Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Es is ein bissl lächerlich. Ich bin jetzt nicht böse per se über diesen Elfmeter, aber die Regelauslegung ist eine Frechheit - für alle. Was soll Shaw, der einen Ausfallschritt macht und dabei aus einem Meter getroffen wird, denn anders machen? Sein Körper bewegt sich ja mit!

Fuck you Mr West Ham Mark Noble, Gollum und West Ham! Geiles Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Als das wäre ein unverdienter Punkteverlust gewesen.

Der Sky Typ kann noch 90 Minuten labern, aber United klar besser über 90 Minuten und mit einem verdienten Sieg.

Das die Aktion gegen Ronaldo kein Elfer ist natürlich was fürs Kabarett...

 

Und dann hält DDG einen Elfmeter; eigentlich kaum zu glauben. 3 Punkte und man bleibt vorne dabei. Sehr wichtig nach dem City gestern was liegen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Es is ein bissl lächerlich. Ich bin jetzt nicht böse per se über diesen Elfmeter, aber die Regelauslegung ist eine Frechheit - für alle. Was soll Shaw, der einen Ausfallschritt macht und dabei aus einem Meter getroffen wird, denn anders machen? Sein Körper bewegt sich ja mit!

Fuck you Mr West Ham Mark Noble, Gollum und West Ham! Geiles Ende.

Ich brauch da nicht die Regel zu kritisieren. Abgestreckt ja, aber war dennoch eine natürliche Handbewegung, kurze Distanz angeschossen, nicht über Schulterhöhe. Den muss er nicht geben.

Aber die letzte Grätsche gegen Ronaldo hat klar den Ball verfehlt. So einen Elfer nicht zu geben, sich keine der 3 Szenen nochmals anschauen und dann so einen Elfer zu geben ist eine Frechheit.

Zum Glück ist Gollum so dumm und wechselt Noble nur für den Elfer ein, ohne vorher einen Ball berührt zu haben. Und danke DDG.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich bleib aber dabei. Mit dem Mittelfeld sind wir weit davon entfernt was zu reißen. Fred & McTominay (Matic) über 90 Minuten. Es ist so unfassbar feige. 

Wär Zeit Pogba da wieder hinzustellen oder VdB mal die Chance zu geben. Der war in Bern sehr okay.  Ich versteh wirklich nicht was Ole da glaubt beweisen zu müssen.

Was Atkinson da heut aufgeführt hat, war aber echt auch aller Ehren wert. Unpackbar :lol:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Es is ein bissl lächerlich. Ich bin jetzt nicht böse per se über diesen Elfmeter, aber die Regelauslegung ist eine Frechheit - für alle. Was soll Shaw, der einen Ausfallschritt macht und dabei aus einem Meter getroffen wird, denn anders machen? Sein Körper bewegt sich ja mit!

Fuck you Mr West Ham Mark Noble, Gollum und West Ham! Geiles Ende.

Wer beide Arme ausstreckt als wäre er eine Christus-Statue, der geht nunmal das Risiko ein den Ball an die Flossen zu bekommen. Definitiv einen Elfer den man geben sollte. Bei Ronaldo waren’s für mich halt Szenen, wo er einfach nichts anderes als den Pfiff wollte und dann natürlich geschickt gefallen ist. Aber Schwalbe könnte man zumindest den letzten auch nennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
forvert schrieb vor 1 Minute:

Wer beide Arme ausstreckt als wäre er eine Christus-Statue, der geht nunmal das Risiko ein den Ball an die Flossen zu bekommen. Definitiv einen Elfer den man geben sollte. Bei Ronaldo waren’s für mich halt Szenen, wo er einfach nichts anderes als den Pfiff wollte und dann natürlich geschickt gefallen ist. Aber Schwalbe könnte man zumindest den letzten auch nennen. 

Ich sag ja auch nix zu den Ronaldo-Szenen, aber ich ärgere mich über die Handauslegung in der PL, es is IMHO einfach unverhältnismäßig aus der Distanz, das wird überhaupt nicht mit einbezogen.

Doch was zu den potentiellen Ronaldo-Elfern: Die Szene mit Soucek ist überall am Feld 100% ein Foul, warum das im Strafraum nicht so sein soll, möchte ich auch gerne wissen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Die Szene mit Soucek ist überall am Feld 100% ein Foul, warum das im Strafraum nicht so sein soll, möchte ich auch gerne wissen.

weil ein Foul auch abhängig davon ist wo es begangen wird. Stichwort: Stürmer kommt an der gegnerischen Eckfahne am Verteidiger an -> gibt immer foul! Warum? Ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.