jeden geholfen. :ratlos:

Joga Bonito schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn Di Maria, Lukaku, Cavani, Ronaldo, Pogba, Martial, Alexis, Depay uvm. allesamt keine Leistubg bringen bei United...

Von dieser Liste sehe ich eigentlich nur Di Maria, Alexis und Depay als Flop. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Zitat

I spoke with the directors and president of Manchester United and they kind of didn’t believe that something was going wrong which made me feel bad.

“They believed it but it’s something that really hurt me because they doubted my words. 

“We had one week in hospital because Bella had big problems and I didn’t go to the pre-season because of that. 

“Because I wasn’t going to leave my family if something happened to do a pre-season because I didn’t think it was fair to leave my family. 

das war also der trainings streik, von dem clowns wie @Starostyak seit monaten schreiben? classy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Calleti schrieb vor 1 Stunde:

das war also der trainings streik, von dem clowns wie @Starostyak seit monaten schreiben? classy. 

So wie ich das sehe hat es ihm der Verein ermöglicht die Pre-Season auszulassen, oder nicht? Natürlich nicht auszuschließen, dass kritisch hinterfragt wurde, wenn der Agent zeitgleich versucht Ronaldo bei anderen Clubs anzubringen (was Fakt ist), ist jetzt aber auch nicht gerade unlogisch. Falls es überhaupt zutrifft. "They kind of didn't believe" - okay.

Ich selbst war übrigens recht happy als wir ihn wieder verpflichtet haben und er nicht zu City gegangen ist. Legende und so. Und er ist ja dann nach eigener Aussage "seinem Herzen gefolgt".  Da sieht man schon mal drüber hinweg, dass er sonst zum Stadtrivalen gegangen wär. Im Sommer wär er dann auch sofort zu Chelsea (ebenso belegt), aber hey - Champions League. Tuchel wollte ihn halt leider nicht.  Aber er macht das jetzt alles natürlich weil ihm United so am Herzen liegt.  Wie kann man das bitte nicht durchschauen?

Ist aber natürlich easy für dich als offensichtlicher Mega-Ronaldo-Fan sich irgendwas raus zu picken und sich auf seine Seite zu stellen. Alles andere kann man ja ignorieren. Wär interessant gewesen, was passiert wäre, wenn er sowas bei Real abgezogen hätte.

Wenn man diese Shitshow beobachtet und ernsthaft immer noch der Meinung ist, Ronaldo wäre hier im Recht oder gar Opfer, dann wird einem wohl eh nichts mehr vom Gegenteil überzeugen können. Ist aber desshalb nicht weniger weird.

Die Glazers sind scheiße und investieren nichts? No shit Sherlock. Wusste wohl nicht wer die Eigentümer sind, als er unterschrieben hat.

Der Typ kassiert 450k die Woche und jetzt leakt ein Piers Morgan (:lol: ) täglich Teaser-Clips vor dem großen 90 minütigen Interview. Greift den Trainer an, attackiert ehemalige Mitspieler, die ihn kritisiert haben, weil er die Einwechslung verweigert hat. Sollens klatschen? 

Und das traurige ist, dass er dadurch sogar kriegen wird was er will. Deckt sich aber Gott sei Dank mit dem was gut für den Club ist. Er verpisst sich. Und mit ihm jeglicher Respekt, der für ihn da war. Aber da kann ich wohl nur für mich sprechen. Wobei es aber 90% der United Fans und ernst zu nehmenden Pundits, unabhängig der Clubzugehörigkeit, ähnlich zu sehen scheinen.

Und zum Abschluss noch eine ernst gemeinte Frage. Hast du heuer ein einziges United Spiel gesehen in dem Ronaldo mit von der Partie war? Wobei er für seine Leistungen ja wahrscheinlich auch nichts kann.

Aber jop, armer Ronaldo!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.