Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Absolut hervorheben muss man erneut Luke Shaw. Abartig gute Saison, die er spielt. In dieser Saison mehr 'Chances created' als alle anderen Verteidiger,  inklusive Robertson und Co. Defensiv ohnehin eine Bank.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit so lächerlichen Schirientscheidungen kann man sich über ein 9:0 gar nicht richtig freuen. 

Da gewinn  ich lieber 6:1 als so. Dem Schiri und VAR fehlt es leider vollkommen an Fingerspitzengefühl. Bei dem Stand gebe ich diesen Witzelfer nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Einziges Problem heute: Van de Beek. Bekommt mal Spielzeit gegen einen dezimierten Gegner und macht absolut 0,0 am Feld. Irgendwas stimmt da in der Chemie zwischen ihm und dem Rest des Teams überhaupt nicht.

Ich hab den heute mal genauer beobachtet. Der war zu 95% auf Höhe der gegnerischen Abseitslinie und hat nur auf Lochpässe gewartet - die klarerweise beim Stand von 4:0 noch weniger gespielt werden als sonst. Als die Saints mal den Ball hatten, hat er sich zwar wieder ins MF fallen lassen aber nach Ballgewinn direkt wieder nach vorn orientiert. Bei seinen ersten Einsätzen war er viel mehr am Spielaufbau beteiligt.

Mich würde interessieren, ob das eine taktische Anweisung von OGS ist oder sein Spielstil. Fakt ist, es funktioniert 0. Er wirkt wie ein absoluter Fremdkörper und selbst als Bruno-Ersatz vergangene Woche wurde er vom Rest oftmals überspielt. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Einziges Problem heute: Van de Beek. Bekommt mal Spielzeit gegen einen dezimierten Gegner und macht absolut 0,0 am Feld. Irgendwas stimmt da in der Chemie zwischen ihm und dem Rest des Teams überhaupt nicht.

Fred hat auch lange gebraucht, um sich an die Liga zu gewöhnen. Aber er macht wirklich nichts aus seinen Chancen, da braucht sich echt kein Holländer mehr seinen Senf dazugeben, hier ist nur mehr VDB selbst zu kritisieren. 

Aber vielleicht kommt er bei den internationalen Spielen wieder etwas in Tritt. 

Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Bleibt zu hoffen, daß sich bei Martial jetzt endlich einmal die Blockade löst

Bringt ihn wohl eher wieder in die Startelf zurück und dann kommt wieder derselbe Topfen. Sorry aber für mich gehört er aufs Abstellgleis. Wenn wir wieder ganz vorne mitspielen wollen, dann brauchen wir konstante Leistungen unserer Akteure. Die brachte Martial bei uns nur in der Debutsaison. 2-3 Monate im Jahr reichen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr zufrieden kann man mit der grundsätzlichen Entwicklung von McTominay sein. Er wird nie Weltklasse sein, aber ein solider bis guter Kaderspieler, den man immer ohne Probleme bringen kann, der torgefährlich ist und seinen Part runterspielt. Wenn er in die Nähe von Fletchers besten Saisonen kommt, is das ein riesiges Plus für einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Amad Diallo erneut ganz stark, 2 Spiele 3 Tore, 3 Assists in der Reserve, er hat angeblich einen tollen Eindruck hinterlassen. Vielleicht sieht man ihn bereits gegen die Hammers im FA Cup für ein paar Minuten?

Hannibals Mejbri, Hugill und er sollen die nächsten Kanditaten für das 1st Team aus unserer Talenteschmiede sein.

Für den Sommer sollen ein IV (Jules Kounde von Sevilla) und eventuell RB Backup kommen. Tippe da auf Trippier, könnte uns ähnlich guttun wie Telles auf links. 

Die Gerüchte um Sancho und Grealish reissen nicht ab, glaube aber da nicht wirklich daran, da ich glaube das wir die Option auf Verlängerung bei Cavani ziehen und uns 2023 nochmals um Haaland bemühen der da eine Ausstidgsklausel von 65 Mio hat.

Wenn Ole noch Trainer sein sollte, haben wir da aus privaten Gründen eine berechtigte Topchance auf seine Verpflichtung.

Zu van de Beek möchte ich mich dahingehend äußern, dass ich mir sowohl vom Spieler als auch vom Trainer  mehr erwarte.

Er wirkt auf mich teilweise wie ein Fremdkörper, was aber an seinen mangelnden Einsätzen einerseits liegt aber auch an seiner Position. Auf der 10 ist Donny falsch eingesetzt. Für mich ein 8 oder 6. Ich denke, er müsste für Oles Geschmack auf diesen Positionen mehr tackeln und  Zweikämpfe gewinnen, dann hätte er bessere Karten. 

Ich kenne DvdB aus Ajax Zeiten, hat mir immer getaugt...er kann doch nicht das Kicken verlernt haben. In seinem Fall ist Ole besonders gefordert um ihn ins Team zu integrieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.