Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Seine Kragenweite? Die sind derzeit auf Platz 4, 8 Punkte hinter uns. Das ist eine ziemlich große Kragenweite. Das Kasperl will i überlesen haben, so schreibt man nicht über ehemalige Spieler, außer Tevez vielleicht. 
Natürlich technisch limitiert, aber hat auch wichtige Tore geschossen. 
 

Er wird eh nicht zu uns zurückkehren, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
farQuhared schrieb vor 3 Stunden:

Seine Kragenweite? Die sind derzeit auf Platz 4, 8 Punkte hinter uns. Das ist eine ziemlich große Kragenweite. Das Kasperl will i überlesen haben, so schreibt man nicht über ehemalige Spieler, außer Tevez vielleicht. 
Natürlich technisch limitiert, aber hat auch wichtige Tore geschossen. 
 

Er wird eh nicht zu uns zurückkehren, keine Sorge.

Ich habe keinen Respekt vor Spielern, deren Brand wichtiger ist als das, was am Feld passiert. Der verdient jenseitig und hat seine Karriere auf zwei guten Phasen (2017/18 unter Mou bei uns) aufgebaut, sowie seinem Status als Jugendspieler. Wer auf Social Media den großen Macker gibt, ohne das mit Leistungen am Feld zu bestätigen, is für mich ein Kasperl. Punkt. Und Leistung hat der seit 1,5 Jahren 0,0 im roten Trikot geboten. Dass er bei einem auf Konter ausgerichteten Team ohne Erwartungshaltung gut spielen kann, is schön für ihn, für United aber irrelevant. 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Mit social media geb ich mich (zumindest bei Spielern) nicht ab. Da hast du wohl mehr Hintergrundinformationen. 
 

Für mich ist das allerdings nebensächlich. Stehe da aber wohl alleine da mit meiner Meinung sonst wäre Pogba wohl auch schon längst weg.

Will ihn grundsätzlich nicht in Schutz nehmen, seine Leistungen waren im roten Trikot oft mau, das stimmt. 
Freue mich aber für ihn.

edit: Außer Patrice Evra, der spricht noch immer in den höchsten Tönen über uns, ist wirklich eingefleischt, egal wo er spielt, er feiert und trauert ständig mit. Sehr extrovertierter Typ, aber den mochte ich unheimlich. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Top-Ergebnis, das Maximum rausgeholt mit der Leistung. Ich hatte das Gefühl, dass der Schiri mit dem Elfer die ansonsten komplett parteiische Leistung pro Granada kompensiert. Die gelbe Karte für Maguire war ja zB ein einziger Witz.

Halbfinale wenn wir durchkommen sieht derzeit nach der Roma aus. Auf der anderen Seite sieht es für Villarreal gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.