Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Wacker !
MacLeod schrieb vor 30 Minuten:

Bitte losts den Pogba endlich gehen, a Tritt in Oasch und Ruhe wird einkehren.

Scholes und Ferguson hatten bei seiner Charaktereinschätzung 100% recht! Wir sollten das finanzielle Risiko gering halten, der wird auch bei Real zum Krebsgeschwür.

Nimm die 120 Mio Ole und verwende sie für Maddison, einem Red Devil in Leicester Diensten und Donnie van de Beek. 

 

Ich glaub nicht dass Real ihn nimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oggy4tw schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaub nicht dass Real ihn nimmt 

Ich glaube das Interesse ist unbestritten und nur eine Preisfrage. Zidane wurden zur Kaderzusammenstellung so ziemlich alle Freiheiten gewährt und er will Pogba eindeutig.

Aber bei einem 150 Mio. € Transfer werden die Freiheiten dann vielleicht doch etwas eingegrenzt sein. Wenn wir unter 100 Mio. € verlangen würden, dann wäre der Deal längst durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe man ist einfach so schlau und gibt Pogba und/oder Lukaku nicht nach Ende des Transferfensters ab ohne die auch nur irgendwie ersetzen zu können. Es sieht auch mit den beiden nicht sonderlich besser aus

Stand jetzt

DeGea

Wan-Bissaka - Lindelöf - Smalling - Shaw

Matic - McTominay

Pogba

James/Mata/                                  Martial/Alexis

Rashford/Lukaku

Wahlweise vorne halt der Austausch mit Lingard oder Rashford auf Links und Lukaku vorne. Nachdem sichs aber schon letzte Saison angedeutet hat gehe ich mal davon aus das Rashford vorne gesetzt ist.

Für die Verteidigung haben wir damit noch Young und Dalot als Backups die die AV. Mit Bailly, Jones und Rojo haben wir noch die IVs. Oh und Darmin ist auch noch immer bei uns. Das ist, bei aller Liebe halt noch immer viel zu wenig. Schauma mal ob Tuanzebe eine ernsthafte Alternative für heuer wird. Realistisch betrachtet holen wir wohl max noch einen IV (Maguire völlig überteuert, von dem ich ehrlich gesagt auch nicht zu 100% überzeugt wäre) und geben hoffentlich zumindest Darmian und Rojo ab. 

Fürs Mittelfeld/Sturm haben wir dann noch Fred, Pereira (Vertrag wurde auch erst verlängert) und dann kommen im Grunde nur noch die Jungs wie Garner, Gomes, Chong, Greenwood...

Das ist halt alles in allem schon sehr sehr dürftig. Im Grunde haben wir nur mit AWB mal eine Baustelle hoffentlich schließen können. Mit dem unnötigen Abgang von Herrera im Mittelfeld eine weitere aufgemacht. Das wird noch ein ganz ganz langer Leidensweg für uns. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pogba weg, dafür kriegst du Maddison und van de Beck. Lulaku weg, dafür kriegt man Maguire. Ben Yedder's Ausdtiegsklausel liegt bei ca 28, in dessen Schatten kann Greenwood heranwachsen. Mein Fenster wäre fertig....wenn's nur so einfach wär!

Wobei meine Befürchtung wäre, das sowohl Lindelöf und Maguire nicht die Schnelsten sind  aber Ole mit einer hohen Verteigungslinie Pressing versprochen hat...Passt für mich nicht wirklich.

Maguire wird kommen...

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Maguire ist derzeit Englands Innenverteidiger Nr. 1, also von einem schlechten Mann reden wir hier sicher nicht. Ob er taktisch zu uns passt will ich nicht vorgreifen. Denke schon, dass er ein guter, aber wie üblich bei Enlgändern überteuerter Transfer wäre.

Fakt ist, dass er wohl Wunschziel Nr. 1 ist, Leicester aber ordentlich niederhält. Weiß nicht, ob sich Leicester da nicht an mündliche Zusagen hält oder Maguire sich da letztes Jahr nichts ausverhandelt hat, bei welcher Summer er gehen darf. Ein Wahnsinn, wenn er vielleicht nie bei einem der Top 6 spielen sollte, weil er letztes Jahr scheinbar so blöd war, den Vertrag einfach zu verlängern. Ich hoffe, wir verlieren mit ihm nicht zu viel Zeit.

Denke auch, dass wir Bruno Fernandes holen. Ich finde wir sollten den Kader auch nicht zu sehr aufblasen. Mit der EL haben wir heuer die Chance die Jungen zu forcieren und absolute fertige Topspieler kriegen wir heuer jetzt eh nur zu Unsummen oder gar nicht. Macht keinen Sinn mit einem Umbau dann wieder nur einen Haufen Durchschnittsspieler zu holen.

 

Und dann muss man schauen, das wir Spieler abgeben. Pogba muss man loswerden, der bringt eh nur mehr Unruhe. Aber natürlich braucht man dann Ersatz. Rojo, Bailly und Darmian haben auch keinen Sinn mehr bei uns, ebenso Alexis. Aber der ist jetzt auch noch verletzt und bleibt damit fixer Bestandteil des Kaders. Lukaku wird sicher in Italien landen und Martial wollen wir leider nicht abgeben.

 

Ole geht garantiert mit Rashford als Nr. 1 Mittelstürmer in die Saison. Gab ja angeblich vor der Saisonende ein Gespräch zwischen Lukaku und Ole, und dies ist wohl der Grund, warum er nach Italien will.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich hoffe an dem Lemina Gerücht ist was dran. Der hat mir eigentlich immer extrem gut gefallen und ist trotztdem immer unterm Radar geblieben, sprich die Ablöse wär sicherlich im erträglichen Bereich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich will eigentlich, dass Pogba und Lukaku bleiben. Warum? Weil wir schon gesehen haben, dass nichts Brauchbares nachkommt. Ich traue Ole und Ed eigentlich praktisch nichts zu. Zudem will Inter irgendeinen beschissenen Deal, weil sie kein Geld haben, und Real hat keine 150 Millionen Pfund für Pogba, die wir verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

In den italienischen Gazetten liest man, dass ihr 80 Mille für Lazio’s Milinkovic-Savic bietet.

Er soll Pogba ersetzen, der den Verein verlassen will (zumindest donnert das Raiola von allen Dächern).

Schon wieder? Der ist lt. italienischen Medien schon 23 mal nach Manchester gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb am ‎09‎.‎07‎.‎2019 um 19:17 :

Ich will eigentlich, dass Pogba und Lukaku bleiben. Warum? Weil wir schon gesehen haben, dass nichts Brauchbares nachkommt. Ich traue Ole und Ed eigentlich praktisch nichts zu. Zudem will Inter irgendeinen beschissenen Deal, weil sie kein Geld haben, und Real hat keine 150 Millionen Pfund für Pogba, die wir verlangen.

Ich hab absolut nix gegen Lukaku. Aber was bringt ein Starstürmer, wenn er unserem Trainer nicht ins System passt. Der versauert eh unter Ole nur auf der Ersatzbank. Aber verschenken werden wir ihm hoffentlich eh nicht. So blöd kann nicht einmal Woody sein.

 

Bei Pogba sehe ich das ein bisschen anders. Der hat das Potential zu einem ganz großen Spieler, aber anscheinend nicht die Einstellung, zumindest nicht bei uns. Wenn das Angebot passt, dann bitte nur weg mit ihm, auch wenn wir keinen gleichwertigen Spieler bekommen. Aber ich fürchte, er haut unsere Moral in der Mannschaft zusammen, ebenso wie Martial. Wenn wir ihm bei einem passenden Angebot dann den Wechsel verwehren, dann wird es dann wohl auch noch schlimmer, als es jetzt so ist.

Generell will ich eher keine Spieler mehr von Raiola mehr bei uns sehen. Er hat zwar Topleute unter Vertrag, aber wenn ich mir anschaue, was da bei De Ligt an Gerüchten umgeht. Keine Einigung mit Barca erzielt, obwohl dies sein Wunschziel ist, 12. MIo. € und angeblich besteht man auf eine Ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

In den italienischen Gazetten liest man, dass ihr 80 Mille für Lazio’s Milinkovic-Savic bietet.

Er soll Pogba ersetzen, der den Verein verlassen will (zumindest donnert das Raiola von allen Dächern).

Hab auch ein Gerücht gelesen, dass Pogba gehen darf, wenn man vorher einen passenden Ersatz findet. Aber Milinkovic-Savic brauche ich auch nicht. Hab mal gehört, dass seine Einstellung zum Fußball nicht so toll sein soll. Brauch da keinen weiteren Pogba Verschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Maguire ist kopfballstark, ein Führungsspieler, erst 26 Jahre und torgefährlich, leider nicht der Schnellste, gleicht dies aber mit gutem Stellungsspiel aus.

Vergiss den Preis, wichtig ist halbwegs gute Spieler verpflichten zu können, sonst dreht sich die Abwärtsspirale weiter und weiter.

Longstaff wird ja auch noch nicht aufgegeben trotz 50 Mio Ausrufungspreis der Magpies....gewünschter Carrick Nachfolger...Empfehlung kam von Carrick

Bezüglich Lulaku muss man sagen, dass seine schlechte  Performance hauptsächlich auf die fehlende Kreativität und Dynamik unseres Mittelfeldes samt mangelnder Crosses in die Box zurückzuführen ist. 

Zugegeben, habe mich immer  über seinen erbärmlichen First touch geärgert, doch grundsätzlich wüsste er wo die Hütte steht. 

Icardi als Ersatz ist nicht tragbar, charakterlich mehr als fragwürdig, unbeweglich uny arbeitet nicht für das Team. Und  doch muss ein Goalgetter her denn weder Rashford noch Martial traue ich 20+ Tore pro Saison zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MacLeod schrieb vor 46 Minuten:

Maguire ist kopfballstark, ein Führungsspieler, erst 26 Jahre und torgefährlich, leider nicht der Schnellste, gleicht dies aber mit gutem Stellungsspiel aus.

Vergiss den Preis, wichtig ist halbwegs gute Spieler verpflichten zu können, sonst dreht sich die Abwärtsspirale weiter und weiter.

Longstaff wird ja auch noch nicht aufgegeben trotz 50 Mio Ausrufungspreis der Magpies....gewünschter Carrick Nachfolger...Empfehlung kam von Carrick

Bezüglich Lulaku muss man sagen, dass seine schlechte  Performance hauptsächlich auf die fehlende Kreativität und Dynamik unseres Mittelfeldes samt mangelnder Crosses in die Box zurückzuführen ist. 

Zugegeben, habe mich immer  über seinen erbärmlichen First touch geärgert, doch grundsätzlich wüsste er wo die Hütte steht. 

Icardi als Ersatz ist nicht tragbar, charakterlich mehr als fragwürdig, unbeweglich uny arbeitet nicht für das Team. Und  doch muss ein Goalgetter her denn weder Rashford noch Martial traue ich 20+ Tore pro Saison zu.

Wenn Longstaff 50 Mio. wert ist, dann ist Maguire noch ein Schnäppchen.

Maguire ist teuer, aber ok.

 

Bzgl. Lukaku, er ist halt ein klassischer Mittelstürmer, ein richtiger Goalgetter. Aber Ole will diesen Spielertyp nicht. Lukaku ist zwar schnell, kann den Ball behaupten, aber Ole will da in der Offensivreihe wohl lauter schnelle, wendige Spieler.

Ich selbst habe gegen Lukaku nichts einzuwenden, er ist ein absoluter Teamplayer, aber das Spiel derzeit absolut nicht auf in zugeschnitten. Ein Tausch gegen Icardi wäre absoluter Blödsinn, hätte ich bisher aber auch nicht vernommen. Ein absolutes Downgrade als Stürmer und ein schwieriger Charakter.

Martial war vor ein paar Jahren schon an die 20+ dran, aber er hat einfach nicht die Einstellung für einen Spitzenspieler. Wenn Rashford unser Mittelstürmer Nr. 1 ist und er die ganze Saison fit ist und nicht wie letzte Saison, wo er glaube ich ab Februar kein Spiel mehr fit bestritten hat, dann traue ich ihm die 20+ sehr wohl zu. Das Problem sind eher die Mitspieler. Wenn wir so einen traurigen Kick bieten, wie zum Saisonfinish, dann ist es ohnehin egal, wer Stürmer ist, da erzielt niemand 20+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online