Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Kingkooli schrieb vor 55 Minuten:

Offensiv erneut absolut ohne Konzept und sowas von planlos. Was trainieren wir bitte?

wenig bis nichts wenn ich mir das so ansehe.

 

Mittlerweile reicht das nicht mehr; vor 1-2 Jahren mit Young, Valencia, Pereira, Lingard, Jones und Mata in der Start 11 hab ich das verstanden.

 

Aber mit dem Kader so kicken ist kein Bemmerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Komplette Krapfenpartie - loben kann man Dave und Bruno, der wenns Offensiv nicht läuft zumindest kämpft und überall zu finden ist wie ein Roy Keane in seinen Glanzzeiten.

Emery ist einfach 1-2 Level über Ole; spielt ihn 60 Minuten komplett an die Wand mit einer Truppe die vermutlich nicht einmal die Hälfte kann am Papier.

 

Ronaldo ist dann halt Ronaldo; der muss einfach am Platz sein wenn du in den letzten Minuten ein Tor suchst. Gibt keinen Spieler in den ich da mehr Vertrauen hätte noch was aus dem Hut zu zaubern.

 

Wie oben richtig geschrieben wurde; wir haben größere Probleme und am WE kommt mit Everton eine gute Truppe ins OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, eine Nacht darüber geschlafen und heilfroh natürlich über die 3 Punkte aber die Performance war halt irgendwas und das zeiht sich nun schon seit einigen Spielen so. Ich bleib dabei, Pogba funktioniert bei uns auf dieser Position einfach nicht, da fehlt ihm ein absoluter Top-Mann der in da soweit abdecken kann. Nachdem Bruno immer fast schon auf einer Linie mit Ronaldo werkt klafft da ein unglaubliches Loch. McT war gestern ein armes Schwein, was der da alles abdecken musste, zusätzlich noch zu unserer neu zusammengewürfelten Back 4. Wir hatten speziell in der ersten Hälfte unglaubliches Glück und natürlich Dave der uns da gestern gerettet hat. 

Matic, man kann sagen was man will, aber er hat als einziger die Fähigkeiten das Spiel zu kontrollieren und Pässe zu spielen (im Vergleich zu Fred und McT) und hat mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen. 

Wie gesagt, wir werden sehen wo die Reise hingeht zwischen den Länderspielpausen und den Topspielen die auf uns zukommen. Sollte man wieder aus der CL fliegen muss es so oder so Konsequenzen geben. Ich bin ehrlich gesagt kurz davor auf den Ole-Out Zug aufzuspringen, jedoch fehlt mir die Fantasie wer den verfügbar wäre...Natürlich schaut es aktuell in der PL und CL nicht sooo dramatisch aus wenn man die Tabelle etc ansieht, jedoch entsteht da schon eine große Sorge wie es dann Mitte November aussieht wenn wir nicht langsam in die Gänge kommen. Das kann nämlich relativ schnell unangenehm werden.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 19 Minuten:

Ole wär vermutlich extremst angezählt 

Was er für mich de facto dennoch ist. Die Leistungen der letzten Wochen haben schon Aufmerksam erregt. Im negativen Sinn. Was Ole bisher aber immer ausgezeichnet hat: Sobald es eng wurde, haben wir eine gute Serie hingelegt. Gegen die Top Teams hat es im Vorjahr ja auch nicht sooo schlecht ausgesehen. Bin (noch nicht) in der Ole out Fraktion,  aber er muss jetzt liefern. Mit Betonung auf jetzt. Es gibt einfach keine Ausreden mehr mit dem Kader.

So oder so bin ich der Meinung, dass er einen guten Job gemacht hat/macht. Wenn man sich anschaut wo wir waren als er übernommen hat, passt das schon. Alle Erwartungen übertroffen. Ob er die Qualität hat sich mit einem starken Kader gegen ähnlich gute bzw. noch bessere Teams, die von Klopp, Guardiola, Tuchel etc. geführt werden durchzusetzen.... ich waage es zu bezweifeln. Trau mich fast schon zu sagen; nein! Habe aber das ungute Gefühl, dass er in jedem Fall weitermachen darf, solange wir die Top4 erreichen.

Stand jetzt halt auch  absolut keine Ahnung wer als Nachfolger in Frage kommen könnte. Ich persönlich hätte schon meine Favoriten, aber die sind alle relativ unrealistisch, wenn man sich ansieht wer unseren Verein so führt bzw. wie da bisher agiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kingkooli schrieb vor einer Stunde:

Was er für mich de facto dennoch ist. Die Leistungen der letzten Wochen haben schon Aufmerksam erregt. Im negativen Sinn. Was Ole bisher aber immer ausgezeichnet hat: Sobald es eng wurde, haben wir eine gute Serie hingelegt. Gegen die Top Teams hat es im Vorjahr ja auch nicht sooo schlecht ausgesehen. Bin (noch nicht) in der Ole out Fraktion,  aber er muss jetzt liefern. Mit Betonung auf jetzt. Es gibt einfach keine Ausreden mehr mit dem Kader.

So oder so bin ich der Meinung, dass er einen guten Job gemacht hat/macht. Wenn man sich anschaut wo wir waren als er übernommen hat, passt das schon. Alle Erwartungen übertroffen. Ob er die Qualität hat sich mit einem starken Kader gegen ähnlich gute bzw. noch bessere Teams, die von Klopp, Guardiola, Tuchel etc. geführt werden durchzusetzen.... ich waage es zu bezweifeln. Trau mich fast schon zu sagen; nein! Habe aber das ungute Gefühl, dass er in jedem Fall weitermachen darf, solange wir die Top4 erreichen.

Stand jetzt halt auch  absolut keine Ahnung wer als Nachfolger in Frage kommen könnte. Ich persönlich hätte schon meine Favoriten, aber die sind alle relativ unrealistisch, wenn man sich ansieht wer unseren Verein so führt bzw. wie da bisher agiert wurde.

Wenn ich Gerüchte von Conte höre, dann kann ich auf einen Trainerwechsel verzichten. 

Aber Ole hat gerade den Vertrag verlänger, egal was man von ihm hält, aber jeder der den Verein kennt, weiß dass Ole fest im Sattel sitzt, solange die Mindestziele erreicht werden. Platz 4 in der Meisterschaft und in der Gruppenphase der CL wird er heuer nicht ausscheiden dürfen. 

Solange er das erfüllt, wird ihm nichts passieren. Vor allem ist jetzt noch Woody da, im nächsten Jahr gibts einen neuen CEO und der wird nicht gleich den Trainer feuern wollen. Hinzu kommt sicher die Rückendeckung von SAF, der glaube ich immer noch viel Einfluss hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
fidschi schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich Gerüchte von Conte höre, dann kann ich auf einen Trainerwechsel verzichten. 

Aber Ole hat gerade den Vertrag verlänger, egal was man von ihm hält, aber jeder der den Verein kennt, weiß dass Ole fest im Sattel sitzt, solange die Mindestziele erreicht werden. Platz 4 in der Meisterschaft und in der Gruppenphase der CL wird er heuer nicht ausscheiden dürfen. 

Solange er das erfüllt, wird ihm nichts passieren. Vor allem ist jetzt noch Woody da, im nächsten Jahr gibts einen neuen CEO und der wird nicht gleich den Trainer feuern wollen. Hinzu kommt sicher die Rückendeckung von SAF, der glaube ich immer noch viel Einfluss hat. 

Seh ich auch so, Ole bleibt sicher. Conte OMG, niemals, da können wir gleich Mourinho zurückholen. Ein Jahr Erfolg und konstant nur Theater. Nachfolge wäre für mich nur jemand mit einer klaren Offensivfußballphilosophie – Ten Hag. Nagelsmann und Rose sind leider nicht zu haben, Rose wäre meine Nummer 2. Aber wie du sagst reichen die Top 4 für die Eigentümer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Im letzten Spiel vor der Länderspielpause schonen wir die halbe Offensive :super:

Hoffentlich sinds ausgeruht im Team.

Ich hoff btw dass vdB im Winter einen neuen Verein findet. Mittlerweile tut er mir wirklich nur mehr Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Class of 92 schrieb vor 33 Minuten:

Versteh ich auch nicht wirklich den Move.

 

Bei Everton fehlen so viele Stammkräfte und wir helfen in dem wir die "besseren" Spieler schonen? :confused:

Zumindest darf unser Mittelfeld Duo wieder ran. Das grenzt langsam an Trolling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online