Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Rothaut schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht fällts dem Ten Haag ja nach diesem Ergebnis im Parallelspiel leichter zu wechseln :nixpfeif:

schadet sicher nicht, dass Ajax jetzt schon aus der CL raus ist.

 

Hoffe das geht schnell über die Bühne und die Kombo Rangnick/Ten Hag könnte interessant werden.

 

Maguire bei seiner Auswechslung.. da gibts Jubel im Old Trafford. Sagt einfach alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hoffe mal, egal wers wird, dass jetzt BALD der neute Trainer präsentiert wird. Anscheinend kann Rangnick als Interimscoach kein Standing in der Kabine. Auch zwecks Transfers und Vertragsverlängerungen soll der Neue sobald wie möglich präsentiert werden.

Dann gibts den was weiß ich wievielten Neustart seit dem Abgang von Sir Alex. Schade eigentlich dachte ich mir vor 1-2 Jahren noch mit Rashord, Greenwood, Wan Bissaka und auch McTominay haben wir vielversprechende junge englische (bis auf McT) Spieler die den Verein prägen werden. Jetzt sind wir an einem Punkt wo sich die Verantwortlichen hoffentlich genauestens Gedanken machen, wer aus unserem jetzigen Kader in der Lage sein wird die nächsten Jahre auf oberstem Niveau spielen kann bzw. wer es nur zum Ergänzungsspieler bringen wird und natürlich auf wen wir verzichten können. Unzufriedene Spieler, egal welcher Name, bitte bei passendem Angebot abgeben. Von mir aus soll es unter dem neuen Trainer auch drei Saisonen dauern bis wir wieder ernst genommen werden, Hauptsache die Richtung spielt und der Verein strahlt wieder sowas wie Identität und Würde aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

55 Minute - Rashford kommt rein.

 

40 Minuten lang rein gar nichts gemacht außer die Aktion am Ende.

 

Der Typ hat massivst "Everton oder Aston Villa in 2 Jahren" auf der Stirn stehen.

 

Rest eh wie gehabt. Schwaches Spiel; mit den ganzen Unentschieden haben wir uns keinen CL Fußball verdient. Traurige Wahrheit - das wir da überhaupt noch mitschnüffeln dürfen sagt viel über das Top 4 Race aus.

 

Fred mit Tor; wie immer bemüht - kanns halt nicht besser. Aber zumindest immer am Start nach Reisestrapazen im Gegensatz zu einem Stürmer aus Südamerika, beschwert sich nicht in den Medien wie ein gewisser anderer MF Spieler von uns.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Anhand der Beiträge zum gesrigen Spiel kann ich erahnen dass die Mannschaft momentan vielen anderen Fans auch am Ar.... vorbeigeht. Bin nur mehr froh wenn die Saison vorbei ist, mir ist es auch schon egal welcher Platz dabei rausspringt. Und am allermeisten freue ich mich wenn ich nächste Saison gewisse Gesicher nicht mehr in unserem Team sehen muss.

Wenn da Pogba spricht seine Zeit bei uns ist enttäuschend verlaufen, kann ich nur noch sagen das beruht auf Gegenseitigkeit. Aber eines möchte ich von ihm schon noch wissen, waren die fünf Jahre bei uns für sein Bankkonto auch so enttäuschend?

Und falls sich im Sommer noch die Möglichkeit ergibt für Rashford eine Ablöse zu kassieren, dann bitte tut es!!!!

Wie im vorigen Beitrag schon erwähnt, Fred ist spielerisch sicherlich limitiert, ebenso McTominay, aber die sind mir allemal noch lieber als andere Kicker unseres Kaders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Diese Saison ist ein write-off. Das war nach  dem wirklich sehr strangen Jänner Transferfenster so in Stein gemeißelt.

Ich bin aber dennoch guter Dinge. Rangnick spricht mir in seinem letzten Interview aus der Seele. Der weiß  schon was zu tun ist. Das er sich diese Shitshow als Trainer geben konnte/musste, schadet mit Sicherheit auch nicht. Ten Hag scheint ja jetzt wirklich in der Pole Position zu sein und das ist auch gut so.

Der Druck auf die Glazers ist gefühlt auch so hoch wie nie. Sollten die nicht investieren, kann und wird das wieder kippen. Dieses Fiasko mit dem angekündigten fan share scheme nimmt sie jetzt auch nicht gerade aus der Schusslinie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Goodness me, die Heisln machen mal was richtig. Ich glaub es erst, wenn’s soweit ist. Bitte dann VOLLE Kontrolle, er soll jeden raushauen dürfen, der ihm nicht passt. Eins ist klar: unter ETH gibts keinen faulen Rashford, wer Ajax zusieht, weiß, was off the ball movement heißt. Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn’s stimmt… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.