Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postinho
Starostyak schrieb vor 50 Minuten:

Dann soll er bitte im nächsten Spiel auf Maguire, De Gea, Shaw, Rashford und Bruno verzichten. Mal Eier zeigen, denn mit denen geht sowieso nichts.

Genau der Meinung bin ich auch. Natürlich kann er nichts für die Unfähigkeit der Kicker,  jedoch wäre es bereits jetzt an der Zeit, einmal die Peitsche auszupacken und den Warmduschern ein paar Junge vorzuziehen. Echte Verstärkungen erwarte ich mir sowieso nicht mehr,  warum also auf die ausgefressenen Möchtegernstars halten. Gerade bei Ten Haag hätte ich mir keine Stammplatzgarantien erwartet und vor allem die Eier, Typen wie einen Maguire nach seinen "Leistungen" kommentarlos auf die Tribüne zu verfrachten. Gegen den ist sogar ein dauerverletzter Bailly pures Gold. Dalot ist ein Kasperl,  die Alternative würde allerdings auch AWB heißen. Malacia muß von Beginn an ran, gleich wie ein Varane. Eriksen ist ein armer Hund in diesem Sauhaufen und von der Offensivabteilung brauchen wir erst gar nicht zu reden. Sancho verlernt bei uns anscheinend das Kicken, Rashford soll das PSG Angebot dankend annehmen und Platz für Garnacho machen,  während CR auf der Bank warten darf, bis Elanga keine Luft mehr hat. Danke. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MILANISTA schrieb vor 50 Minuten:

Aso, was hat er denn getan? Hab ich anscheinend verpasst.

Soviel ich weiß hat er Moyes und Solskjaer empfohlen sowie hatte er bei der Rückkehr von CR7 die Finger im Spiel.

Ach ja van de Beek war wohl auch ziemlich überschätzt wenn er jetzt anscheinend schon wieder auf der Bank sitzen muss.

bearbeitet von Mr.Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Mr.Viola schrieb vor 3 Stunden:

Soviel ich weiß hat er Moyes und Solskjaer empfohlen sowie hatte er bei der Rückkehr von CR7 die Finger im Spiel.

Ach ja van de Beek war wohl auch ziemlich überschätzt wenn er jetzt anscheinend schon wieder auf der Bank sitzen muss.

Alles klar, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Bei euch nach den Ursachen der Misere zu forschen, stelle ich mir als großes Rätsel vor. Da seid ihr echt nicht zu beneiden. Die Spieler sind bestimmt nicht so schlecht, wie es sich darstellt, und dass es über einen so langen Zeitraum mit so vielen verschiedenen Trainern nicht klappen will, ist Beides kurios. Im Einzelnen betrachtet, haben doch manche Akteure schon ganz andere Gesichter auf dem Feld gezeigt. Ein Maguire ist ja nicht auf gut Glück geholt worden, der war doch bei Leicester richtig stark und ist auch nicht umsonst 45facher englischer Nationalspieler!? De Gea halte ich weiterhin für einen der stärksten Goalkeeper auf der Linie, zumindest hat er das schon so oft bewiesen. Irgendwie hat das was Esoterisches: Die Glazers strahlen anscheinend totale Unruhe und Schande aus, und es bewahrheitet sich der Spruch: Ein Fisch stinkt immer vom Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mah, kann PSG bitte einfach Trashford laufen, das wär so schön, wenn diese faule Ratte endlich weg wäre. Arbeitet seit zwei Jahren an seinem Image und seiner Brand, sportlich kam schon lange nichts mehr. Aber der Klub will sicher verlängern, kann man nur hoffen, dass er selbst gehen will nächstes Jahr. 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist so bitter - seit letzter Saison denkt man sich, es kann doch bitte nicht mehr noch schlimmer werden. Und zack - diese Truppe verpasst dir als Fan den nächsten Eierbock...

 

4 Stück bei Brentford, 4 bei Leicester, 4 bei Watford, 5 Liverpool, 4 Man City,... Wir fallen seit einem Jahr gefühlt alle 2 Wochen Defensiv komplett auseinander.

 

Das Schlimmste ist, dass du diese Spieler ja mental fast nicht mehr retten kannst. Man sieht bei jedem einzelnen wie sie nervös sind. Den Ball nicht wollen.

 

Und am Montag kommt Liverpool. Mir ist jetzt schon schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Glaub es gibt nur zwei Szenarien für das Spiel gegen Pool.

Entweder besinnt man sich und holt alles aus sich raus, kämpft, beißt und zeigt, dass man doch kein verlorener Haufen ist. Das wird stark von 2-3 Leuten abhängen. ETH, CR und Maguire.

Oder, man geht wie in einem Tennismatch zu null unter, und die Saison ist in Trümmern. Letzteres scheint Stand heute wahrscheinlicher.

Aber ich würde niemals eine echte Rivalry unterschätzen, noch dazu auswärts, wo jeder Stand heute eine Blamage erwartet, das kann so ein "Jetzt erst Recht" durchaus triggern.

Die traurige Ironie ist, dass ein Wunder-Sieg wohl nur einiges überdecken würde, ergo steht man fast vor einem Lose-Lose Szenario.

Die Frage bleibt also, traut man sich den kompletten Reboot? Weil eigentlich kommt man darum egal wie es ausgeht, nicht mehr herum.

Die Frage in die Runde, wer soll dann noch bleiben bzw spielen von dem jetzigen Kader?

De Gea, Varane, Lopez, Malacia, Van de Beek, Sancho, Eriksen, Bruno, Gamacho, Diallo, CR. Noch jemand?

Und wer könnte kommen und schnell weiterhelfen? Können ja nicht nur Ex-Ajax-Spieler sein!?...

Etwa so:

De Gea

? - Varane - Lopez - Maciala

? - Van de Beek

Sancho - Eriksen/Bruno - ?/CR

CR/?

Ihr braucht wohl einen Top-RV, einen Top-MF und einen LW oder Stürmer, sowie ein bis zwei weitere ZM.

Und das in 2 Wochen, wird schwer...

Rabiot und Icardi könnten 2 der 5 Rollen einnehmen, aber das Um und Auf ist ein Leader im MF.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 51 Minuten:

Glaub es gibt nur zwei Szenarien für das Spiel gegen Pool.

Entweder besinnt man sich und holt alles aus sich raus, kämpft, beißt und zeigt, dass man doch kein verlorener Haufen ist. Das wird stark von 2-3 Leuten abhängen. ETH, CR und Maguire.

Oder, man geht wie in einem Tennismatch zu null unter, und die Saison ist in Trümmern. Letzteres scheint Stand heute wahrscheinlicher.

Aber ich würde niemals eine echte Rivalry unterschätzen, noch dazu auswärts, wo jeder Stand heute eine Blamage erwartet, das kann so ein "Jetzt erst Recht" durchaus triggern.

Die traurige Ironie ist, dass ein Wunder-Sieg wohl nur einiges überdecken würde, ergo steht man fast vor einem Lose-Lose Szenario.

Die Frage bleibt also, traut man sich den kompletten Reboot? Weil eigentlich kommt man darum egal wie es ausgeht, nicht mehr herum.

Die Frage in die Runde, wer soll dann noch bleiben bzw spielen von dem jetzigen Kader?

De Gea, Varane, Lopez, Malacia, Van de Beek, Sancho, Eriksen, Bruno, Gamacho, Diallo, CR. Noch jemand?

Und wer könnte kommen und schnell weiterhelfen? Können ja nicht nur Ex-Ajax-Spieler sein!?...

Etwa so:

De Gea

? - Varane - Lopez - Maciala

? - Van de Beek

Sancho - Eriksen/Bruno - ?/CR

CR/?

Ihr braucht wohl einen Top-RV, einen Top-MF und einen LW oder Stürmer, sowie ein bis zwei weitere ZM.

Und das in 2 Wochen, wird schwer...

Rabiot und Icardi könnten 2 der 5 Rollen einnehmen, aber das Um und Auf ist ein Leader im MF.

1) heißt das Liverpool, nicht Pool. Du hast das in all den Jahren immer noch nicht gelernt :)

2) ist das Spiel in Manchester

Ich würde als EtH, egal in welchem Spiel und gegen welchen Gegner, nach so einer Partie weder De Gea noch CR7 aufstellen.

CR7 will weg und wird auch gehen, vermutlich wird sein Vertrag aufgelöst und Sporting kann ihn ohne Ablöse verpflichten. Warum soll er noch aufgestellt werden? Und warum genau soll ein van de Beek aufgestellt werden? Hätte er sich das in einem Spiel seiner PL Ära verdient? Mir ist weder bei United noch bei Everton eines in Erinnerung, irgendwann liegts mal nicht mehr am Trainerstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

DvdB wohl auch nur weil er aus Fred und McTominay noch der ist, der am ehesten versteht was ETH spielen will. :holy:

Und daheim, ui, na dann...!

@CR gebe ich dir Recht, nur vorher muss ein Einserstürmer her. Vorher wird man den kaum gehen lassen.

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mr.Viola schrieb vor 28 Minuten:

Bitte nicht an Icardi denken. Der nächste Problemfall mit Ansage....

Bei Neuverpflichtungen soll ab jetzt bitte zuerst auf die charakterliche Eignung geschaut werden

Genau bei uns schaut irgendwei auf den Charakter. Darum sind wir auch an Rabiot dran. Und das einzige, an dem uns das Unheil entgeht ist seine Geldgier. 

Also wieder ein Spieler, den wir dann 4 Jahre nicht mehr loswerden, wenn man drauf kommt, dass er doch nicht besser ist, als das vorhandene. 

Und über unseren Topeinkauf zerreißen sie sich aus schon das Maul. Bald haben wir 10 IV im Kader. Maguire hat seinen Stammplatz noch lange gesichert. 

Ronaldo muss weg. ETH kann seine disziplinären Maßnahmen das Klo runterspühlen, wenn man Ronaldo behält. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wäre interessant jetzt nachzurechnen wieviel wir und zB Liverpool seit Klopps Ankunft im selben Zeitraum in Spieler investiert haben. Nur leider scheinen da bei uns fast nur Nieten dabei gewesen zu sein. Also am fehlenden Geld kanns nicht nur liegen.
Oder wann war bei uns der letzte Transfer, der voll eingeschlagen hat? Wann haben wir das letzte mal einen Spieler um eine angemessene Summe verkauft? Leider wurde nur wahllos mit dem Geld um sich geschmissen so nach dem Motto "Beim Managerspiel funktioniert es ja auch einfach die höchst bewertesten Spieler einzukaufen".

ETH muss jetzt Zeit gegeben werden, grundsätzlich bin ich durch seiner Verpflichtung immer noch guter Dinge, aber leider muss er sich gefallen lassen, dass sein erstes Transferfenster total versemmelt wurde. Klar wird es noch Zugänge geben, aber ich hätte mir durch ihn schon erwartet dass diese stümperhafte Transferpolitik der letzten Jahre endlich ein Ende hat. Zumindest bin ich gespannt ob er es schafft bis zum Beginn der kommenden Saison den Kader halbwegs umzubauen. Und bitte nicht ständig irgendwelche überteuerten Transfers von Mittelklassekicker, sondern auch mal Talente erkennen und diese verpflichten oder Spieler, welche noch nicht am Radar der Topclubs sind und dann bei uns eine Leistungsexplosion hinlegen. Bisher ist es ja meist so, dass wir Spieler um Unsummen holen, horrende GEhälter zahlen und dann bleibt die Leistung total aus (Sancho,....). Und falls es Angebote zum Verkauf von Spielern gibt (Rashford!) dann bitte annehmen, in der momentanen Form ist kein Spieler unentbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten