Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn auch die Treffsicherheit (noch) fehlt- Martial und Rashford ungewohnt spritzig unterwegs, Malacia gefällt mir jetzt schon, nur bitte dieses elendige Rückpassen auf Dave gleich wieder abgewöhnen :glubsch:

Und bitte nicht einmal mehr daran denken, dem stocksteifen Savic noch einmal ein Angebot zu unterbreiten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Endlich jemand der noch langsamer als Maguire ist 🤣 

Aber seine Schüsse und sein Passspiel :love: ich hab den immer geliebt, aber viel zu langsam und nach ein paar Verletzungen war es dann noch schlimmer. Bissl weniger essen hätt er auch noch können.

 :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Kante schrieb vor 2 Stunden:

Aber seine Schüsse und sein Passspiel :love: ich hab den immer geliebt, aber viel zu langsam und nach ein paar Verletzungen war es dann noch schlimmer. Bissl weniger essen hätt er auch noch können.

 :love:

 

Dabei habens ernsthaft behauptet es gäbe keine gleichwertigen Alternativen zu De Jong :davinci:

Wie ist der als Typ so einzuordnen? Soll ja auch als Coach involviert sein was man so liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Transferfenster läuft wie erwartet relativ beschissen. Mit den Neuverpflichtungen kann man vlt. zufrieden sein, aber natürlich ist das viel zu wenig. Im Tor gibts kein ordentliches Back up, in der IV sind wir überbesetzt, Dalot ist sicher keine Dauerlösung und wenn ETH schon auf Ronaldo sauer ist, dann kann erwt recht Dalot mit berechtigten Konsequenzen rechnen. 

Mit Ronaldo weiterhin zu planen wäre Schwachsinn, damit fehlt uns dringend ein Mittelstürmer und zentraler Mittelfwldspieler. Das Wartespielchen von de Jong und Barca würd ich keine Sekunde mitspielen. Wenn kolportierte Gehälter stimmen wird mir ohnehin schlecht. Wenn man dann noch offene Barca-Gehälter übernehmen will, dann können wir gleich in die Statuten eintragen, dass wir uns generell über den Tisch ziehen lassen. 

Martial wird man sicher nicht los und aktuell aich benötigt. Wär dann natürlich schön, wenn er konstant performen könnte, was er aber seit Jahren nicht mehr geschafft hat. 

Flügel brauchen wir mMn nicht, wäre rausgeschlissenes Geld, vor allem was so mancher Verein wieder verlangt. 

 

Ronaldo würd ich mit zum Teufel jagen, de Jong soll verrotten wo er ist und wir sollten uns Tielemans oder Neves schnappen. Dazu Sesko, einen RV ind Ersatztorhüter und mit ETH sollte Top 4 drinnen sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

De Jong kommt denk ich nicht, es ist zu eindeutig, dass er in Barcelona bleiben will und ohne Champions League wird es schwierig, so jemanden zu überreden, Barcelona für Manchester aufzugeben. Und da reden wir noch nicht über die 17 Millionen Euro...

Tielemans brauche ich nicht, für mich ein Highlights-Spieler, aber keine echte Verstärkung. Neves OK, aber für 60 Millionen Pfund? Ich weiß nicht... aber irgendwer muss kommen. Ronaldo will ich auch nimma sehen.... aber ich glaub nicht, dass der am 15.09. noch bei United im Kader stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 11 Stunden:

De Jong kommt denk ich nicht, es ist zu eindeutig, dass er in Barcelona bleiben will und ohne Champions League wird es schwierig, so jemanden zu überreden, Barcelona für Manchester aufzugeben. Und da reden wir noch nicht über die 17 Millionen Euro...

Tielemans brauche ich nicht, für mich ein Highlights-Spieler, aber keine echte Verstärkung. Neves OK, aber für 60 Millionen Pfund? Ich weiß nicht... aber irgendwer muss kommen. Ronaldo will ich auch nimma sehen.... aber ich glaub nicht, dass der am 15.09. noch bei United im Kader stehen wird.

ETH hat ihn angeblich nochmals persönlich kontaktiert. Paredes, der auch schon mit uns erwähnt wurde, geht jetzt gerüchteweise zu Juve. Die wollen aber nur 15 Mio. zahlen. Weiß zwar nicht, was man daran glauben kann, aber wir verlieren Zeit und damit auch Möglichkeiten. Dann holen wir am letzten Transfertag wieder irgendwem für einen total überzogenen Betrag. 

Ich erwarte mir von ETH viel, aber unter ihm und der neuen Führung hat sich bezüglich Transfergeschick nichts verbessert. Die Ablehnung gegenüber Rangnick war da schon das stärkste Anzeichen dafür. Der hätte da schon längst ein paar Kandidaten an Land gezogen. Malacia ist der einzige Perspektivenspieler zu einem halbwegs pasablen Preis. Das ist mir bisher viel zu wenig. Und wir haben noch sehr viel auszumisten. Das Chong, Pellistri und Diallo den Durchbruch schaffen bezweifle ich ohnehin. Telles, AWB, und mindestens zwei IV aus Jones, Bailly und Tuanzebe, die wir diese Saison schon definitiv nicht mehr brauchen. Obwohl AWB nach der Aktion von Dallot auch schwierig wird, den der sollte auch auf die Abschussliste, wenn ETH seine eiserne Displizin erndt ninmt. Das Problem bei jedem Einzelne wohl das zu hohe Gehalt, d.h. wir müssen auch noch über Jeden davon froh sein, dass wir ihn für eine kleine Ablöse loswerden. 

Ronaldo ist halt ein schwierige Personalie, da er halt Sponsoren und Prestige bringt. Der wird nich so einfach auf die Tribüne verfrachtet, wo er mal die ersten Spiele fix hingehört mit den höchstmöglichen Strafzahlungen. Und am 15.9. ist das Transferfenster bereits zu, oder hab ich da was verpasst? Wäre er weg, könntest sein Gehalt schon investieren. Aber es will ihn ja auch keiner, verständlich bei seinem arroganten Verhalten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was war denn los mit Dalot?

Und bei Ronaldo frage ich mich, wenn er sich ja aus persönlichen Gründen freistellen lies, dann hoffe ich doch schon, dass er in dieser Zeit kein Gehalt von uns bezogen hat. Bei mir in der Arbeit wärs zumindest so. 

fidschi schrieb vor 14 Minuten:

Die Ablehnung gegenüber Rangnick war da schon das stärkste Anzeichen dafür. Der hätte da schon längst ein paar Kandidaten an Land gezogen.

 

Ja ewig schade um Rangnick, denke auch dass er schon Transfers mit Weitblick getätigt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Mr.Viola schrieb vor einer Stunde:

Was war denn los mit Dalot?

Ich denke, weil er auch mit Ronaldo früher abgehauen ist bei der Partie gegen Rayo; wobei Dalot ja nicht im Kader für das Spiel war, da sehe ich schon einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Bei De Jong scheitert es an den ausständigen Gehältern und da muss sein Agent eine Lösung mit Barca finden. Da können wir wenig dafür - Barca ist was das angeht grad einfach krass hinnig. Sollts was werden, was ich hoffe, aber nicht so ganz glaube, hat sichs mehr als ausgezahlt. War aber klar, dass sich das bis zum Ende hinziehen wird. Time will tell. Unterm Strich hätte man aber was andere Targets angeht viel schneller sein müssen. Am Sonntag spielt wohl KEIN Neuzugang von Anfang an. Schon eine Leistung. Aber mal schauen was noch kommt. Passt aber, wenn man nicht auf jede irrwitzige Forderung (Anthony, Neves) eingeht.

Ronaldo kann sich gern vertschüssen. Unediger Typ - hätt ich mir in der Form nicht gedacht. Blöd halt, dass niemand anbeißt.

Ten Hag hat aber gleich mal auf die harte Tour lernen müssen, was bei uns so abgeht. Bin aber trotzdem guter Dinge. Top4 heuer ohnehin das Maximalziel und selbst damit rechne ich nicht wirklich. Das wird eine längerfristige Geschichte. War aber zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

CL wäre in der Tat eine kleine Sensation, dafür sind wohl sogar die 3 Teams, die sich um Platz 3 matchen werden, zu weit weg.

Aber wenn man wirklich dem Weg von Milan folgen will, dann ist das eigentliche Target CL-Quali in 2023/24. Und wenn sich das Team einspielt bzw man noch punktuelle Verstärkungen macht, dann ist das glaub ich durchaus realistisch.

Ich glaube auch, dass ein Abgang von CR nicht das Schlechteste wäre. Da käme wieder Ruhe rein und für ETH wäre es ein echter Neuanfang.

Was ich jedoch etwas beunruhigend fände als United-Fan ist die Tasache, dass er quasi Ajax nachbauen will und das am lie besten mit all seinen “Alten Jungs”. Glaube nicht, dass das die Lösung sein kann…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Maulinho schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke, weil er auch mit Ronaldo früher abgehauen ist bei der Partie gegen Rayo; wobei Dalot ja nicht im Kader für das Spiel war, da sehe ich schon einen Unterschied.

Ronaldo hätte er auch nicht nochmals einwechseln können. Wenn Dalot auf der Tribüne gewesen wäre und nicht im Kreis der Mannschaft gewesen wäre, wäre es kein Problem. War wohl nicht so, da ETH den vorzeitigen Abgang von Beiden öffentlich kritisierte. Bei Ronaldo sind diese Spinnereien ja nichts Neues, aber Dalot hat absolut nicht das Standing so etwas leisten zu können. Und wenn ETH einen Teamgeist formen will, dann wird er sich auch von Ronaldo nicht auf der Nase rumtanzen lassen können. Und ich glaub auch nicht, dass er das tut. In Anbetracht was Ronaldo verdient, sollte man das Ganze vor dem 1.9. klären, den ich kann mir mannschaftlich nur schwer Fortschritte mit einem mies gelaubten Ronaldo vorstellen. 

Schade ist halt nur, dass ein zufriedener Ronaldo sehr wohl ein Vorbild als Musterprofi ist und auch im Umfeld sein Wort mehr Gewicht hat, z. B. wenn er das sanierungsbedürftige Umfeld anspricht. 

Aber so lst er sinnlos und schadet nur. Sollte sich bei seinem Verdienst ja auch selbst freikaufen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.