Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
Kingkooli schrieb vor 1 Stunde:

Bei De Jong scheitert es an den ausständigen Gehältern und da muss sein Agent eine Lösung mit Barca finden. Da können wir wenig dafür - Barca ist was das angeht grad einfach krass hinnig. Sollts was werden, was ich hoffe, aber nicht so ganz glaube, hat sichs mehr als ausgezahlt. War aber klar, dass sich das bis zum Ende hinziehen wird. Time will tell. Unterm Strich hätte man aber was andere Targets angeht viel schneller sein müssen. Am Sonntag spielt wohl KEIN Neuzugang von Anfang an. Schon eine Leistung. Aber mal schauen was noch kommt. Passt aber, wenn man nicht auf jede irrwitzige Forderung (Anthony, Neves) eingeht.

Ronaldo kann sich gern vertschüssen. Unediger Typ - hätt ich mir in der Form nicht gedacht. Blöd halt, dass niemand anbeißt.

Ten Hag hat aber gleich mal auf die harte Tour lernen müssen, was bei uns so abgeht. Bin aber trotzdem guter Dinge. Top4 heuer ohnehin das Maximalziel und selbst damit rechne ich nicht wirklich. Das wird eine längerfristige Geschichte. War aber zu erwarten. 

Die Barca Lösung ist sicher, dass United das zurückgestellte Gehalt zahlt. 

Anthony brauchen wir aktuell sicher nicht. Der soll bei Ajax bleiben, ohne CL braucht man eine Position 3 bis 4 fach besetzen. Sancho ist sowie am rechten Flügel effizienter und sollte hier gesetzt sein. Elanga wäre sein Ersatz. Notfalls kann Bruno dort ausweichen und vlt. von den Jungen Chong, Diallo und Pellistri wird auch einer im Kader bleiben. Links hat man Rashford und hoffentlich Garnacho. 

Aber wenn am Flügel Bedarf ist, dann eher links als rechts. Richtig Bedarf sehe ich beim MS, da der launische Ronaldo und Martial für mich hier viel zu wenig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MILANISTA schrieb vor 47 Minuten:

CL wäre in der Tat eine kleine Sensation, dafür sind wohl sogar die 3 Teams, die sich um Platz 3 matchen werden, zu weit weg.

Aber wenn man wirklich dem Weg von Milan folgen will, dann ist das eigentliche Target CL-Quali in 2023/24. Und wenn sich das Team einspielt bzw man noch punktuelle Verstärkungen macht, dann ist das glaub ich durchaus realistisch.

Ich glaube auch, dass ein Abgang von CR nicht das Schlechteste wäre. Da käme wieder Ruhe rein und für ETH wäre es ein echter Neuanfang.

Was ich jedoch etwas beunruhigend fände als United-Fan ist die Tasache, dass er quasi Ajax nachbauen will und das am lie besten mit all seinen “Alten Jungs”. Glaube nicht, dass das die Lösung sein kann…

 

CL-Quali ist keine Sensation. Wir waren vor 2 Jahren ohne Ronaldo, mit einer nominell weit schwächeren IV und einen Dauerverletzten Pogba Zweiter. Chelsea hat selbst Kaderprobleme, mit Tottenham und Arsenal sollte unser Kader absolut mithalten können. Wenn das mit einem taktisch limitierten Trainer möglich war, wo unter der Spielerentwicklung wenig weiterging, warum sollte es ETH nicht schaffen können, was der Kader bereits erreicht hat. Das was letzte Saison geleistet wurde, war schon das absolute Minimum. Wir haben auch nie zwei Saison hintereinander die CL verpasst. Wird sicher ein harter Kampf mit Chelsea, Spurs und Arsenal, aber die Sensation wär keine der genannten Mannschaften, sondern nur Andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

In die Top 4 zu kommen ist wirklich kein unerreichbares Ziel, da waren wir in äußerst schwachen Saisonen schon oft knapp dran und nur bei wirklichen Katastrophenjahren wie heuer oder unter Moyes weiter weg. Soll natürlich nicht heißen, dass wir das höchstwahrscheinlich schaffen werden, weil man einfach nichts voraussetzen kann bei uns Deppen. Aber der 4. hatte in den letzten Jahren meist 11-12 Saisonniederlagen, da ist die Luft bei weitem nicht so dünn wie im Meisterrennen. Ist ja nicht so, als ob die Spurs eine Traumsaison gespielt hätten, sonst hätten sie nicht im November einen neuen Trainer holen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sollte de Jong jetzt wirklich zu Chelsea wechseln, würde das die ganze Geschichte perfekt abrunden :lol:

Immerhin übernimmt Sevilla das volle Gehalt für Telles. Trotzdem brauchen wir noch einen 6er. Ansonsten wird das dieses Jahr wieder nix.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rothaut schrieb vor 25 Minuten:

Hätte doch mit mehr "frischem Blut" gerechnet, aber warten wirs ab.... 

Ich hätte mir Garnacho statt Eriksen erhofft. Aber besser als Ronaldo.

Ansonsten war mit der Elf nach den Tests zu rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.