Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Weltklassecoach

Also Paredes könnte die Antwort auf der 6 sein um Maguire in der IV zu belassen. Doppel 6 mit Martinez (hoffe er kommt) oder mit einem spieleröffnenden 6er, schon hätte man Härte, Arglist und Brutalität als Bollwerk im Zentrum vor der kränklichen IV.

So ein Spielertyp fehlt uns. Stänkert, kämpft, beisst, provoziert und geht in die Zweikämpfe ohne Kompromiss. McT könnte von dem viel lernen.

Paredes, du dreckiger Bastard...ich glaube im United Trikot könnte ich dich lieben lernen...:love:

Malacia auf der LV Position...für actionreiche Unterhaltung wird gesorgt sein

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb am 6.7.2022 um 12:13 :

Martinez gefällt mir am besten, weil das schlicht heißt, dass wir Maguire, Bailly und Co. nicht mehr so oft sehen werden. Falls Bailly überhaupt bleibt...

Über Maguire herzuziehen ist leicht. Er wurde aber gerade als Kapitän bestätigt, damit bleibt er aufs Erste ziemlich sicher unser Nr.1 Innenverteidiger. 

Martinez wär mal ein Linksfuß in der IV, ansonsten waren die bisherigen Argentinier bis auf Heinze eher eine sehr erfolglose Geschichte. 

Was mich aber wirklich stört, ist der Holland Wahn. Gab etliche, die den Sprung in die PL nicht schafften. Und egal wie erfolgreich Ajax war, würde Ajax in der PL spielen, würden sie genau gar nichts reißen. Die halben Stammspieler würden wohl kläglich scheitern. LVG hat den talentiertesten einen Transfer ausgeredet, wegen Zweifel an einem Stammplatz. Und die 2. Wahl von ETH der IV von Ajax soll jetzt unser Heilbringer sein? 

Wenn er halbwegs preiswert wäre, wäre es ja vlt. vertretbar. Aber Bayern kriegt die Spieler zum Spotpreis und wir sollen Ajax und Barca die Kassa auffüllen.

Mit Malacia kann man sich zu dem Preis noch anfreunden, aber ansonsten sind unsere Gerüchte in diesem Transfersommer zum Kotzen. 

Hoffentlich ist das De Jong Kasperltheater bald vorbei, bevor die Alternativen bei unserern Konkurrenten unter Vertrag sind.

 

Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

Andreas Pereira um £10m + £3m add ons zu Fulham, das ist für uns schon ein überraschend guter Deal.

Nach dem Pogba Abgang die zweite gute Meldung in unserem Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Beide Teams starten mit einer ziemlichen B-Elf.

Der Vorteil für Liverpool ist, dass sie darüber hinaus noch eine A-Elf besitzen.

Tooor, wir werden Meister :aufdrogen:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Maulinho schrieb vor 59 Minuten:

Beide Teams starten mit einer ziemlichen B-Elf.

Der Vorteil für Liverpool ist, dass sie darüber hinaus noch eine A-Elf besitzen.

Tooor, wir werden Meister :aufdrogen:

Ich bin unsere Bank durchgegangen und hab mir den Kopf zerbrochen wer denn alles noch fehlt. Offiziell ja dann nur Maguire und Ronaldo. Jo, das ist ziemlich brutal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Nur De Gea bleibt in der 2. Hälfte drin, das ist jetzt schon eine interessante XI. :D

Papus schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin unsere Bank durchgegangen und hab mir den Kopf zerbrochen wer denn alles noch fehlt. Offiziell ja dann nur Maguire und Ronaldo. Jo, das ist ziemlich brutal.

 

Hauptsache, es hat zumindest 45 Minuten mal ausgesehen, wie wenn die Typen gecoacht worden wären und sich bemühen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So wirklich glücklich bin ich mit dem FdJ-Transfer, falls er durchgeht, nicht. Barcelona will ihn offensichtlich loswerden, dazu die Geschichte mit den ausstehenden Gehaltszahlungen, er will eigentlich nicht weg von dort, und wird aus der Tür gestoßen, auch wenn Laporta versucht, das anders zu framen. Das erinnert mich einfach frappant an die Ratte di Maria. Wir scheissen ihn mit Geld zu und hoffen das Beste… einzig sein Bezug zu ETH gibt etwas Hoffnung, aber solche Transfers sind selten ein Erfolg.

Bisschen Sorgen macht mir, dass die erste Elf heute im Prinzip eine Mannschaft aus 19/20 war mit der ein oder anderen Ergänzung. Spricht nicht für den Kader…

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 30 Minuten:

So wirklich glücklich bin ich mit dem FdJ-Transfer, falls er durchgeht, nicht. Barcelona will ihn offensichtlich loswerden, dazu die Geschichte mit den ausstehenden Gehaltszahlungen, er will eigentlich nicht weg von dort, und wird aus der Tür gestoßen, auch wenn Laporta versucht, das anders zu framen. Das erinnert mich einfach frappant an die Ratte di Maria. Wir scheissen ihn mit Geld zu und hoffen das Beste… einzig sein Bezug zu ETH gibt etwas Hoffnung, aber solche Transfers sind selten ein Erfolg.

Bisschen Sorgen macht mir, dass die erste Elf heute im Prinzip eine Mannschaft aus 19/20 war mit der ein oder anderen Ergänzung. Spricht nicht für den Kader…

De Jong wär mein absoluter Traum-Transfer. Hab den letztes Jahr 2x im Camp Nou gesehen und war lange nicht mehr so beeindruckt von einem Kicker. Da kommt gerade viel zusammen, ansonsten hätten wir 0,0 Chance gehabt den in der jetzigen Situation zu holen. Ich glaubs aber ohnehin erst, wenns durch is und geh sicherheitshalber davon aus, dass es nix wird.

Natürlich ist es bei Di Maria scheiße gelaufen, aber gibt durchaus Gegenbeispiele. Sneijder, Robben, Sanchez (zu Arsenal) etc. Die wollten alle in Spanien bleiben und wurden dennoch gegangen. Di Maria konnte nach sehr gutem Beginn einfach nicht mit Van Gaal, wie viele andere auch. Dann noch der Einbruch bei ihm Zuhause, das Leben im Norden Englands.... passiert. 

Ten Hag kennt De Jong, er kennt das System und ist ziemlich genau das, was wir seit gefühlt 10 Jahren brauchen. Eine Garantie gibt es nie, aber sollten wir den Transfer über die Bühne bringen, wär ixh auf jeden Fall positivst überrascht.

An den Walker-Pieters Gerüchten darf von mir aus auch gerne etwas dran sein. Der hat mir bei den Sainzs immer gut gefallen. Lisandro Martinez sagt mir ebenfalls zu, auch wenn es wohl um 10 Millionen zu viel kosten wird. Mal schaun was noch kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.