Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Tom. schrieb vor 3 Stunden:

Der ganze Twitter Thread von @swissramble zu Man Utd unter den Glazers ist empfehlenswert, aber das ist (für mich, ohne besonderen Einblick) der pure Wahnsinn:

 

Das ist eben genau der Punkt, den viele nicht verstehen. Das sind Parasiten... und nichts anderes. Wir sind quasi ein Bankomat für die Glazer Sprösslinge.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Tom. schrieb vor 4 Stunden:

Der ganze Twitter Thread von @swissramble zu Man Utd unter den Glazers ist empfehlenswert, aber das ist (für mich, ohne besonderen Einblick) der pure Wahnsinn:

 

Ja, es gibt zwei Seiten: Einerseits geben wir das selbst generierte Geld unfassbar beschissen und ohne Mehrwert – maximale Gehälter für beschissenste Durchschnittsspieler – aus. Andererseits haben diese Bazillen seit 2005 nicht einen Dollar in den Klub gesteckt und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Starostyak schrieb vor 5 Stunden:

Ja, es gibt zwei Seiten: Einerseits geben wir das selbst generierte Geld unfassbar beschissen und ohne Mehrwert – maximale Gehälter für beschissenste Durchschnittsspieler – aus. Andererseits haben diese Bazillen seit 2005 nicht einen Dollar in den Klub gesteckt und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Die Frage ist hier halt bald eigentlich schon: Wie lange kann man eine solche Marke eigentlich ruinieren bis sie tatsächlich nichts mehr abwirft. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Rabiot kommt nicht. Da bin ich nicht unfroh darüber, hätt nur viel gekostet…

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist hier halt bald eigentlich schon: Wie lange kann man eine solche Marke eigentlich ruinieren bis sie tatsächlich nichts mehr abwirft. Man darf gespannt sein.

Gute Frage, keine Ahnung. Nachdem wir aber 30 Jahre in der Versenkung waren vor der Sky-Ära, werden uns im Zeitalter der globalen Premier League auch weitere 30 Jahre Misserfolg nicht zu sehr kaputt machen. Wann zB waren die Spurs mal erfolgreich, und trotzdem wachsen sie kontinuierlich als Klub…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Starostyak schrieb vor 49 Minuten:

Rabiot kommt nicht. Da bin ich nicht unfroh darüber, hätt nur viel gekostet…

Gute Frage, keine Ahnung. Nachdem wir aber 30 Jahre in der Versenkung waren vor der Sky-Ära, werden uns im Zeitalter der globalen Premier League auch weitere 30 Jahre Misserfolg nicht zu sehr kaputt machen. Wann zB waren die Spurs mal erfolgreich, und trotzdem wachsen sie kontinuierlich als Klub…

Naja aber so miserabel geführt sind die im Vergleich dann aber auch nicht. Und Geld verbrennen sie auch nicht in der Menge

Aber wirst schon Recht haben, das ganze ist wohl schon so groß dass es kaum wirklich einbricht.

Die Frage ist halt ob das was nach den Glazers kommt zwingend viel besser ist im ganzen. Der Journalisten Mörder aus Saudi Arabien ist jetzt wohl Gott sei Dank kein Thema mehr. Aber wennst so wen aufsammelst kommst vom Regen in die Traufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mr.Viola schrieb vor 23 Stunden:

Wäre interessant jetzt nachzurechnen wieviel wir und zB Liverpool seit Klopps Ankunft im selben Zeitraum in Spieler investiert haben. Nur leider scheinen da bei uns fast nur Nieten dabei gewesen zu sein. Also am fehlenden Geld kanns nicht nur liegen.
Oder wann war bei uns der letzte Transfer, der voll eingeschlagen hat? Wann haben wir das letzte mal einen Spieler um eine angemessene Summe verkauft? Leider wurde nur wahllos mit dem Geld um sich geschmissen so nach dem Motto "Beim Managerspiel funktioniert es ja auch einfach die höchst bewertesten Spieler einzukaufen".

ETH muss jetzt Zeit gegeben werden, grundsätzlich bin ich durch seiner Verpflichtung immer noch guter Dinge, aber leider muss er sich gefallen lassen, dass sein erstes Transferfenster total versemmelt wurde. Klar wird es noch Zugänge geben, aber ich hätte mir durch ihn schon erwartet dass diese stümperhafte Transferpolitik der letzten Jahre endlich ein Ende hat. Zumindest bin ich gespannt ob er es schafft bis zum Beginn der kommenden Saison den Kader halbwegs umzubauen. Und bitte nicht ständig irgendwelche überteuerten Transfers von Mittelklassekicker, sondern auch mal Talente erkennen und diese verpflichten oder Spieler, welche noch nicht am Radar der Topclubs sind und dann bei uns eine Leistungsexplosion hinlegen. Bisher ist es ja meist so, dass wir Spieler um Unsummen holen, horrende GEhälter zahlen und dann bleibt die Leistung total aus (Sancho,....). Und falls es Angebote zum Verkauf von Spielern gibt (Rashford!) dann bitte annehmen, in der momentanen Form ist kein Spieler unentbehrlich.

Grundsätzlich würde ich auch sagen, dass man ETH Zeit geben muss. Aber außer dem Beginn der Vorbereitung kann ich leider kann ich aber bisher nur Negatives sagen, und wenn man Gerüchte glaubt, dann gibt es da keinen Hoffnungsschimmer auf Besserung. 

Ich erhoffte mir, dass er mehr aus der Mannschaft rausholt und junge Spielern eine Chance gibt. Durch die EL erhoffte ich mir einen Kader, weniger große Namen und dass man Spielern mit Enwicklungspotential holt und dass er mit RR zusammen arbeiten kann. Während vor allem die Ex-Spieler hier noch frei von jeder Schuld sprechen, sehe ich das anders. 

 

Ralf vergrault, wir schielen nur auf Holland, mit Malacia nur ein Perspektivenspieler geholt. Für Martinez einen Haufen Batzen Geld rausgeschmissen, wo es aufgrund seiner Körpergroße große Zweifel gibt. Das der Klub bis jetzt keinen ordentlichen Transfer zustande gebracht hat, da kann man den Klub natürlich gratulieren. Aber die Empfehlungen von RR nicht anzunehemen und der Mist mit de Jont gehen wohl ausschließlich auf ETH's Kappe. 

Garner bekommt scheinbar nicht mal eine Chance, und aufgrund der Gerüchte vorerst Garnacho auch nicht. Da läuft der Vertrag 2023 aus, der wird so sicher nicht so blöd sein und bei uns verlängern, wenn ihn jeder Topklub die Tür einrennt. DDG passt von der Art überhaupt nicht zu seinen Spielstil, trotzdem baut man auf ihm und dabei hatte man den geeigneten Kandidaten verliehen. 

Und wenn am Montag Ronaldo im Kader ist, dann bekommt er auch dieses Problem im Griff. Sorry aber so wird uns ETH nicht helfen, sondern nur der nächste Holländer, der unsere Mannschaft vollkommen zerstört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online