Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Es ist unmöglich mit Fred, Mc Tominay, Dalot & Co erfolgreich Fußball zu spielen. Große Überraschung :davinci:

Edit: Caicedo hat mehr Qualität als unser ZM zusammengezählt. Es ist so brutal

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also das Manchester wirklich mit McFred im Zentrum und Maguire in diese Saison geht ist schon brutal.

 

Alleine was Maguire herum irrt in der IV ist wsl nicht mal tauglich für die Liga in Österreich. jetzt auch beim 2:0, glaub der hat schon Angst überhaupt richtig auf einen Spieler drauf zu gehen.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, offensiv noch weniger als vorige Saison war wohl nicht geplant... Experiment Eriksen als falsche 9 gescheitert- rein mit Garnacho/Elanga! 

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ten Hag muss jetzt einfach die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Sonst sind wir im Arsch. Es ist echt unfassbar, dass dieses ZM nach allem immer noch in der Form auflaufen kann. Ich hab echt keine Ahnung wie oft ich das schon geschrieben habe. Rein mit Garner, rein mit Laird, wenn man es schon nicht schafft brauchbare Spieler zu holen. Schlimmer kanns nicht werden.

Ich hab so ca. das erwartet, sobald das LineUp draußen war. Maguire und Dalot werden halt auch nicht automatisch besser, nur weil ein neuer Coach da ist...

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Starkes Spiel. Alles positive aus den Vorbereitungsspielen hat man heute vermissen lassen. Aber gut, Melbourne ist halt nicht Brighton. 

Da reicht aber nicht nur ein 6er, selbst wen de Jong wirklich kommen sollte. Wir brauchen auch unbedingt noch einen 8er und einen Stürmer. ETH ist eine arme Sau an der Seitenlinie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wird alles Zeit brauchen - was ich gesehen habe wundert mich zum Großteil nicht.

 

Das sind die selben Wappler von letzter Saison + Eriksen und Martinez. Für mich auch beide wohl die "besten" heute.

 

Von Leuten wie Dalot, McT, Maguire, Shaw, Fred, auch Rashford erwarte ich eigentlich kaum noch etwas. Sogar ein DDG - wo der die Bälle mitm Fuß hin DRISCHT, ist unglaublich.

 

Viel Arbeit; mir tut Ten Hag jetzt schon leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Panikkäufe wären jetzt der Woodward Move. Ich glaube wir müssen uns wirklich auf einen Umbruch gefasst machen der mal 3-4 Transferfenster dauert.

 

Sind ja noch Spieler im Kader die würden nirgendwo auf der Bank sitzen, bei uns kassieren sie 100k pro Woche ab. Telles werden wir nicht los sondern müssen ihn verleihen. Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Erinnert an viele Sommervorbereitungen von Arsenal. Überall Lücken im Kader, es geht nit wirklich was weiter bzw. versteift man sich auf eine Endlostransfersaga und am ersten Spieltag kommt man drauf, dass relativ wenig funktioniert. Das sehen dann natürlich auch die anderen Vereine und schrauben die Ablöseforderungen gleich weiter nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

Panikkäufe wären jetzt der Woodward Move. Ich glaube wir müssen uns wirklich auf einen Umbruch gefasst machen der mal 3-4 Transferfenster dauert.

 

Sind ja noch Spieler im Kader die würden nirgendwo auf der Bank sitzen, bei uns kassieren sie 100k pro Woche ab. Telles werden wir nicht los sondern müssen ihn verleihen. Katastrophe.

Ist leider traurige Realität. Wird dauern, diesen Kader umzubauen. Glazers sei Dank.

Gehe aber davon aus, dass man jetzt.zwangsläufig noch aktiv wird. Von dem her könnte der Dämpfer zur rechten Zeit kommen. Letztes Jahr hatte man nach Spieltag 1 dafür den Eindruck wir zerreißen alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.