Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Superstar

Gratulation an die Mannschaft.

Also wir sind echt Mentalitätsmonster, schon wieder nach einem Rückstand gewonnen.

Also ich würde jetzt gegen Leicester wenn möglich sämtliche Stammspieler schonen (wird so halt schwierig wen auf der 9 zu finden), zusehen dass zumindest ein X rausschaut und gegen Liverpool dann wieder mit der ersten Garnitur spielen und natürlich zu gewinnen. Weiters muss Ole dann einen Mittelweg finden bis zum Finale um die Stammelf nicht zu überfordern, andererseits ihnen auch die nötige Spielpraxis zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mittlerweile muss man ja schon fast auf einen Rückstand hoffen :lol: Bravo ans Team, top 4 mal erreicht. Aufstellungen würd ich die von Staro gerne nehmen für die letzten Spiele.

bzgl Cavani, ich bin so dermaßen froh wie der mich Lügen gestraft hat. Von einem (von mir befürchteten) Falcao 2.0 is der so wahnsinnig weit weg. Nicht nur seine Tore, aber seine Präsenz und vorallem was der Kilometer abspult, davon kann sich ein Martial gerne mal etwas anschauen.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
4 minutes ago, Papus said:

Mittlerweile muss man ja schon fast auf einen Rückstand hoffen :lol: Bravo ans Team, top 4 mal erreicht. Aufstellungen würd ich die von Staro gerne nehmen für die letzten Spiele.

bzgl Cavani, ich bin so dermaßen froh wie der mich Lügen gestraft hat. Von einem (von mir befürchteten) Falcao 2.0 is der so wahnsinnig weit weg. Nicht nur seine Tore, aber seine Präsenz und vorallem was der Kilometer abspult, davon kann sich ein Martial gerne mal etwas anschauen.

Oftmals ist er mit seiner Präsenz, Statur und Kopfballstärke auch unser bester Verteidiger. ? 

Von Falcao hab ich mir damals, wie vermutlich viele hier viel versprochen. 
Von Cavani lediglich erhofft kein Flop zu werden und sich treiben zu lassen und wöchentlich auf seinen Check zu warten. 
Oh, wie falsch ich lag mit meiner Einschätzung. 
Der Typ ist absolute Klasse, hängt sich immer rein. 
Hab das Spiel heute erst in den extended Highlights gesehen. Sein Laufweg beim Tor - WELTKLASSE. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Top! Damit sind wir im Sturm auch nächstes Jahr gut aufgestellt. Greenwood wird von einem weiteren Jahr mit Cavani auch massiv profitieren.

Pogba zu verlängern wär schon auch noch fein. Obwohl ich da aufgrund der Gehaltsforderung etwas hin und hergerissen bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kaiser Soße schrieb vor 32 Minuten:

Neue Richtlinien für Manchester United, die unbedingt eingehalten werden müssen:

- Sieg gegen Leicester

- Sieg gegen Liverpool

:hagmayr:

Wie man so liest wird wieder alles Mögliche getan, damit der Kader am Donnerstag eine wohlverdiente Pause erhält :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Starostyak schrieb vor 11 Minuten:

Wie man so liest wird wieder alles Mögliche getan, damit der Kader am Donnerstag eine wohlverdiente Pause erhält :davinci: 

Dann hab ich jetzt endlich einen Grund, auf die Hiasln, die das Feld gestürmt haben, angfressn zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Liverpool FC 1892 schrieb vor 35 Minuten:

Wohl eher heute gegen Leicester;)

Na, heute passiert gar nix, zu wenig Media Coverage. Es wird explizit wieder auf das Spiel gegen euch gezielt (was aber nix mit euch zu tun hat oder was gegen euch ist, sondern mit der weltweiten Aufmerksamkeit).

Kaiser Soße schrieb vor 35 Minuten:

Dann hab ich jetzt endlich einen Grund, auf die Hiasln, die das Feld gestürmt haben, angfressn zu sein. 

Sehe ich eigentlich komplett anders, aber man wird sehen, vielleicht passiert ja nichts. Ich muss nur schmunzeln, wie sich sich heute im OT einmauern, weil sie so Angst vor der Fans haben :laugh: 

Fuck the Glazers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kingkooli schrieb vor 1 Stunde:

Er spielt auf eine neuerliche Absage an. Könnt am Donnerstag durchaus passieren.

Ich hab das ned mal gecheckt, dass man auf was anderes als das kommen könnte, aber der Kollege aus dem Liverpool-Kanal meinte wohl tatsächlich, ich spiele auf die (Spieler-)Wechsel an :D daran hatte ich in dem Moment nicht mal gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Der Verein bzw. das Team muss sich grundsätzlich darauf einrichten, dass das Spiel am Donnerstag stattfinden kann. Also gehe ich mal davon aus, dass heute ordentlich rotiert wird gegen Leicester und am Donnerstag wieder die meisten zurückkommen. Oder Ole probiert irgendein Mischmasch, manche Leute bei uns spielen ja eh sowieso immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online